Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiel Spass und Spannung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manius
Gast




Spiel Spass und Spannung Empty
BeitragThema: Spiel Spass und Spannung   Spiel Spass und Spannung Icon_minitimeDi 15 März 2011, 00:52

Ja Hallo erstmal, ich weis nicht ob ihr es wustet aber mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre Alt. Ich bewerbe mich hier bei euch weil ich in meiner alten Gilde das 5 Rad am wagen bin und zurzeit Rausgemob werde. Da ich Chris und Andi sehr gut kene ( Terra und Gaz ) bin ich auf euch aufmerksam geworden. Zurzeit bin ledig. Alles andere Darf gerne Ingame erfragt werden. Da ich in meiner Jetzigen ex Gilde 4 chars lvl 85 habe würde ich gerne insovern Möglich mit 2 chars zu euch stossen. !. Heilfuchs Schamane Heal/Ele. ". Manius Hexer/Dämo die anderen beiden werde ich in meine Bankgilde schmeisen. Berufe sind folgende vorhande Ingi Vz Alchi Schneider Juwe jeweils 525. so jetzt habe ich genug getextet. und freue mich auf antwort + wenn möglich :-) Daniel
Nach oben Nach unten
Twiety

Twiety


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Kahla
Anmeldedatum : 05.08.07

Spiel Spass und Spannung Empty
BeitragThema: Re: Spiel Spass und Spannung   Spiel Spass und Spannung Icon_minitimeDi 15 März 2011, 10:04

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden Deine Bewerbung im Gildenrat besprechen und du hörst von unserer Entscheidung.

Viele Grüße Vêrin
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Spiel Spass und Spannung Empty
BeitragThema: Re: Spiel Spass und Spannung   Spiel Spass und Spannung Icon_minitimeDi 15 März 2011, 19:30

Hallo Daniel,

auch von mir ein Dankeschön für deine Bewerbung.

Da du nichts von Raidteilnahme geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es dir vorrangig um eine nette Gilde geht.

Wie Verin schon geschrieben hat, werden wir uns intern beraten, und dir so schnell wie möglich Bescheid geben.

Liebe Grüsse
Mery
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Spiel Spass und Spannung Empty
BeitragThema: Re: Spiel Spass und Spannung   Spiel Spass und Spannung Icon_minitimeDi 15 März 2011, 21:41

Wir haben beraten und sind zu dem Schluss gekommen das wir all Dein Gold nehmen, Dich grün und blau schlagen und Dich dann im Wald aussetzen.

*nochmal auf's Klemmbrett schau*

Ach nein halt, das warst gar nicht Du. Du kannst Dich gerne bei einem von uns melden, wir laden Dich dann.

Tata...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel Spass und Spannung Empty
BeitragThema: Re: Spiel Spass und Spannung   Spiel Spass und Spannung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel Spass und Spannung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR Bilderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: