Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)

Nach unten 
+9
River
Solandia
Halisstra
Knirps
Mery
Starkad
Sunsplash
Imago
amy
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 15:04

Gibt es jetzt schon eine Aufstellung für morgen? Ich wüsste gern bescheid.
Nach oben Nach unten
Michaelsweet

Michaelsweet


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 47
Ort : Herten
Anmeldedatum : 31.05.10

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 20:10

Hab mit Lärka gesprochen, sie will sich das auch nicht entgehen lassen! ^^
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 09:56

Leider hat schon der ein oder andere seine ID genutzt... und ich befürchte die von mit angepeilte Auftstellung lässt sich nicht realisieren.

Schaun wir mal gegen 18:00 Uhr - wir müssen ja auch 1000Winter haben. Es wäre schön wenn ihr alle da seid, dann müssen wir eben improvisieren.


Zuletzt von amy am Di 05 Okt 2010, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 12:11

Ob ich es bis 18 Uhr schaffe weiß ich nicht. Naja, dann halt wann anders.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 13:05

Um 18 Uhr bin ich, wenn ich Glück habe, gerade erst zuhause eingetrudelt. Tja, dann ein anderes Mal eben Smile
Nach oben Nach unten
Solandia

Solandia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.08.09

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 13:10

Schade - ich werde dann leider auch nicht können. Habe noch einen Call mit meinen lieben amerikanischen Kollegen, s.d. ich mit Sicherheit nicht vor 19.00 Uhr zu Hause sein werde. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Silvanar

Silvanar


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 44
Ort : Regensburg / Weltkulturerbe ;)
Anmeldedatum : 20.09.10

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 14:13

Ich bin sicher nicht vor 19:00 online. Dann gerne!
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDi 05 Okt 2010, 14:36

schaun wir einfach später mal wie es sich so ergibt ... man weiss ja nie welche schlacht man so gewinnt...

würde auch gern nochmal 25er laufen heute, wenn morgen der patch kommt wars das ja...
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeMi 06 Okt 2010, 09:44

Sorry nochmal, bei mir ging gestern irgendwie nicht viel - mein Virus Programm Avast hat WoW auf die Blacklist gesetzt. Den Tipp habe ich dann von Wow auf ein Ticket hin bekommen, immerhin in einer Zeit von weniger als 2 Stunden! Das gleiche wäre am Samstag schon mal passiert...

Vielleicht setzen setzen wir einfach nächsten Dienstag wieder eine Termin an. Ich lade dann über den IngameKaldender...
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 11:12

/PUSH

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)

Bezwingt Archavon den Steinwächter, Emalon den Sturmwächter und Koralon den Flammenwächter im Abstand von 60 Sekunden im 10-Spieler-Modus.

Nachdem man Archavons Kammer betritt müssen zuerst alle Adds die sich in den einzelnen Gängen zu den Bossen befinden getötet werden.

Sobald alle Adds bewältigt wurden, beginnt der Kampf gegen Koralon, dieser wird von dem ersten Tank an getankt (der Tank sollte über möglichst vielen CDs Verfügung und mit sehr viel leben ca. 45.000 Lebensenergie ausgestattet sein), sobald dieser Tank die aggro sicher hat, fängt dieser an Koralon zu kiten, weiterhin wird schaden auf Koralon ausgeübt.

Koralon wird in Archavon gezogen, er wird in dieser Phase weiterhin seine Specials casten, Feueratem, Fäuste sowie seinen flächenschaden, wenn Koralon vor dem Raum in dem sich Archavon befindet angekommen ist, wird seine Lebensenergie auf ca. 700.000 Lebensenergie gebracht, erst jetzt wird er in den Raum gezogen in dem sich Archavon befindet.

Archavon wird von dem zweiten Tank an getankt und von den DDler auf 250.000 Lebensenergie gebracht, auch er wird weiterhin seine Attacken ausüben, hier müssen besonders die Tanks zusätzlich darauf achtet das Koralon und Archavon in einander getankt werden damit diese ggf. auf die Attacken reagieren können, sollte Archavon auf 250.000 Lebensenergie angekommen sein müssen sich die DDler davon überzeugen das auch Koralon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als 250.000 Lebensenergie besitzen, ggf. müssen die DDler kurz auf Koralon umschwenken um seine Lebensenergie zu senken.

Sobald Koralon und Archavon ca. 250.000 Lebensenergie erreicht haben, begibt sich der letzte Tank ein Heiler und allen DDler zu Emalon, Emalon und seine Adds werden von dem dritten Tank an getankt und von den DDler so schnell wie möglich getötet, weiterhin muss auf die Überladung der Adds geachtet werden, nach jeder Nova wird Ema einen seiner Adds aufladen, dieses Add muss sofort von allen DDler attackiert und niedergestreckt werden.

Sollten die Tanks die weiterhin auf Koralon und Archavon schaden machen es nicht schaffen die letzen 250.000 Lebensenergie abzubauen muss ggf. kurz bevor Emalon tot ist, ein DDler zu den Tanks wechseln, allerdings sollte das nicht von Nöten sein.

Gruppen Zusammenstellung

3 Tanks / 3 Heiler / 4 DDler mit sehr viel Schaden

Bosse
Koralon 4,18 Mio. Lebensenergie
Emalon 2.79 Mio. Lebensenergie
Archavon 2.30 Mio. Lebensenergie

Hier einige Videos
https://www.youtube.com/watch?v=V3fOXp0HLQk&translated=1
https://www.youtube.com/watch?v=zigOZIDuxkc&translated=1




Wer mag denn diesen Erfolg mal heute oder morgen Abend angehen ? Sollte mit Level 85 doch möglich sein...
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 13:18

Ich denke, dass der Erfolg Sinn macht, ihn gleich im 25er zu machen.

Da ja ab Gildenlvl 23 eh geplant ist, die Gildenerfolge der alten Raidinis zu machen, wäre das da auch sinnvoll. Evt. vorher noch
schnell die Schlacht mitmachen.

Sollte es jedoch heute oder morgen schon klappen, bin ich mit Sunsplash natürlich IMMER gern dabei Very Happy .
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 15:12

Ich würde das auch gern mitmachen wenn noch Platz ist.
Nach oben Nach unten
Solandia

Solandia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.08.09

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 März 2011, 17:33

Ich würde mit Solandia auch gerne mitkommen, wenn ihr noch Platz für ein Eulchen habt. sunny
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März 2011, 10:10

Oki - dann schaun wir mal ob wir heute Abend los kommen, schaun wir mal wer so gegen 20:00 Uhr da ist
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März 2011, 20:19

oh, gut dass ich das hier noch gelesen hab.

Werd heute wohl erst um 20:30 Uhr ca. online kommen aber prinzipiell wäre ich gerne dabei :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)   Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: