Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silvanar

Silvanar


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 44
Ort : Regensburg / Weltkulturerbe ;)
Anmeldedatum : 20.09.10

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 12:55

Wer schon alle WotLK-Erbstücke und auch das Wollmammut besitzt kann seine Gerechtigkeits- bzw. Ehrepunkte mit 4.0.6 hier investieren:


Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Justicetrade
Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Honortrade

Patch 4.0.6 introduces 2 new vendors to the game, the Honor and Justice Trade Goods vendors! They can be found next to the other Justice and Honor NPCs and will sell reagents for a very reasonable price.
Please note that some of these items are stacks of items so pay attention to the quantity on the icon! The Satchel of Freshly-Picked Herbs contains a selection of 20 random Cataclysm Herbs.


Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 16:00

Oh supi, das ist ja mal gut.

Da freu ich mich schon drauf Smile
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 17:11

Im Moment stehen die Kosten für die zu erhaltenen Waren in keinem sinnvollen Verhältnis! Überlegt mal wie lange du für die Punkte Inis laufen musst. Ne normale Instanz gibt glaube ich 1250 Punkte - fast 3 Instanzen für einen Beutel mit 20 Kräutern oder eine Instanz für einen blauen Splitter... confused

Macht nur Sinn wenn man keine Punkte oberhalb der 4000er Grenze verlieren möchte und die Zeit bis t11 für die kleinen Punkte verschenkt wird zu überbrücken Very Happy
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 17:16

Den Punkt erreichst du glaub ich noch früh genug... Ich häng im Moment knapp unter 4000 Punkten und hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll . . . Diese Händler sollen dir ja nicht das Farmen abnehmen, sondern nur eine Möglichkeit geben, deine Punkte halbwegs sinnvoll auszugeben Smile
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 17:17

Ja, denk ich doch auch mal. Weil im Moment hab ich null Ahnung, wo ich shoppen gehen soll bzw. was Smile
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitimeFr 21 Jan 2011, 18:08

Eine prima Sache für alle, die den Punktehändler schon mehrfach überfallen haben. Leider droppt der ja nix neues.

Klar, die Kosten sind enorm. Aber wenn ich Punkte, die ich eh verlieren würde, statt dessen in etwas sinnvolles investiere, ist mein Verlust genau Null.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Empty
BeitragThema: Re: Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?   Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohin mit all diesen Gerechtigkeitspunkten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: