Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 23:07

Unser Raid sucht im Augenblick dringend nach einem Ersatz für unseren Bluebear der sich (für uns) bedauerlicherweise RL-wichtigen Dingen zuwendet.

Bevorzugt wäre natürlich wieder ein Heilschamane mit Dualspecc DD.

Aber auch ein Druide, Paladin oder Priester mit Dualspecc DD wäre willkommen.

Da wir nun auf normal 12/12 gelegt haben, und wir zukünftig auch Hardmodes angehen wollen, wäre natürlich ein entsprechendes Equip bereits von Vorteil. Muss nicht perfekt sein, aber mit Ulduar-Equip wäre uns wohl nicht wirklich geholfen ;-)

Raidtage:
Mittwoch und Donnerstag 20:15 - 23:00

Meldet Euch!


Zuletzt von Mery am Mi 28 Jul 2010, 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michaelsweet

Michaelsweet


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 47
Ort : Herten
Anmeldedatum : 31.05.10

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 09:24

Ich weiss... dumme Frage... ich weiss es aber wirklich nicht:
10er oder 25er?

Bei 10er mach ich mal so ganz zart den Finger hoch...


Zuletzt von Michaelsweet am Do 29 Jul 2010, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 11:32

Keine dumme Frage ;-)

Es geht um den 10er aber...

Wir suchen ausdrücklich einen Heiler/DD. D.h. bei den Bossen wo kein 3. Heiler benötigt wird, wärst du DD. Da kommst du leider mit Tank-Specc nicht wirklich in Frage dafür zumal wir dich mangels gutem Tank-Equip auch nicht gegen z.b. Ice als DD austauschen könnten -.-
Nach oben Nach unten
Michaelsweet

Michaelsweet


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 47
Ort : Herten
Anmeldedatum : 31.05.10

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 22:33

Ihr habt da mehr Ahnung als ich. Wir haben gestern durchgängig mit 3 Heilern gearbeitet und sind dabei recht gut gefahren. Immerhin war erst beim LK Sense. Da hat dann einfach die Erfahrung gefehlt.

Ihr könnt es Euch ja mal so durchn Kopf gehen lassen ob man das so probieren mag.
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeMi 28 Jul 2010, 10:31

@Mery

wie sieht denn eigentlich Euer Setup aus... ich meine Ihr wollt ja sicherlich die Hardmodes angehen und da muss man ja eine eher ausgewogene Zusammenstellung haben...

Starkad ist zwar Heiler/DD (Equip ist auch ICC tauglich) und könnte auch gern aushelfen, aber wie gesagt ich fürchte ein weiterer Paladin hilft Eurer Gruppe nicht weiter, oder?

Wann sind gleich nochmal eure Raidtage?

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeMi 28 Jul 2010, 10:37

Sicher ausgewogen wäre nicht schlecht, aber man nimmt eben was man kriegt Starkad Razz Nein Spass, solange der Wille und vor allem das nötige Equip vorhanden sind, ist kann man es auch mit einem nicht so optimalen Setup versuchen Very Happy

@Michi
Wir machen eigentlich viele Bosse nur mit 2 Heilern weil 3 Heiler einfach nicht notwendig sind. Wie das bei den Hero-Modes aussieht sehen wir dann ja Smile

Aber wie gestern im TS schon gesagt: wir suchen einen Heiler mit 2nd Specc DD von daher kommst du derzeit leider nicht in Frage, aber das kann sich ja auch mal wieder ändern Wink

Es tut mir auch leid, dass wir die Messlatte relativ hoch stecken müssen, aber wir haben nunmal jetzt die Möglichkeit mit den Hero Modes in ICC zu beginnen daher sollte zumindest annähernd ein Equip wir wir es bereits haben vorhanden sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 08:27

Nach reichlicher Überlegeung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Raidplatz aufzugeben, da ich wieder mehr mit meiner Lebensgefährtin spielen möchte.
Mit Starkad habt ihr ja auch guten Ersatz, und der Zeitpunkt, nach den letzten Erfolgen, ein Guter.

Heute abend werde ich noch mitkommen, ab nächster Woche werde ich mich im Kalender abmelden.

Die gemeinsamen Raidabende habe ich immer sehr genossen und wünsche euch für die kommenden Raids viel Spass und Erfolg.


Londur
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 09:38

Öhem naja also ich bin wenn dann auch "nur" Ersatz für Bluebear... und nebenbei gesagt kein guter (Gruppenzusammenstellung).

Darf ich fragen ob du dann gar nicht mehr raiden magst, oder eher woanders?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 11:01

Die Möglichkeit, dass Eoin mitgeht besteht nicht. Inwiefern ich in Zukunft raide weiss ich noch nicht.


Londur
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 11:05

Schade, dass du uns verlässt, Londur. Dir auf jeden Fall alles Gute!
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 15:43

Ich habe es leider kommen sehen Sad schade, dass du uns verlässt! Du warst immer eine Bereicherung für unseren Raid.

Alles Gute weiterhin!


Edith meint: Für den Moment ist unser Bedarf gedeckt Smile Danke allen!

=== closed ===
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!   Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringend: Dauerhafter Ersatz für Bluebear gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushilfe gesucht
» Mountfarmer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich :: Lost & Found - Die Raidbörse-
Gehe zu: