Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus

Nach unten 
+2
Mery
Grabeslied
6 verfasser
AutorNachricht
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 00:19

Mit Grabeslied würde ich gerne noch Erfolge sammeln, etwa Festung der Stürme; Karazhan-Gruppierung auf ehrfürchtig; verschiedene noch fehlende Erfolge in den Instanzen (auch in den drei neuen!); etc.

Ich mag jetzt hier nicht zu Termin-Vereinbarungen aufrufen. Aber wenn ihr in nächster Zeit auch mal Lust auf so etwas habt oder eh regelmäßig Aktionen in alten und neuen Instanzen startet, sagt gerne bescheid. sunny
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 00:55

Mir fehlen noch diverse Schwerbenwelt Erfolge und ich möchte auch noch Karazhan Schlüsselquest etc. mit Mery machen. Bin also gerne dabei Smile
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 09:40

moin,

bei diversen scherbenwelt erfolgen würd ich mich auch mit keira anschließen.

des weiteren bräuchte ich noch drei hardmodes in ulduar für den rostigen protodrachen.
wenn sich hier noch 9 willige mitstreiter finden könnte man die ganzen hardmodes auch mal an ein oder zwei abenden erledigen...
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 13:21

Den Drachen hab ich mit Mery schon, aber ich schließe mich trotzdem gerne an. Bei Bedarf hätte ich auch den Schlüssel zur Kammer von Algalon....
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 14:31

Also zum Thema Scherbenwelt Schlachtzüge:
Der Cari und ich gehen ja Freitags immer in einem raid mit, der die alten Schlachtzüge meistert. FDS, SSC, BT, Hyjal usw. Start ist immer Freitag um 8 bis ca. 12 Uhr. Zum Ruf farmen gehts danach IMMER noch nach MC. Die Freitage sind immer abwechselnd, also auch mal AQ, Pechschwingenhort usw.
Wer daran interesse hat, soll einfach mal freitag Abend da sein und kann dann auch ohne Probleme einen Dauerhaften Invite bekommen und dann entscheiden wann er wo mitgehen mag. Ziemlich locker also und sehr gerecht was z.B Loot angeht (Q-Items aus AQ, die Mounts aus AQ, Elementuimbarren usw.).

Ansonsten wäre ich IMMER gern bereit auch mal Kara, Gruul oder sonst was zu machen. Dazu brauch man ja nun wirklich keine 25 Leute mehr.

Mit würden mit Sunsplash nur noch ein paar WOTLK Hero-Erfolge fehlen.
Für Scherbenwelt, und alte Welt hätt ich mit dem Tank Lust das zu machen (ausser MC, da muss die Hexe noch ca. 15 mal rein).


Heute (6.8.) wäre SSC, FDS, BWL und MC dran. Also wer Lust hat, bitte um 8 da sein. Plätze sind immer noch genügend frei.
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 21:58

Ich brauch sicher auch noch das ein oder andere
Nach oben Nach unten
Hägen

Hägen


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 09.05.10

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 10:13

Ja gerne mit dem Jäger dabei.
Einfach was sagen wenn ich online bin Cool .
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 13:14

Huhu.

Ich werde heute abend mal versuchen, etwas auf die Beine zu stellen, da einige dienstags nicht raiden. Wann genau ich online bin, weiß ich allerdings nicht. Das hängt davon ab, ob ich es mit meinem defekten Auto noch zur Werkstatt schaffe. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 14:37

Ohje! *daumendrück* No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Empty
BeitragThema: Re: Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus   Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erfolge sammeln vor dem Kataklysmus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alte Erfolge
» Cataclysm Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: