Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storyline der Klassen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 12:33

Also ich bin ein wenig angepisst. Gestern hat sich meine Klassenquest mit Level 36 in Luft aufgelöst. Ich habe den Seuchenmeister gefunden und besiegt, wurde mir nichts Dir nichts Jedi Meister und jetzt soll ich mich drum kümmern das die Republik nicht auseinanderfällt. Ist das bei den anderen Klassen auch so?

Ich dachte das ich mich noch bis Level 50 durchkloppen muss und dann meinen Klassen-Endgegner in einem epischen Duell zur Strecke bringe und als Belohnung dann Meister werde. Ich bin diesbezüglich etwas ernüchtert, es macht aber immer noch Spaß.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 13:22

Hi,
also ich habe sowas nicht erlebt.. Wird wohl an der Republik liegen Smile

Die Story des BH war sehr spannend, aber zum Ende hin, wie von Kaede schon angesprochen, bisschen "dröge"
Aktuell spiele ich die Story des Sith Inqui ( Level 31 ) und die des Saboteurs...schauen wir mal...
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 16:22

Ja ich werde jetzt auch langsam mal die anderen Klassen antesten. Beim Inqui bin ich jetzt auf Level 10 hängengeblieben, den werd ich aber auf jeden Fall als erstes weiterspielen. Wie ist das eigentlich mit dem Vermächtnis? Gilt das serverübergreifend?
Habe mit Imago jetzt eins freigeschaltet.

Außerdem hoffe ich dass das Auktionshaus bald gepatcht wird, das ist ja ein Mörderkrampf da Zeug zu verticken. Bis man mal gesucht und Preise verglichen hat ist man ja eingeschlafen. Aber was ich cool finde ist, dass man die Gebühr zurückerstattet bekommt wenn was nicht verkauft werden konnte, das ist wirklich gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 20:10

Imago schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Vermächtnis? Gilt das serverübergreifend?
Habe mit Imago jetzt eins freigeschaltet.

Eine sehr gute Frage, ich schätze aber mal "NEIN", nur auf einem Server, lasse mich aber auch eines Besseren belehren wenn es accountseitig ist

UPDATE:
Laut Forum sollte es wohl serverübergreifend sein, ist es aber aktuell wohl nicht .....
Forumspost
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 15:10

Das ist doch eh egal, weil das Vermächtnis, bis auf den tollen Nachnamen, sowieso nichts bringt....
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 15:16

Clawyer schrieb:
Das ist doch eh egal, weil das Vermächtnis, bis auf den tollen Nachnamen, sowieso nichts bringt....
noch nichts denke ich, soll doch mit dem Update im März alles kommen und tolle Nachnamen bringt es auch nicht (immer) ... mein Nachname ist vergeigt und die GM´s möchten es nicht resetten Sad
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 18:08

Clawyer schrieb:
Das ist doch eh egal, weil das Vermächtnis, bis auf den tollen Nachnamen, sowieso nichts bringt....

Im Moment noch nicht, aber im Devblog stand, dass es künftig weitere Fähigkeiten freischaltet, vermutlich Mixturen aus den verschiedenen Klassen.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeFr 27 Jan 2012, 19:17

ja, soll dann spezielle Fähigkeiten usw. geben
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 20:22

Also ich spiele alle 4 storylines parralel hoch und bin immer noch begeistert.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 11:46

.. mir macht das Spiel nach wie vor auch noch sehr großen Spaß.
Aktuell spiele ich montags meinen BH im Raid, nebenher level ich noch eine Sith Hexe und eine Operative ( mittlerer Baum, Schurkenskillung ohne Deckungsquatsch, Name des Skillbaum habe ich aktuell nicht zur Hand )

Die Raidinstanzen sind ganz nett gemacht.
Ewige Kammer war im ersten Run clear, letzte Woche Montag haben wir uns den Palast angesehen und haben beim vorletzten Boss aufgehört.
Irgendwie haben wir uns im TS festgequatscht und wir raiden aktuell nur montags von 19:00-22 Uhr (was aber eigentlich bei SWtoR vollkommen ausreichend ist ). Naja und die Repkosten sind irgendwie noch zu hoch. Ein Raidabend kostet je nach der Anzahl der Wipes und Flasks ( 2 Flasks à 25K ) ca. 100k Credits


Für die Zukunft planen wir in der Gilde einen 8er Raid ( 1x wöchentlich ) auf normal , einen 8er Raid auf Hard ( 1x wöchentlich ) und denken aktuell über einen 16er Raid ( erstmal auf normal ) sonntags Nachmittag oder am Abend nach.
Da fehlen uns aber noch ein paar leute und wir müssen wohl mal suchen.
In der Gilde sind eigentlich nur so ca. 10 Leute aktive Spieler........

* Sollte jemand auf Imperiumseite Interesse an einem 16er Raid haben, kurz einfach mal ne PN schreiben oder mich ingame anschreiben.

Bigboy ( PowerTech )
Zosh ( Sith Hexe )
Biggy ( Operative )
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 11:56

Ich komm im Moment berufsbedingt leider zu fast nix. Hänge immer noch auf 37 (Botschafter) und 12 (Hexe) rum. Die Hexe spiele ich ja auf einem RP Server und mit der war ich Montag Abend noch im ersten FP und wir haben den RP durchgespielt, das war richtig geil. Vor allem scheinen die RP Regeln da automatisch gewahrt zu werden, ich wurde direkt so angesprochen und behandelt. Also native RP, ist echt super.

Die anderen Klassen habe ich noch nicht mal erstellt. Auf der anderen Seite bleibt mir so noch viel zum Entdecken, meine Projekte in WoW sind alle so gut wie beendet, dann gibts da ja erstmal nichts mehr zutun bis die Pandas kommen, von daher freu ich mich dann wenn ich die Galaxie erforschen kann.
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 16:32

Republic Schnetzeln <3 ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storyline der Klassen Empty
BeitragThema: Re: Storyline der Klassen   Storyline der Klassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Storyline der Klassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: