Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BewerbUng

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kingsgard




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.09.12

BewerbUng Empty
BeitragThema: BewerbUng   BewerbUng Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 15:48

Servus

Mein Name is Ray, bin 26 Jahre jung und meine Hobbies sind unter anderem, Feiern, Zocken, Chillen, Unfug treiben und Klugscheißern.
Ich hab 2 Geschwister und bin nicht verheiratet.
Meine Erfahrung mit MMOs beträgt ca 6 Jahre, mit diversen Free-2-play mmos, und vor einem Jahr dann wow, zuerst als Heiler dann als Shadow. Mein Hauptcharakter ist VKingsgardv, ein Shadowpriester, wenn aber die möglichkeit besteht würde ich auch gerne mit meinem Magier Dumbledore mit rein, da ich den auch aktiv mitspiele und raidfähig machen will. Erwartung an euch ist im prinziep einfach, ich möchte spass haben, mit oder ohne euch Very Happy Die Gilden in den ich bisher war, haben mir persönlich nicht zugesagt, da Erfolg und Leistung an 1. stelle stand und ich finde in einem Spiel, wo eigentlich der Spass an erster Stelle stehen sollte, man zwanghaft "Arbeiten" muss um was zu erreichen.

Ich persönlich habe keine probleme mit leistung, da ich von mir behaupte ein guter Spieler bin, ich es nur schade finde das spieler ausgeschlossen werden, die zwar nicht die Leistung vieleicht nicht voll bringen, jedoch aber andere qualitäten haben, wie Entertainer oder aber Mitdenker, sprich: Als Shadow aus der Schattenform raus gehen, weil sie merken der Heiler steckt in der Klemme, wodurch natürlich die DPS runtergeht und wenn sie die DPS nicht halten konnten, ausgeschlossen wurden. Und sowas finde ich halt in einem Spiel, einfach nur asozial und viel zu überzogen. Dementsprechend möchte ich nur eine gute Zeit haben, ab und zu mal nützlichs ein kann.

Achso, ja und Erfahren habe ich von euch von Alidra, bzw ich kenne halt einige von frührteren Feuerlande Raids

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, darüber hinaus sind Rechtschreib- und Grammatikfälah mit voller absicht eingebaut und dienen der Belustigung des Gäbildeten Volkes Very Happy
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

BewerbUng Empty
BeitragThema: Re: BewerbUng   BewerbUng Icon_minitimeMo 10 Sep 2012, 16:13

Hallo Ray,

wir sind sehr froh das Du nicht mit Deinen beiden Geschwistern verheiratet bist.

Solltest Du es tatsächlich geschafft haben Deinen Magier Dumbledore zu nennen, und zwar genau so, ohne Apostrophen und ähnlichen Scheiss, wenn er ein Mensch mit langem Bart ist und allem was dazu gehört, dann: herzlichen Glückwunsch! Falls nicht

BewerbUng 225px-Ducreuxyawn

Wenn Du ohne uns Spaß haben willst dann sag bitte gleich Bescheid, dann können wir uns weitere Korrespondenz während meiner bezahlten Arbeitszeit sparen, die Aussage ist in einer Bewerbung jedenfalls leicht daneben, nur so als Anmerkung.

Die Rechtschreib- und Grammatikfehler wären eventuell lustig wenn ich nicht jeden zweiten Satz drei mal lesen müsste bis ich die Fehler vor meinem geistigen Auge ausgeblendet habe. Von daher einfach nochmal drüber lesen bevor man etwas abschickt das als Visitenkarte dienen soll. Das gebildete Volk schätzt es eher wenn man kostbare Lebenszeit nicht mit unnötigem Scheiss verschwenden muss.

Wir beraten uns und melden uns dann wieder.

Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

BewerbUng Empty
BeitragThema: Re: BewerbUng   BewerbUng Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:29

Hallo Ray,

der Rat hat abgestimmt. Wir lehnen Deine Bewerbung ab, wir sind der Meinung Du passt nicht zu uns. Ziele zu haben ist zwar schön, jedoch sollte man in der Gemeinschaft darauf achten das keiner hinten runter fällt. Du hast uns nur etwas von Deinen Zielen erzählt, und nicht wie Du unserer Gilde von Nutzen sein könntest. Und wie bereits angesprochen hast Du auch klar gemacht das Du diese Ziele mit oder ohne uns erreichen willst. Du wirst es ohne uns versuchen müssen.

Viel Erfolg bei anderen Bewerbungen.

BewerbUng Tumblr_ly27264j6v1qh2o7zo2_r3_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BewerbUng Empty
BeitragThema: Re: BewerbUng   BewerbUng Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BewerbUng
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: