Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatze :)
Gast




Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Empty
BeitragThema: Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G   Jan, Sehr Nett, Momentan kein Need auf Raidplatz nur Nette G Icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 18:27

Meine Lieben Leser und Leserinnen,

ich bin der Jan bin 18 Jahre alt komme aus Freiburg im Breisgau im Südwesten Deutschlands bin ein sehr Netter, Zuvorkommender, liebenswerter Mensch.
Um nicht lang um den heißen Brei zu reden ich spiele seit 2 Jahren WoW auf der Nachtwache Horde und Ali Seite. Bis zu WotLK ist mir alles bekannt was von
belang ist Smile in Cataclysm bin ich ein großer Neuling seit dem Release im Dezember habe ich fleißig Twinks hochgespielt und nur einen Char auf 85 gebracht.
Entstanden ist der Tolle Worgen DK Tatze Smile " Also ich find den Namen Süß ^^" diese Bewerbung ist auch nicht für einen Raidplatz. Dies hat Zeit, unter anderem
brauche ich auch die Zeit, damit ihr mich kennenlernt und ich euch. Ich möchte einfach nur mit lieben leuten in einer Gilde sein zum Questen Inis Machen und in
Zukunft auch zu Raiden Smile Haltet ihr es lang genug mit mir aus und wir merken die Zusammenarbeit stimmt profitiert ihr auch von meiner ruhigen und ausgleich-
enden Art für die Gruppe und den Raid sowie den Genuss meiner Führungsqualitäten. Also scheut euch nicht ich komme gerne im TS/Mumble/Skype vorbei und
laber mit euch ein wenig und ihr lernt meine Art kennen und lieben Smile Bei Fragen bin ich ingame erreichbar unter der E-Mail
"greiner.jan@t-online.de" oder im ICQ: 612823 oder einfach ein Briefchen an meinen Dk "Tatze"

Danke für die Aufmerksamkeit und bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

Jan