Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Just4Fun - Classic Raids

Nach unten 
+3
Clawyer
Starkad
amy
7 verfasser
AutorNachricht
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 10:18

Moin Moin,

gestern haben wir uns mal den Spass gemacht und sind ein paar Classic Raids mit einem recht kleinen Raid (5 Leute) gelaufen.

- MC

- Gruuls Unterschlupf - wie einfach das auf einmal ist, wenn man keine Platzprobleme hat und niemanden mit in den Tot nimmt!

- Magtheridons Kammer - 5 Leute = 5 Klicker, Debuff durchs klicken wurde wohl geändert, ging Problemlos

- Höhle des Schlangenschreins - hier sind wir dann mit 6 Leuten erfolgreich gewesen. Lando kam dazu und konnte dann als Bär auch mal was tanken wenn es sein musste. Die Fehenschreiter und Wachen sollten im Kampf zwischendrin doch ab und wann weg gefrocust werden!


Mal schaun was als nächstes anliegt Smile
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 10:45

SSC zu sechst??? °° Au weia... wenn ich überlege wie wir wochenlang mit 25 Leuten an der Lady gewiped sind... darf gar nicht dran denken...
GZ auf jeden Fall =)
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:11

Juhu, ich kann meinen Senf dazugeben Very Happy

Magtheridon kann man als Protpala sowie als Tank-DK solo machen. Dauert nur leider stundenlang... Ich habs mit meinem Pala und 'nem Freund als DD-DK gemacht, wir haben, denke ich, ~ 15 Minuten gebraucht. Klicken kann man sich sparen, weil der Debuff damals nur wegen dem Schaden interessant war. Bei heutigen HP-Pools is er witzlos.

Wir sind dann weiter nach SSC, Hydross und Tidewalker gehen zu zweit, für die restlichen Bosse haben wir uns 'nen Shadow als Verstärkung geholt, Lady Vashj geht allerdings wirklich nur so ab 5-6 Leuten, sonst wird man in P2 überrannt bzw hat keine Chance, die Kerne zur Mitte zu bringen.
Danach sind wir in den Schwarzen Tempel, dort hatten wir noch Spaß bis Theron, dieser lag am Ende seeehr knapp mit iirc 5 Leuten, wir hatten nach Najentus 'nen Heilschami und 'nen Magier nachgeladen. Dann wars auch schon 2 Uhr nachts (ups? ^^) und wir mussten abbrechen.

Nachdem wir in Cataclysm eh alle Bosse nochmal machen dürfen (Gildenerfolge und so, 10 Mann sollten dabei sein), ist das sicher ne gute Übung, um die alten Bosse nicht komplett zu vergessen Smile

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:18

Wenn ich das gestern früher gewusst hätte, wäre ich gerne mitgekommen, also das nächste Mal vielleicht etwas früher ankündigen Razz

Aber ansonsten eine Top Leistung. Die Lady mit nur 6 Leuten ist bestimmt schwer... aber so gehört der Ruhm euch alleine! Gibt's Screenshots? Ich fände es grundsätzlich schön, wenn wir unsere Foto-Ecke wieder etwas füllen.

Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:23

nö, gibt leider keine Bilder und war auch sehr spontan.

(Versuche gerade die Hexe ein wenig nachzuziehen was Erfolge angeht...ergibt sich sicher noch das ein oder andere Wink)
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 22 Sep 2010, 16:43

Clawyer schrieb:
Nachdem wir in Cataclysm eh alle Bosse nochmal machen dürfen (Gildenerfolge und so, 10 Mann sollten dabei sein), ist das sicher ne gute Übung, um die alten Bosse nicht komplett zu vergessen Smile

MfG
Claw

Nee das muss man nicht. Die Erfolge sind ja bereits in den Erfolgslogs der Leute. Ich denke mal das ist nur für neuen Content relevant bzw. für Leute die jetzt erst mit WoW anfangen. Sonst wäre es ja witzlos alle 80+ Leute nochmal durch die ganzen Low-Inis zu jagen und dann darauf zu bestehen das es 4 Leute aus der Gilde sind.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 10:15

Damit Ihr zum Erreichen der Gildenerfolge in alten 25er Schlachtzügen nicht mit 20 Gildenmitgliedern losziehen müsst, wurden die Anforderungen auf die der gängigen 10er Raids reduziert


Anzahl der benötigten Gildenmitglieder für die Gildenerfolge:

  • 4/5 - Instanzen
  • 8/10 - 10-Spieler-Schlachtzüge, 10-Spieler-Schlachtfelder, 25-Spieler-Schlachtzüge ohne 10-Spieler-Modus
  • 20/25 – 25-Spieler-Schlachtzüge mit 10-Spieler-Modus, 25-Spieler-Schlachtfelder
  • 10/40 – 40-Spieler-Schlachtzüge
  • 12/15 – 15-Spieler-Schlachtfelder
  • 2/2, 3/3, 5/5 - Arenen
Quelle: Buffed.de


Grummel - müssen wir echt nochmal überall durch? Oder reicht es dann, einmal mit der Gilde irgendwo durch? Und Warum mit 8 Leuten eine 25er Instanz, wenn 5 reichen... na, ich bin mal gespannt ...
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 11:19

Ich sehe das wirklich so dass das nur für Leute gilt die bis dahin noch nichts gemacht haben. Für alle anderen wäre es ja sinnvoll einfach den Erfolgsbaum abzuscannen und wenn mehr als die geforderten Leute den Erfolg haben sollte es für die Gilde zählen.

Oder sollen wir mit 20 Leuten nochmal BT und den alten Scheiss laufen nur das es zählt? Ich glaube nicht dass das so geplant ist.
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeDi 28 Sep 2010, 14:07

Imago schrieb:
.....
Oder sollen wir mit 20 Leuten nochmal BT und den alten Scheiss laufen nur das es zählt? Ich glaube nicht dass das so geplant ist.

Wenn man nochmal los müsste ists doch eh ne schnelle Sache, oder?
Dann ziehen wir halt nochmal nen Abend durch die ganzen Inis. Ist eh witzig und ich wäre auf jeden Fall dabei Very Happy

@ Knirpsi: Arenaaaa incoming! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeDi 28 Sep 2010, 14:33

hm, keine Ahnung wie das nun tatsächlich gemeint ist aber ich stimme Hali zu.

Wir machen einfach eine Gilden-Massenveranstaltung und rauschen da mal einen Abend lang durch Smile
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 29 Sep 2010, 00:16

Wir müssen jede Instanz nochmal mit 8 Leuten durchreißen, damit wir die Gildenachievements erhalten. Diese fördern neben der normalen Gilden-EP wohl noch unsere Gildenerfahrung übers Cap hinaus...
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitimeMi 29 Sep 2010, 00:58

Mery schrieb:
hm, keine Ahnung wie das nun tatsächlich gemeint ist aber ich stimme Hali zu.

Wir machen einfach eine Gilden-Massenveranstaltung und rauschen da mal einen Abend lang durch Smile

me²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Just4Fun - Classic Raids Empty
BeitragThema: Re: Just4Fun - Classic Raids   Just4Fun - Classic Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Just4Fun - Classic Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» Raids diese Woche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: