Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR....ab gehts in die Raids

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeMo 16 Jan 2012, 15:27

Heyho,
so bei uns sind jetzt bald nach und nach alle Level 50 und wir denken so langsam dran raidtechnisch loszulegen.
Die heroic Instanzen, werden jetzt so langsam alle abgegrast, sollen aber nach Forenaussagen teilweise in rnd Gruppen knackiger als der Anfangsraid sein....
Sag mal Alma ( und auch vielleicht deine Kollegen), hast du schon was in Aussicht oder soll ich dich ggf. ( ich habe noch keinen Plan an welchen Tagen, kann ja auch nicht immer ) mal mit bei uns ins Gespräch bringen ?
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeMo 16 Jan 2012, 19:33

Ihr spielt doch eh Republik oder?
Matthias und Nils sind drüben auf imperialer Seite, die können gar nicht mit euch losziehen...
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeMo 16 Jan 2012, 19:49

IMPERIUM
War doch der Erste im Bunde der Imperium angefangen hat, schon in der Beta Wink

Ich würde nie zum FC Bayern oder zur Republik gehen

Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 12:08

REPUBLIK!
SWtoR....ab gehts in die Raids GalacticRepublic_Logo
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 21:07

so...am Dienstag geht es in den ersten Raidabend, mal schauen was da so geht
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 11:01

so, der erste Raidabend in SWtoR ist vorbei und die Raidinstanz "Die ewige Kammer" ist leer.
Instanz und Bosse sind ganz nett gemacht, nicht zu leicht, nicht zu schwer.....macht spaß und sieht mit vollen AntiAliasingeinstellungen noch richtig klasse
aus.

Unser Setup an diesem Abend war:
1x Attentäter Tank
1x Hexe Heal
1x Söldner Heal
2x PowerTech ( 1x AdvancedProto 1x Pyrotech)
1x Attentäter DD
2x Söldner DD

Dieses Setup wird aber nochmal bisschen umgestrickt (Durch dieses Setup gibt es nur 2 Buffs ).
Unser Tank wird früher oder später auf einen Sith Juggernout wechseln und aus einem Attentäter DD wird ein Scharfschütze.
Ich persönlich überlege auf Dauer auf auf meine Sith Hexe zu wechseln.

Die Lootverteilung sieht auf dem ersten Blick ganz nett aus, ist aber meiner Meinung nach auf Dauer nicht wirklich anwendbar.
Es gibt immer Loot für anwesende Klassen ( es droppen also keine Token die nicht genutzt werden können ) , das System erwürfelt automatisch aus wer
welches Token bekommt ( natürlich ein passendes für seine Klasse )
Wenn der Spieler dann eine Kiste/ einen Boss lootet wird ihm wenn er etwas gewonnen hat das Item zugewiesen.
Um Craftingmaterialien wird weiterhin mit "Bedarf" und "Gier" gewürfelt.

Schwachpunkt: Es ist nicht möglich zu sagen.. nimm du erstmal das Token denn ich bin mit den restlichen Items schon viel besser ausgestattet als du...
Ich hoffe hier wird nochmal was geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR....ab gehts in die Raids Empty
BeitragThema: Re: SWtoR....ab gehts in die Raids   SWtoR....ab gehts in die Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR....ab gehts in die Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: