Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktion Charsauger!

Nach unten 
+2
Imago
Starkad
6 verfasser
AutorNachricht
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 11:32

Ich werf mal den Charsauger an (anders als ein Staubsauger saugt dieser Chars ^^ ) um die Leute aufzusaugen, die heute Abend noch nicht verabraidet sind!

Würd gern etwas PdK gehen. Als Tank, Heiler oder Shadow. Also wer mag mit?

Bin so ab 18.30 Uhr da und würde gern 19.00 Uhr los, mal schauen was so geht.

Bis heute Abend,
Starkad


Zuletzt von Starkad am Mi 27 Jan 2010, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 13:02

HAHA, ich bin der GILB! Und mich kannst Du nicht aufsaugen!

*rennt irre kichernd davon*
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 13:32

*greift routiniert in den Charsaugerzubehörbeutel und kramt im Fach der Zusatzsaugstutzen herum... zieht einen Zettel heraus auf dem mit dünner Bleistiftschrift geschrieben steht:*

"IOU: Einen Super-Anti-GILB-Saugstutzen!
gez. Imago"

grmlsoeinMist*§$§"&&/%daskanndochnichtwahrseinwennichdenerwischedann"!§"$§%&)=??=und$%&/*-+**grml
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 02:35

hihi, der Imago ist ein richtiger... äh... Wurm. So leicht ist der nicht einzufangen ;-)

Schade Starkad, Mittwoch und Donnerstag ist irgendwie doof mit Spontan Raid Sad aber wenn du mal Freitag oder Samstag Lust hast, bin ich gern dabei.

achja... der Staubsauger saugt aber eh keine Gnome ein?... oder?...
*sich sicherheitshalber wieder aus dem Staub macht*
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 11:39

Also das Mittwoch und Donnerstag Eure festen Raidtage sind ist mir ja klar. Wollte auch nur mal in der trägen Masse herumpieken ^^

Der Charsauger wird im übrigen auch wieder diesen Samstag angeworfen!!!
Also morgen Abend. Das Ziel ist diesmal aber ICC!

Also schaut doch mal ob Ihr Lust und Zeit habt. Würde mich über fachkundiges Personal sehr freuen. Wir gehen da natürlich nur hin, wenn das Setup stimmt, ansonsten ziehe ich mit einem meiner Plattenträger einfach mal as DD durch die Lande!

In diesem Sinne.
Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 12:19

Joa also das könnt ich mir gefallen lassen. Aber auch nur wenn das Setup entsprechend ist. Und damit meine ich unsere hochrangigen Gildentwinks und persönlich bekannten Freunde. Kein externes Geschmeiß dem ich erst das Spiel erklären muss.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 13:48

Also ich bin Samstag da, allerdings nicht vor 20 Uhr. Bin nachmittags beim Keramikmalen und hab da keine Zeit ;-)

Ins Rennen schmeißen würde ich eventuell Shalis. Da müsste das Setup einigermaßen stimmen, wobei ich halt noch nie geheilt hab in ICC. Also so reibungslosen mit den Mains wirds dann wohl so oder so nicht ablaufen, aber Imago hat schon recht. Für ICC muss die Aufstellung schon stimmen. Auch wenn es Twinks sind.

Also gerne eine Zusage von mir!
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 19:45

Hallo, mein Dicker.

Sprich mich gerne ingame an, bin gerne dabei (als Tank mit dem DK oder als DD mit DK/Hexe).

Wir bekommen dich schon noch dazu, in den Raidinstanzen ein paar Pfunde loszuwerden. Razz
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 11:58

So, diese Woche wird wieder gesaugt... Ich schätze mal, das heute wohl eher schlecht ist, da sind die schnuckligen Inis wohl schon leer gefarmt.

Also peile ich mal den Freitag und/oder Samstag an.

Ziel: Erster Boss ICC und einen Versuch beim zweiten, danach PdK oder wonach uns halt sonst so ist.

Ich glaube wenn wir uns da ein wenig einüben und vielleicht noch etwas Zulauf bei der Nahkämpferecke haben geht da auch mehr.

Ich erstell dann wieder einen Beitrag im Instanzenplaner und werd ingame auch mal die Forenmuffel anhauen.

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeDi 02 Feb 2010, 16:15

Bin auch wieder gerne dabei :-)
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 03 Feb 2010, 01:44

Ich schließe mich auch wieder gerne an.

Als Resumée aus PDK habe ich übrigens behalten:
"Regenkalt, lass doch den Khaljusk nicht einfach sterben!"
Dein Tod beim zweiten (?) Boss war mein Fehler, hätte auch abspotten können. Sorry dafür. Aber gute Ideen kommen mir meist erst hinterher. Razz


Zuletzt von Grabeslied am Mi 03 Feb 2010, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 03 Feb 2010, 11:56

Ich versuch gerade meinen DK etwas besser auszurüsten, damit wir dann noch nen Nahkämpfer haben.
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeMi 03 Feb 2010, 12:24

Auch mal in die Ecke der Dawnbesucher!!! Samstag wird wieder geraidet!

Mal schauen wer sich noch so findet.
Bei zu vielen eher jungen Twinks wirds dann aber sicher nichts mit ICC, dann sollten wir lieber gleich mal PdK und danach die heroische Variante?!

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 15:59

Ich suche wieder für diesen Samstag... kommt in Scharen! Einladen 19.30 Uhr Start 20.00 Uhr. Ziel... mal schauen was so geht ^^
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 16:50

Kann leider nicht. Sind auf einer Hochzeit eingeladen...

Fragt lieber nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitimeFr 05 März 2010, 13:17

Gibt es für heute Abend schon irgendwelche Pläne?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktion Charsauger! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Charsauger!   Aktion Charsauger! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktion Charsauger!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: