Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatze :)
Gast




Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 18:27

Meine Lieben Leser und Leserinnen,

ich bin der Jan bin 18 Jahre alt komme aus Freiburg im Breisgau im Südwesten Deutschlands bin ein sehr Netter, Zuvorkommender, liebenswerter Mensch.
Um nicht lang um den heißen Brei zu reden ich spiele seit 2 Jahren WoW auf der Nachtwache Horde und Ali Seite. Bis zu WotLK ist mir alles bekannt was von
belang ist Smile in Cataclysm bin ich ein großer Neuling seit dem Release im Dezember habe ich fleißig Twinks hochgespielt und nur einen Char auf 85 gebracht.
Entstanden ist der Tolle Worgen DK Tatze Smile " Also ich find den Namen Süß ^^" diese Bewerbung ist auch nicht für einen Raidplatz. Dies hat Zeit, unter anderem
brauche ich auch die Zeit, damit ihr mich kennenlernt und ich euch. Ich möchte einfach nur mit lieben leuten in einer Gilde sein zum Questen Inis Machen und in
Zukunft auch zu Raiden Smile Haltet ihr es lang genug mit mir aus und wir merken die Zusammenarbeit stimmt profitiert ihr auch von meiner ruhigen und ausgleich-
enden Art für die Gruppe und den Raid sowie den Genuss meiner Führungsqualitäten. Also scheut euch nicht ich komme gerne im TS/Mumble/Skype vorbei und
laber mit euch ein wenig und ihr lernt meine Art kennen und lieben Smile Bei Fragen bin ich ingame erreichbar unter der E-Mail
"greiner.jan@t-online.de" oder im ICQ: 612823 oder einfach ein Briefchen an meinen Dk "Tatze"

Danke für die Aufmerksamkeit und bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Re: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 03:07

Hallo Jan,

erstmal vielen Dank für deine nette Bewerbung. Was uns generell interessiert ist, wie du auf uns gekommen bist? Wir haben noch nie aktiv Werbung für unsere Gilde gemacht, daher interessiert uns natürlich immer brennend woher man uns kennt ;-)

Wie du wahrscheinlich schon im Eingangspost unseres Admin gelesen hast, können wir derzeit keine Raidplätze anbieten. Es gibt zwar innerhalb der Gilde noch Interessenten für einen 4. Stammraid, aber den müsste erst mal jemand aktiv aufbauen. Da du aber momentan ohnehin einen Gildenplatz suchst, hätte das ja noch Zeit.

Wir werden uns auf jeden Fall im Gildenrat besprechen und uns hier und/oder ingame bei dir melden.

Grüsse
Mery
Nach oben Nach unten
Tatze :)
Gast




Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 18:07

Liebe/r Mery,

vielen dank für die super schnelle Antwort. Wie ich auf euch gekommen bin? Ich bin ein Mensch dem der Name ob im RL oder im WoW viel bedeutet sowie die namen der
Charaktere auch die der Gilde. Sogar meine eigene Bankgilde auf Blackrock damals habe ich Neltahrions Todesaspekt gennant und mich 2-3 Stunden vorher damit beschäftigt
was Todesschwinge für weitere Namen hat und welche bedeutung diese haben ^^ und so kam es halt das ich gestern in SW unterwegs war und einen Priester aus eurer gilde
aufgefunden habe und ohne groß zu zögern haber ich gefragt ob ihr einen lieben Menschen wie mich in eurer Gilden haben wollt und ob er/sie mir doch bitte die Homepage
geben würde damit ich eine Bewerbung anfertigen kann und joa Smile 1 Tag Später simma nun jetzt wo wir sind.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Jan Smile
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Re: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 19:33

Jallo, Jan Smile

Eine kurze Randbemerkung: Die ganze Welt kann deine Zeilen lesen. Überleg dir bitte, ob du deine persönlichen Daten (E-Mail, ICQ) wirklich hier öffentlich machen möchtest.

Gruß,
Grabeslied
Nach oben Nach unten
Tatze :)
Gast




Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 19:38

Vielen Dank Grabeslied,

icq wäre zwar nicht so schlimm aber die E-Mail sollte nicht jeder wissen ^^.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Nach oben Nach unten
Tatze :)
Gast




Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 19:40

*anmerkung hinzufüg* habe den text leider als Gast geschrieben somit nicht veränderbar ^^ aber ich bin mal der guten hoffnung
das sich keine bösen menschen auf eurer seite rumtreiben und wir den Thread bzw das "anschreiben" löschen können nach einer
hoffentlich erfolgreichen aufnahme Wink

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Re: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeDo 21 Apr 2011, 00:46

Unser Süperädmin weilt derzeit auf Erholungsurlaub in Amsterdam und macht dort die Cafe's unsicher ;-) er wird die Adresse sicher rausnehmen können.

Herzlich willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Re: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: