Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TS3 von Dawn

Nach unten 
+3
Starkad
Grabeslied
Mery
7 verfasser
AutorNachricht
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 01:06

Karsten von Dawn hat einen TS3 Server organisiert. Kosten derzeit für 25 Slots belaufen sich auf 7,99/Monat.

Bisher war ja Amy immer so nett, und hat die Kosten für TS2 alleine getragen (wofür wir alle sehr dankbar sind!).

Angedacht wäre nun, aufgrund der besseren Qualität von TS3 und der ohnehin engen Zusammenarbeit mit den lieben Leuten von Dawn, dass wir uns TS3 und die damit verbundenen Kosten teilen.

Gerechnet wird auf ein Jahr im Vorhinein und geteilt durch die Leute, die sich gerne (freiwillig!) beteiligen möchten.

Ich hätte, der Einfachheit halber dann vorgeschlagen, dass wir Karsten den jeweiligen Anteil einfach per Post zukommen lassen, aber das können wir ja noch klären.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Freiwillige melden. Ich mach gleich mal den Anfang:

Mery
Grabeslied

.
.
.
.
.
.


Danke schonmal!


Zuletzt von Mery am Mi 28 Apr 2010, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 01:13

Da bin ich gerne an vordester Front Smile
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 10:20

Hab mich da finanztechnisch bisher nicht mit Ruhm bekleckert und würde das gern ändern...

ABER, Amy hat es ja schon angemerkt. Wir sollten das mit ihm abstimmen. Also erstens, wann er den alten TS2 abbestellen soll und wie lange das dauert.
Zweitens, würde ich mich auch anbieten mich an den bisherigen Kosten des TS zu beteiligen... aber das mache ich mit ihm aus.

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 14:09

Der aktuelle Server ist noch bis zum 6. Juni gebucht/bezahlt und kostet zur Zeit als TS2 Version 3,75 €. Als TS3 Version würden man bei dem Provider für 30 SLots 6,00 € zahlen (evtl. kann man noch den Aktionspreis von 4,50 € bekommen).

Eine Umstellung von TS2 auf TS3 sollte problemlos möglich sein.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 17:07

Deswegen hab ich es ja hier reingeschrieben, damit wir drüber sprechen können.

Erstens seh ich nicht ein, dass die Kosten einer alleine tragen soll (auch wenn's sehr lieb gemeint ist) und zweitens war der Gedanke halt auch, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Dawn so auch weiter verbessern, indem wir das selbe TS benutzen.

Karsten hat für Dawn bereits ein TS3 bestellt (Daten stehen in der Gildeninfo) aber ich denke es wäre kein Problem da den Vertrag wieder zu kündigen und das Angebot von Amy zu nehmen, wenn das besser ist?! Ich werd Karsten mal bitten gleich mit Amy zu sprechen. Ich denke, sowas bespricht man besser persönlich.

Ich wollte ja auch nur mal auf das Thema hinweisen und mal gucken, wieviele Leute sich beteiligen würden.
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 19:29

Wir wären auch dabei was zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 28 Apr 2010, 21:01

Prima :-)

Naja, es hat auch noch einen weiteren Hintergrund, den hier aber nur kurz anspreche...


Es wird mit Cataclysm ja voraussichtlich Gildenerfolge/-belohnungen geben. Karsten und ich haben gestern kurz drüber gesprochen, dass wir das mal im Auge behalten sollten, wie sich das entwickelt und wie das dann tatsächlich funktionieren soll. Momentan ist ja alles noch Theorie und keiner weiß was Genaues, aber sollte es wirklich so kommen würde natürlich eine etwas größere Gilde mit aktiven Member hier sicherlich einen Vorteil haben. Daher wäre eine Fusion möglich.

Ist wie gesagt alles noch Theorie, aber da viele von uns die Leute von Dawn kennen und mögen, wäre es halt schön, mit einem gemeinsamen TS diese Partnerschaft zu vertiefen :-)
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 29 Apr 2010, 08:35

erstmal muss der Karsten das Grillen organisieren Cool
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 29 Apr 2010, 14:54

stimmt... da war ja was Suspect
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 29 Apr 2010, 15:00

oh wo denn in Berlin? ^^ da würd ich fast mal vorbei kommen...
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 29 Apr 2010, 15:10

ich fürchte wir beide gucken da eher doof in die Röhre wetten? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDi 18 Mai 2010, 02:06

Soviel ich mitbekommen habe, haben sich Amy und Carsten darauf geeinigt, dass unser TS ausläuft und Dawn den bestehenden TS3 zur Verfügung stellt.

