Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arena und gewertete Schlachtfelder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Twiety

Twiety


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Kahla
Anmeldedatum : 05.08.07

Arena und gewertete Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Arena und gewertete Schlachtfelder   Arena und gewertete Schlachtfelder Icon_minitimeMo 20 Dez 2010, 21:14



Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen wie das Interesse bei euch so an PvP ist, bei einigen weiß ich es … . Aber wie haben ja auch viele neue Leute die ich nicht kenne auls schreibt einfach was was dazu, oder sprecht mich In-Game an (Vêrin).
Mit Aronn, dem zahmen Kätzchen bin ich im 2 on2 unterwegs gewesen, wbei ich mich im 3 on3 wohler fühle, also wie gesagt wenn jemand Böcke drauf hat sagt bescheid…

Grüße Twiety
Nach oben Nach unten
Elcasei

Elcasei


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 39
Ort : Kitzingen
Anmeldedatum : 14.10.08

Arena und gewertete Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Arena und gewertete Schlachtfelder   Arena und gewertete Schlachtfelder Icon_minitimeMo 20 Dez 2010, 22:10

sobald ich 85 bin Wink dauert aber noch ein bisschen......wär ich definitiv dabei
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Arena und gewertete Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Arena und gewertete Schlachtfelder   Arena und gewertete Schlachtfelder Icon_minitimeMo 20 Dez 2010, 22:21

PVP würde mich auch interessieren, jedoch hab ich dazu noch 0 Equip. Wobei Arena nicht grad so meine Stärke ist, aber versuchen würd ichs gern mal.
Nach oben Nach unten
Michaelsweet

Michaelsweet


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 47
Ort : Herten
Anmeldedatum : 31.05.10

Arena und gewertete Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Arena und gewertete Schlachtfelder   Arena und gewertete Schlachtfelder Icon_minitimeFr 04 März 2011, 00:40

Also ich versuch mit Michi auch mal PvP zu heilen. Klappt so halbwegs! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena und gewertete Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Arena und gewertete Schlachtfelder   Arena und gewertete Schlachtfelder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arena und gewertete Schlachtfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich :: Lost & Found - Die Raidbörse-
Gehe zu: