Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Gildenplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Incanatator

Incanatator


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 15.03.12

Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitimeFr 16 März 2012, 19:34

Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich um ein Gildenplatz beim Schwarzen Mond.
Nun etwas zu meiner Person.
Mein Name ist Silvio Salis ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dahlenburg (Lüneburger Heide).
Ich bin ledig und auch zurzeit Single ,derzeit Arbeite ich als Maler&Lackierer und habe eine entspannte Arbeitszeit.
Ja meine Hobbys sind Radfahren, mich mit Freunden treffen, Programmieren und vieles mehr wenn ich es Zeitlich schaffe Very Happy
An Wow bin ich durch ein Freund gekommen und spiele dies nun auch schon knapp 5 Jahre ,3 Jahre davon habe ich auf ein Privatserver gezockt
und erst ende 2010 bin ich dann auf den Offizellen Server gewechselt, davor habe ich auch schon andere MMORPGS gespielt wie Herr der Ringe Online, League of Legends usw
aber diese Spiele fand ich nicht wirklich Interessant deshalb bleibe ich auch bei Wow mal schauen wie es mit MOP wird Wink
Kurz zu mein Hauptmain Incanatator: 85 Mensch Healpala er hat eine Gegenstandsstufe von 390 und hat auch schon Ds 10er erfahrung, desweiteren habe ich
noch 2 andere 85 Hexer und Dk Tank.
Meine Erwartung an euch sind nicht groß hauptsache die Spieler sind nett zueinander und man wird nicht Beleidigt mehr erwarte ich nicht vom Schwarzen Mond.