Sollte das stimmen bitte ich Carsten mal darum uns Adresse und Unkostenbeitrag mitzuteilen.

Wenn nich... mea culpa... wolllte nur nicht, dass das Thema hier einschläft Razz
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 13:55

öhmm - @ Karsten wir müssen mal quatschen. Hab jetzt wegen meiner Kündigung ein Angebot über TS3 mit 30 Slots für 4,50 / Monat. Kündigungsfrist 1 Monat.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 14:11

oha... das klingt aber nach einem Schnäppchen Shocked
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMo 31 Mai 2010, 17:33

ACHTUNG: der TS2-Server ist ab sofort abgeschaltet und der TS3 Server aktiv.

Die entsprechenden Daten hierzu versuche ich später in die Gilden-Notiz bei uns einzutragen.

Uli und Karsten bekommen eine PM von mir Wink
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMo 31 Mai 2010, 21:54

*jubel* du bist spitze! Danke vielmals für deine Mühe und präsentier uns dann bitte hier bei Gelegenheit die Rechnung :-)
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 11:11

wie schauts eigentlich mit der Fussionierung aus? Gibt`s schon Pläne? Im Moment dümpeln doch noch alle in verschiedenen TS`s rum ?
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMo 05 Jul 2010, 23:54

gute Frage... sollten wir mal wieder anstupsen oder? Vor allem, da du so ein gutes Angebot bekommen hast.

Und es hätte so viele Vorteile... Los, gebt euch nen Ruck!
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 15 Dez 2010, 17:09

........kramt das alte Zeugs mal wieder aus........

Soweit ich weiss zahlt Dennis ja derzeitig das TS.

Wir wollten uns doch alle daran beteiligen, irgendwie ist das vor lauter Cata und Vorfreude untergegangen.

Gib uns mal Bescheid, wie es hier nun weitergeht. Ich sehs echt nicht ein, dass du das alleine bezahlen sollst.
Nicht das ich so übermässig viel hätte, aber es geht ja ums Prinzip. Laughing

Grüssle Sunny
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 15 Dez 2010, 17:41

Arm wird man da nicht, ich habs ja auch ne Zeit lang gelöhnt. Wir können aber rotierendes System einführen. RL Gildenbank ftw. Very Happy
Nach oben Nach unten
Solandia

Solandia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.08.09

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 15 Dez 2010, 17:49

Ich melde mich freigwillig und übernehme mal die Kosten für's nächste Jahr. Ansonsten wird alles viel zu kompliziert. Werde mit Dennis Kontakt aufnehmen und die Bankdaten ausstauschen. Das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Wink Und danke an Dennis, dass er bisher immer stillschweigend die Kosten übernommen hat.
cheers
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeMi 15 Dez 2010, 21:19

mooooment... ich wollte mich doch auch beteiligen! Aber ich gebe zu... hab das hier vor lauter Todesschwinge auch voll verschwitzt Embarassed Wir können auch einen Halb-Jahres-Rythmus machen?!

Na jedenfalls ein dickes Danke an Dennis! Dafür dass du das jetzt immer stillschweigend gezahlt hast!
Nach oben Nach unten
Solandia

Solandia


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.08.09

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 03 März 2011, 14:14

Sooo - Dennis und ich sind endlich zusammengekommen (waren ja nur knapp 3 Monate Embarassed ) und haben die Kontodaten (nein - nicht die Telefonnummern Laughing ) ausgetauscht. Habe jetzt mal die TS Kosten von Januar bis Ende Juni, also für 6 Monate, überwiesen.

Vielen Dank noch mal an Dennis für die bisherige Übernahme der Kosten cheers
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitimeDo 03 März 2011, 20:18

Fein! Ich übernehme, dann die nächsten 6 Monate! Dennis bitte um deine KOntonummer per PN :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS3 von Dawn Empty
BeitragThema: Re: TS3 von Dawn   TS3 von Dawn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS3 von Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn und Mond? Gilde, TS,....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: