Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halion hat seinen letzten Atemzug getan!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 00:13

Weils so schön war, haben wir dann auch noch Halion besucht Smile

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! WoWScrnShot_072210_225653
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Re: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 09:40

Seh ich da im Vordergrund etwa noch einige Überreste der "Vorgängerexpedition"? ^^

Meinen Glückwunsch auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Re: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 09:46

ähm *hüstel* genau!

Da war eine Vorgängerexpedition drin. Waren aber nicht so erfolgreich wie wir. Hab ich gehört!

*hüstel*

Very Happy
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 26.02.08

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Re: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 11:27

Ich wiederhole mich ja eigentlich ungern, aber nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!! Wink

Meine Güte, jetzt liegt die Messlatte aber gleich wieder ein ganzes Stück höher! affraid

Nochmals LG - Karsten
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Re: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 11:37

Ach was *winkt ab*

Das war doch alles nur Glück!

Der Lutschking war es bestimmt einfach nur leid uns Woche für Woche 20 mal pro Abend den selben Text zu erzählen und hat sich quasi freiwillig ergeben und der Halion... der... äh... der hatte schon ganz furchtbare Halsschmerzen vom vielen Feuerspucken What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Empty
BeitragThema: Re: Halion hat seinen letzten Atemzug getan!   Halion hat seinen letzten Atemzug getan! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halion hat seinen letzten Atemzug getan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halion? ICC?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: