Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!

Nach unten 
+2
Mery
Starkad
6 verfasser
AutorNachricht
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 00:33

Ich geh jetzt feiern und wenn ich wieder unter den Lebenden bin, geht es in die Internetfreie Zone (Nordbrandenburg fast MeckPomm)...

Daher wünsche ich Euch (dem Schwarzen Mond) einen guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr und allet!!!

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 10:29

Hey, dann feier mal schön drunken cyclops

Ich wünsche an dieser Stelle auch allen Mond-Süchtigen einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr!
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 12:52

ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches jahr 2011!
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeFr 31 Dez 2010, 16:27

Von mir natürlich auch an alle viel Spaß beim Rutschen und ein granatgrelles Jahr 2011!!!!
pig
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 10:29

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

(PS.: Bin auch wieder da.... zumindest so halb...)
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitimeMo 03 Jan 2011, 12:31

Dann mal WB und auf in den Kampf.
Es warten einiges nette HC Inis auf dich...... und natürlich auch diverse Raidbosse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!   Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Rutsch und eine Gesundes Neues!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: