Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Weihnachten!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitimeSo 20 Dez 2009, 17:51

Hallo ihr Lieben!

Da für viele der Weihnachtsurlaub schon begonnen hat und ich mit Sicherheit nicht mehr alle über die Feiertage zu sehen bekomme wollte ich euch an dieser Stelle ein besinnliches und frohes Fest mit Euren Familien und Freunden wünschen!

Rutscht gut rüber und ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder!

rendeer santa rendeer
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 12:33

Ich hocke zwar leider noch im Büro, aber wünsche euch allen auch ein paar tolle Tage.

Genießt die Zeit mit der Familie und Freunden.... es gibt eine Welt außerhalb des Winterhauchfestes Wink

Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa Fröhliche Weihnachten! Icon_santa
Nach oben Nach unten
Honeus

Honeus


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 35
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 04.08.07

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 14:15

Ich wünsch euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! santa

Honeus
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitimeMo 21 Dez 2009, 17:06

Da schließe ich mich gleich an, und wünsche euch allen auch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest mit Freunden und Familie.

Lasst es euch gutgehen!
Fröhliche Weihnachten! Weihnachten00196
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitimeSo 27 Dez 2009, 01:27

öhem fürs HOHO ists wohl zu spät... aber nen guten Rutsch kann ich ja mal wünschen...

Bis bald mal wieder,
Starkad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fröhliche Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten!   Fröhliche Weihnachten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: