Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patchnotes 4.1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Patchnotes 4.1 Empty
BeitragThema: Patchnotes 4.1   Patchnotes 4.1 Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 14:05

Sind noch nicht die offiziellen "Notes" aber die Info find ich vorab schonmal echt wichtig

Zitat buffed.de:

"Schließlich werden die Instanzen mit besserer Ausrüstung stetig einfacher, und bereits ab Patch 4.1 lassen sich auch für Gerechtigkeitspunkte jene epische Items erwerben, die derzeit nur für Tapferkeitspunkte zu haben sind."

Also lieber sparen oder was?

Bis dann,
Starkad
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Patchnotes 4.1 Empty
BeitragThema: Re: Patchnotes 4.1   Patchnotes 4.1 Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 15:39

Das hat Blizzard ja schon lange vor Beginn des Addons angekündigt. Es gibt nur noch die beiden Punkte-Typen. Mit jedem 4.x-Patch wird das bisherige Top-Equip heruntergestuft und ist dann für die "kleinen" Punkte zu erhalten.

Wichtig: Es gibt ein Cap von 4.000 Punkten. Derzeit überlege ich, ein zweites Equipmentset zu kaufen, damit ich keine Punkte verschwende... Es schadet aber nicht, 4.000 Punkte kurz vor einem Content-Patch anzusparen und dann Equip-Lücken zu schließen.
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Patchnotes 4.1 Empty
BeitragThema: Re: Patchnotes 4.1   Patchnotes 4.1 Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 19:04

Im Moment ist Patch 4.0.6 auf den Testrealms, Patch 4.1 ist noch weiiiit weiiiit hinten am Horizont verborgen. Des weiteren werden alle Tapferkeitspunkte in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt. Wenn es eines gibt, um das man sich keine Sorgen machen sollte, dann ist es, ob man genügend Punkte angespart bekommt, wenn 4.1 live geht. Nein, wird man nicht. 4000 Punkte Maximum bedeutet: Wer das "alte" Epicset sammeln möchte, wird neue wie alte Heroics besuchen müssen und Punkte farmen. Ob man dann 1 Teil mehr oder weniger direkt kaufen kann, macht imho nicht so den Unterschied.

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Patchnotes 4.1 Empty
BeitragThema: Re: Patchnotes 4.1   Patchnotes 4.1 Icon_minitimeFr 14 Jan 2011, 20:52

also ich kaufe mir von den punkten z.zt noch ein paar erbstücke für einen twink
für die lila gegenstände versuche ich halt täglich die daily zu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patchnotes 4.1 Empty
BeitragThema: Re: Patchnotes 4.1   Patchnotes 4.1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patchnotes 4.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patchnotes 4.0.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: