Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mountfarmer gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mountfarmer gesucht Empty
BeitragThema: Mountfarmer gesucht   Mountfarmer gesucht Icon_minitimeMo 12 Jul 2010, 00:48

Hallo!

da gibt es 2 Mounts, die ich gerne hätte. Schwarzer Talbuk und schwarzer Kriegstalbuk. Dazu muß ich Kampfmarken von Halaa (Nagrand) sammeln. Leider ist dort kaum noch was los und ich hab auch ein schlechtes Gewissen dabei, die wenigen ehrlich levelnden Hordler niederzustrecken.

Ich suche also jemanden, der einen Hordler im entsprechenden Levelbereich hat und sich mehrmals täglich verkloppen lassen würde ;-)

Bieten kann ich einen Stufe 60-Tauren-DK, der in Halaa steht und ebenfalls für das Markenfarmen gehauen werden darf.

Na, jemand Lust? Ist ne langweilige, langwierige Sache. Aber das Mount ist recht selten. Und steht einem Druiden echt gut.

Gruß
Landoriandreas
Nach oben Nach unten
Hägen

Hägen


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 09.05.10

Mountfarmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mountfarmer gesucht   Mountfarmer gesucht Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 04:24

Habe leider keinen Hordler auf dem Server Cool .
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Mountfarmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mountfarmer gesucht   Mountfarmer gesucht Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 09:50

Hab nen Hordler (80er Taurendruide) ... bin aber grad nicht sicher ob ich genügend Langeweile dazu habe ^^

Wir können ja mal ein paar Testläufe machen...

Mal schauen...

Starkad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mountfarmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mountfarmer gesucht   Mountfarmer gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mountfarmer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushilfe gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: