Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SC2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

SC2 Empty
BeitragThema: SC2   SC2 Icon_minitimeDi 07 Sep 2010, 15:20

Huhu.

Gibt es bei uns Leute, die zur Abwechslung von ICC und Ruf-Farmen mal eine Runde SC2 zocken würden? Hier suche ich „Gegenspieler“ für gepflegte 1 vs. 1-Gefechte, gerne mit leckeren Neckereien im TS Very Happy

Allerdings bin ich da völlig am Anfang, also ein richtiger Newb scratch
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDi 07 Sep 2010, 15:41

Ich habs mir bisher nicht gekauft da ich gelesen hatte, dass die Solospielerinhalte doch recht mäßig seien und das Hauptaugenmerk auf den Multiplayermodus gelegt wurde. Jetzt bin ich nicht so der Stratege, C&C ging noch, aber nur auf easy. Smile

Mal schauen, wenns ein bissel billiger geworden ist, momentan ist es mir unter den genannten Voraussetzungen zu teuer.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDi 07 Sep 2010, 15:51

hab mir nen guestpass organisiert und somit glaube ich 7 Stunden frei spielbar - könnte ab nächster Woche mal Opfer spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDi 07 Sep 2010, 18:11

Imago schrieb:
Ich habs mir bisher nicht gekauft da ich gelesen hatte, dass die Solospielerinhalte doch recht mäßig seien und das Hauptaugenmerk auf den Multiplayermodus gelegt wurde. Jetzt bin ich nicht so der Stratege, C&C ging noch, aber nur auf easy. Smile

Jup, die Einzelspieler-Inhalte sind, bedingt durch das dreiteilige Konzept, eher eingeschränkt. Die Kampagne habe ich auch nur auf "Leicht" durchgespielt.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeMi 08 Sep 2010, 17:51

Öh, was bitte ist SC2? Shocked
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDo 09 Sep 2010, 09:54

Starcraft 2 Wink
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDo 09 Sep 2010, 14:41

Danke Smile

Kenn nicht mal Starcraft 1 somit muss ich leider passen What a Face
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDo 09 Sep 2010, 14:55

Die Abkürzung ist quasi der erste Noob-Filter. Twisted Evil

Hab es jetzt auch endlich hinbekommen, mit dem Spiel mal ein Online-Match zu bestreiten. Was man da alles umstellen, deinstallieren und trallalieren muss... Da ist Wow doch um einiges einfacher zum Laufen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeDo 09 Sep 2010, 21:11

Grabeslied schrieb:
Die Abkürzung ist quasi der erste Noob-Filter. Twisted Evil

Damit kann ich leben Wink aber viel Spass euch dabei!
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010, 14:16

Ich spiele Starcraft 2 und muss erstmal der Aussage, dass der Einzelspieler-Content mau sei, widersprechen. Wer die Kampagne auf leicht spielt, tut sich selbst keinen Gefallen. Ich habe sie (als Starcraft 1 und Warcraft Veteran) auf Normal gespielt und fand sie zu einfach. Dann habe ich sie auf Schwer nochmal begonnen, bin jetzt mittendrin und da sind die Missionen schön knackig, also denke ich, für jemand mit weniger Erfahrung ist der normale Modus gut geeignet. Dazu kommt die wirklich schön gemachte Story, die genialen Blizzard-Zwischensequenzen und das Erfolgssystem, welches hier und da noch ein bisschen mehr Spaß in eine Mission bringt. Ja die Kampagne ist kurz, bietet jedoch einen gewissen Wiederspielwert und außerdem gibt's ja dann den Mehrspielermodus. Selbst wer nicht so auf Ligaspiele steht, kann inzwischen nach doch recht kurzer Zeit nach Release schon auf eine große Menge unterschiedlichster Funmaps zugreifen und einige der Ideen, die da umgesetzt wurden sind wirklich einfallsreich.

Zum Thema Probleme in den Multiplayer zu kommen, kann ich nix sagen, ich habe das Spiel installiert, mit meinem B.net Account verknüpft und eingeloggt. Dann auf Mehrspieler geklickt und los gings =)
Das Ligasystem wird wohl noch ein wenig Überarbeitung benötigen, da man je nachdem, wie oft man gewinnt, doch häufiger mal Gegner aus weit höheren Ligen bekommt, allerdings habe ich auch schon Gegner aus der Platinliga besiegt, während ich noch auf Silber/Bronze gespielt habe.

Wer mal spielen will, soll sich melden, ich muss euch aber warnen, ich spiele inzwischen in etwas höheren Ligen, mit fähigen Teamkollegen, aber hey, gegen bessere Spieler verlieren heißt meistens etwas lernen! Wink

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SC2 Empty
BeitragThema: Re: SC2   SC2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SC2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: