Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schizô

Schizô


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.12

Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Empty
BeitragThema: Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"   Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 10:03

Guten Morgen zusammen!

Meine Name Sven. Will ich kommen eure Gilde.

Spaß beiseite clown

Also, ich bin der Sven aka Schizô, 31 Lenze jung und leider auch ein Arbeitskollege vom Traudl -.- Laughing
Dass ich seit knapp einem Jahr verheiratet bin interessiert bestimmt keine Sau.
Aber das ich vor gut 6 Jahren mit WoW angefangen habe und eine niedliche kleine Draenei-Schamanin (85) meinen Main-Char nennen darf ist da bestimmt schon interessanter.
Die letzten gut anderthalb Jahre hatte ich mich komplett aus Azeroth zurück gezogen, aber jetzt ist das Verlangen wieder geweckt und ich bin, dank Traudl, vom Server Todeswache auf der Nachtwache gelandet. Ich hab also einiges an (zugegeben, "eingestaubter") Erfahrung im Gepäck und bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, die nicht allzuviel Wert auf Ingame-Disziplin legt. Manchmal kommt eben die schizophrenie in mir durch, was aber eigentlich eher für Erheiterung denn Verärgerung sorgt Very Happy
Mehr Infos (falls gewünscht), gibts erst nach einem Invite ;-)
Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen und man sieht sich bald Ingame.

Liebe Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Empty
BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"   Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 14:23

Hallo Sven,

nachdem Traudl nun anscheinend seinen ganzen kranken Freundeskreis bei uns unterbringen will möchten wir - als zertifizierter Schongarten der geistig Umnachteten - auch Beweise für die ganze kranke Scheisse haben. Ich kann mich schließlich auf dem Arbeitsmarkt auch nicht bewerben und sagen "Ich kann Stroh zu Gold spinnen, zeige ich euch aber erst wenn ich den Job habe".

Dass Du verheiratet bist interessiert in der Tat niemanden. Jetzt wo Du es erwähnst möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass wir sozialen Kontakten in der Regel sehr skeptisch gegenüberstehen. Sonst wären wir ja nicht hier. Und eine Heirat ist nunmal der neunte Kreis der Hölle der sozialen Bindungen. Nicht falsch verstehen, wir möchten schon was mit Leuten zutun haben, aber halt nur in der Form das - wenn wir keinen Bock mehr auf die haben - der Käse mit "kkthxbaibai,omg,l2p" gefolgt von einem groben Kick in den verlängerten Rücken und einer Landung auf der Igno-Liste, gegessen ist.

Neugierig sind wir schon lange nicht mehr, im Gegenteil. Enttäuscht und verängstigt von der bösen Welt und den Gefahren die dort lauern (Arbeit, Parkplatz suchen, Rechnungen bezahlen, Rentner) haben wir uns schließlich vor dem wärmenden Feuer unserer PC Bildschirme zurückgezogen und fristen unser Schattendasein in einer Halbwelt die von der Farbe Lila - gibts auch als Film und beschreibt unsere Situation ganz treffend - dominiert wird.

So, und bevor ich jetzt wieder eigenmächtig jemanden in die Verdammnis führe werde ich mich mit der restlichen Anstaltsleitung beraten. Wir melden uns dann.

Ach und ja


Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" 1341167053469_9769960
Nach oben Nach unten
Schizô

Schizô


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.12

Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Empty
BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"   Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 14:47

Naja, beweisen wird schwierig, da ich all meine Schandtaten auf einem anderen Server vollbracht habe. Ich kann soviel sagen, als dass ich als Schamane dazu neige, den Tank raushängen zu lassen. Egal in welcher Skillung wohlgemerkt. Auch gerne ohne Vorwarnung. Leider musste ich natürlich sämtliche Zeugen, die das hätten bestätigen können, beseitigen...

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Empty
BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"   Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bewerbe mich bei euch... "Ich mich auch!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erneuter Versuch mit Euch in Kontakt zu treten - Hexer
» Der Michael stellt sich Euch vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: