Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abschied von Nordend

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 15:50

Wer sich erinnert, als es von der Scherbenwelt auf nach Nordend ging versammelten wir uns alle vor den Stufen des dunklen Portals auf der Höllenfeuerhalbinsel, um Abschied zu nehmen.

Auch mit dem kommenden Addon würde ich diese Tradition gerne weiterführen und somit unser nächstes großes Gildentreffen zu diesem Anlass einberufen. Da es offenbar nicht mehr so lange dauert sollten wir uns bereits um einen Termin sowie eine
passende Location bemühen, Vorschläge bitte in diesem Fred posten.

Meiner Meinung nach bleiben allerdings nur die große Treppe vor der Eiskronenzitadelle, alternativ die große Treppe vor dem Turm der Kirin Tor in Dalaran als Herzstücke des ganzen Addons übrig.

/discuss
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:04

Ulduar hat auch schöne große Treppen und was mir persönlich gefallen würde, wäre, hoch auf Naxxramas zu fliegen. Da ist relativ viel Platz und wenn man weit genug rauszoomt kriegt man denke ich auch ein gutes Bild hin Smile
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:14

Also markant wäre auf jeden Fall Naxxramas (wo alles begann... wie in BC das dunkle Portal) oder
eben die Treppe zur Eiskronenzitadelle bzw. überhaupt die Zitadelle (wo alles sein Ende nahm...).

Die Frage ist nur, wie wir die Leute fliegenderweise da alle raufbringen.

Schöne Idee jedenfalls Smile
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 17:47

Hexerport und 40-Mann Raid
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 18:26

Das meinte ich nicht Ice ^^

Ich meinte eher die Größe des Fotos. Wie wir da so viele Leute inklusive ihrer Flugmounts + Hintergrund Eiskronenzita oder Naxxramas draufbringen... Könnte mir vorstellen, dass es eng wird!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 18:41

Ich hätte jetzt Flugmounts nicht zugelassen, stehen halt alle da und winken.
Nach oben Nach unten
Elcasei

Elcasei


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 39
Ort : Kitzingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 19:25

Also ich wär ja fast dafür das ganze im hafen vom sturmwind auszutragen.........

Von dort aus kahm man mit dem schiff nach nordend........in der classic welt spielt sich das neue add on teilweise ab

und von da aus kommt man doch auch nach vashj'ir soweit ich das mitbekommen habe.....


wäre doch auch gut...........abschied, wiederankunft und neuanfang zugleich an einem ort.. ?!
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeDo 23 Sep 2010, 12:38

Stimmt, der Hafen von Stormwind ist ne Überlegung wert. Die Eiskronenzitadelle wird aber wohl wegen Phasing ausfallen.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitimeDo 23 Sep 2010, 13:27

hm, das Phasing... ja stimmt.

Die Idee mit dem Hafen von Sturmwind finde ich auch schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied von Nordend Empty
BeitragThema: Re: Abschied von Nordend   Abschied von Nordend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Nordend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: