Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Gildenplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Incanatator

Incanatator


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 15.03.12

Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitimeFr 16 März 2012, 19:34

Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich um ein Gildenplatz beim Schwarzen Mond.
Nun etwas zu meiner Person.
Mein Name ist Silvio Salis ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dahlenburg (Lüneburger Heide).
Ich bin ledig und auch zurzeit Single ,derzeit Arbeite ich als Maler&Lackierer und habe eine entspannte Arbeitszeit.
Ja meine Hobbys sind Radfahren, mich mit Freunden treffen, Programmieren und vieles mehr wenn ich es Zeitlich schaffe Very Happy
An Wow bin ich durch ein Freund gekommen und spiele dies nun auch schon knapp 5 Jahre ,3 Jahre davon habe ich auf ein Privatserver gezockt
und erst ende 2010 bin ich dann auf den Offizellen Server gewechselt, davor habe ich auch schon andere MMORPGS gespielt wie Herr der Ringe Online, League of Legends usw
aber diese Spiele fand ich nicht wirklich Interessant deshalb bleibe ich auch bei Wow mal schauen wie es mit MOP wird Wink
Kurz zu mein Hauptmain Incanatator: 85 Mensch Healpala er hat eine Gegenstandsstufe von 390 und hat auch schon Ds 10er erfahrung, desweiteren habe ich
noch 2 andere 85 Hexer und Dk Tank.
Meine Erwartung an euch sind nicht groß hauptsache die Spieler sind nett zueinander und man wird nicht Beleidigt mehr erwarte ich nicht vom Schwarzen Mond.
Aus meine alte Gilde bin ich gegangen weil das Umfeld einfach nicht mehr gepasst hat, ich kam einfach nicht mehr mit den Spielern zurecht und Raidmäßig ist auch nur noch alles schief gelaufen keine Beherrschung sowie fehlende Diziplin, erfahren habe ich von euch durch ein Dk Tank namens Deathpain und Shamanen Heilerin namens Nanelia,da ich auch schon paar Raids mit gegangen bin fand ich das Klima
im Raid sowie in der Gruppe einfach super nun hoffe ich das ich mich selbst bald stolzes Mitglied des Schwarzen Mondes nennen darf. ^^
Ich hoffe das dies erstmal genüg sollten dennoch fragen bestehen ,stehe ich euch dafür natürlich zur verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Incanatator

Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitimeSa 17 März 2012, 21:32

Hi Silvio,

schön, dass du zu uns kommen möchtest.

gerne nehmen wir dich in unserer Gemeinschaft auf.

Um eine Raidplatz, sollte es noch einen geben, musst du dich allerdings selber bemühen.
Aber ich denke, da hast du ja schon Anschluss gefunden.

Wir schauen einfach mal, das du so schnell wie möglich von einem der Mitglieder geladen werden kannst, die dazu befähigt sind.

Bis dahin,
Grüssle Sunsplash

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.07

Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitimeMi 21 März 2012, 12:16

Hallo Silvio,

du bist nun auch forumstechnisch ein Mitglied und kannst weitere Bereiche einsehen.
Falls du festes Mitglied in einem Raid bist oder wirst, dann sag kurz per PM bescheid und ich schalte dich für den betreffenden Bereich frei.

Fragen, Wünsche, Anträge? Immer her damit.
Dein Süperadmin
Nach oben Nach unten
https://derschwarzemond.forumieren.com
Michaelsweet

Michaelsweet


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 47
Ort : Herten
Anmeldedatum : 31.05.10

Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitimeSa 24 März 2012, 17:42

Willkommen im Mond.
Den Raidplatz hast Du ja schon. Auf schöne weitere, lootreiche Raids! Smile

Sláinte!

bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um ein Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Gildenplatz   Bewerbung um ein Gildenplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung auf 'nen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Gildenplatz!
» bewerbung um einen gildenplatz
» Bwerbung um gildenplatz
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: