Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitternachtsverkauf in Berlin

Nach unten 
+2
Grabeslied
Starkad
6 verfasser
AutorNachricht
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 12:10

Geht da Einer/Eine von Euch hin?

http://media.wow-europe.com/email/invit/cataclysm/Cata-Opening_Berlin.html

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 13:10

Nö, dieses Jahr friere ich mir nicht den Hintern ab. Very Happy
Ich habe die Online-Erweiterung ausprobiert. Schauen wir mal, ob ich wie geplant am 7.12.2010 um 0:01 Uhr loslegen kann. Zuhause, im Warmen...
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 14:17

Pah... immer diese Softies =)

Ich will die gesammte WotLK Experience eben nochmal hautnah durchleben... EISkronenzitadelle, FROSTthron usw.! ... und dann wenn ich das Spiel in den Händen halte und über die abgrundtiefe Kälte gesiegt habe, kommt ein doofer Drache mit Magenproblemen und brennt alles nieder... Wahnsinn!

Naja mal im Ernst... Werde es mir sicher ganz bequem in irgendeiner kleinen Elektrobude holen, am besten aufm mittäglichen Verdauungsspaziergang...
Aber hätte ja sein können, dass jemand noch Hilfe beim Kostüm braucht oder so... hehehe... oha... es blitzten Grade Gedanken durch meinen Kopf... die Vorstellung Ihr spielt WoW immer in Kostümen Eurer Klasse ... oha... so schnell kann man also vor lachen vom Hocker rutschen... *reibt sich grimmig den Allerwertesten*

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 15:21

habe im Blizzard Shop gekauft... Fand die Verkäuferin ganz nett *lach
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 16:37

Die Amazon Fee bringt mir alles was ich will, auch meine CE. Und da ich keine Lust drauf habe mich um 00.01 von Ladebildschirm zu Ladebildschirm und Disco zu Disco zu hangeln werde ich auch ganz oldschool erst am nächsten Tag erweitern.

Spielen werd ich erst wenn ich das Gefühl habe ich kanns auch, ich habe keine Lust mehr in Warteschlangen auf den einen Named-Mob zu warten den man zu den 20 namenlosen abmurksen muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 16:45

Keine Ahnung, wo dieses Gerücht herkommt, am Release-Day würden alle Server zusammenbrechen und der Lag alles lahm legen. Das hatte ich weder bei BC noch bei WotLK. Installieren, Account upgraden, zocken. War bei mir noch nie ein Problem.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeDo 02 Dez 2010, 20:40

^^ stimme zu.
Es sind höchstens die ersten Gebiete überfarmt.
Ich starte aber auch erst am Donnerstag mit Keíra richtig durch.
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeFr 03 Dez 2010, 02:24

Ich werd mir den Mitternachtsverkauf antun, aber nicht in berlin sondernm in Karlsruhe mediamarkt 2
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeFr 03 Dez 2010, 03:08

Amazon :-)

Berlin wär mir auch zu weit weg und ich hab keine Ahnung ob sowas in Wien auch stattfindet Razz

Bei Starkad's vermurksten Gedanken musste ich grad breit schmunzeln.... hab mir grad mich vor dem Computer mit Mery's Plattenrüssi vorgestellt... ahahahahah... *in den Keller lachen geht*
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitimeFr 03 Dez 2010, 13:27

Hm, wusstet ihr etwa nicht, dass ich meinen PC in einen ausgehöhlten Grabstein verbaut habe und immer mit lila-blauem Kleidchen vor dem Bildschirm sitze? Natürlich mit einem Stab in der Hand, ähm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternachtsverkauf in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtsverkauf in Berlin   Mitternachtsverkauf in Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitternachtsverkauf in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: