Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR / Who is Who

Nach unten 
+6
Carizee
Adeian
Alma
Imago
Starkad
Bäärbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 09:35

Hallo zusammen,
da es ja kein SWtoR Unterforum gibt, muss das allgemeine Forum leiden...

Eine neue Saga startet und wir versammeln uns wie besprochen auf dem Server "Force Harvester"........

Es wäre klasse, wenn wir hier kurz die Namen und Klassen eurer Chraktäre auflisten.
So können wir dann ingame unsere FL bearbeiten.

Imperium

Spieler : Mike
Name : BigBoy
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Kopfgeljäger/Powertech Tank
Berufe : Rüstungsbau / Unterwelthandel / Plündern

Spieler : Nils
Name : Lendana
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Sith Juggernout
Berufe : k. A

Spieler : Mike
Name : Zosh
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Sith-Hexe
Berufe : Biochemie / Diplomatie / Bioanalyse

Republik

Spieler : Gernot
Name : Imago
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Botschafter / Gelehrter
Berufe : Archelogie / Diplomatie / Ermittlung


Spieler : Jürgen
Name : Rogget
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Soldat / Kommando dd (Auf 50 wahrscheinlich heiler)
Berufe : Rüstungsbau / Unterwelthandel / Plündern


Spieler : Adeian / Realname mir unbekannt
Name : Dai
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Jediritter - Schatten
Berufe : k.A


Spieler : Carizee / Andreas
Name : Carizee
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Jedi - Hüter
Berufe : Rüssibau Plündern Unterwelthandel

Name : Sic
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Jedi - Botschafter
Berufe : Cybertech Plündern Ermittlung

Name : Nec
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Revolverheld
Berufe : Waffenbau Archelogie Hacken

Name : Nik
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Soldat
Berufe : Biochemie Bioanalyse Diplomatie



Spieler : Tom
Name : Belisar
Klasse-Erweiterte Klasse / Skill : Jedi - Botschafter
Berufe : k.A


Zuletzt von Bäärbel am Sa 24 Dez 2011, 03:01 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 13:44

Sag mal, wollt Ihr nen eigenes SWtoR Unterforum haben? Das hält ja keiner aus mit Euch ^^

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 15:16

Make it so!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 16:14

Starkad schrieb:
Sag mal, wollt Ihr nen eigenes SWtoR Unterforum haben? Das hält ja keiner aus mit Euch ^^

Bis später,
Starkad

wäre nice , hatten wir ja schon mal gefragt da ja einige vom mond das spiel spielen werden... wer hat die verantwortung dafür ?
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 16:33

Der der gefragt hat, deswegen hab ich ja gesagt er soll machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeSa 17 Dez 2011, 15:13

Alma--- was ist denn mit deinem Char ?
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeSa 17 Dez 2011, 17:36

Sith Juggernout Namens Lendana ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeSa 17 Dez 2011, 20:41

spielt hier noch irgendwer.. ansonsten kurz namen posten damit wir die fl schön befüllen können...

PS: So langsam gehen mir die Warteschlangen auf den Sack... Heute wieder 40 Minuten!!!
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeSa 17 Dez 2011, 21:32

Bei mir sinds nur 35 - gehn mir trotzdem auffen sack. :p

Und wenn der client nicht gecrashed wär, hätt ich freiwillig eh net ausgeloggt. Smile

Name: Dai
Republik
Jedi Schatten
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeSo 18 Dez 2011, 01:18

Alma schrieb:
Sith Juggernout Namens Lendana ^^

finde dich nicht, oder bist du heute nicht online gewesen ?
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 02:16

Nec Revolverheld 15 Waffenbau Hacken Archelogie
Carizee Jedi-Hüter 17
Sic Jedi-Botschafter 10


Zuletzt von Carizee am Di 20 Dez 2011, 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 03:07

Wenn die Warteschlangen bis zum offiziellen Start nicht abgeschafft sind schicke ich de CE zurück und das wars dann für mich, zum Glück ist die noch verpackt.

Ich bin stinksauer, ich hätte fast eine Stunde warten müssen heute bis ich hätte spielen können. Was mach ich stattdessen? Ich spiele WoW, da weiß ich was ich habe.
Better the devil you know sag ich da nur. Die können mich mal kreuzweise am Arsch lecken, das ist mehr als ein Kardinalsfehler. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis,
die haben WoW als Klassenprimus und schauen sich nichts ab? Naja, zum Glück explodiert das Forum gerade und ich hab da auch meinen Senf abgelassen. Wenn sich nix tut
dann bin ich weg.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 11:22

Imago schrieb:
Wenn die Warteschlangen bis zum offiziellen Start nicht abgeschafft sind schicke ich de CE zurück und das wars dann für mich, zum Glück ist die noch verpackt.

Ich bin stinksauer, ich hätte fast eine Stunde warten müssen heute bis ich hätte spielen können. Was mach ich stattdessen? Ich spiele WoW, da weiß ich was ich habe.
Better the devil you know sag ich da nur. Die können mich mal kreuzweise am Arsch lecken, das ist mehr als ein Kardinalsfehler. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis,
die haben WoW als Klassenprimus und schauen sich nichts ab? Naja, zum Glück explodiert das Forum gerade und ich hab da auch meinen Senf abgelassen. Wenn sich nix tut
dann bin ich weg.

tzttzttz du bist aber auch wirklich ein fähnchen im winde... von himmelhoch jauchzend und "swtor is the best" bis jetzt "was ein scheiss ich spiele wieder wow".. Evil or Very Mad

das wird schon.. bei der masse der aktuellen anmeldungen kann das technisch auch nicht so einfach gehen, die werden wohl mit hochdruck an dem problem arbeiten ansonsten sind sie selber schuld wenn die leute wieder abspringen....

angeblich wird die bevölkerungsdichte also das cap auf den servern hochgesetzt und btw... es gab bis jetzt kein game welches keine warteschleifen am anfang hatte ( wow,aion,warhammer )... bei SWtoR wird im halben Jahr auch keiner mehr über die Warteschleifen sprechen, genau wie in WoW......WoW war zu Release auch mehr als der größte DRECK
AION hatte WS von 3-6 Stunden in den ersten Tagen nach Release.....


wobei, ja, 2 stunden warteschlange ist schon mehr als kacke aber das wird noch...

ich persönlich finde das game von level zu level immer besser und auch anspruchsvoller was die geschichte, die questgebiete, die instanzen und die taktiken bei den bossen angeht.

einen vergleich zu wow werde ich nicht wirklich ziehen, aber man merkt doch wirklich wie eintönig und langweilig wow geworden ist....


und noch eins ....
PVP IN SWTOR RULEZZZZZZZZ !!! *macht einen mega fun und ich WARTE auch mal eine Stunde ( in der Hoffnung das die WS bald Geschichte sind ) für das Game weil es wirklich einfach Hammer Mega Super GEIL ist.....
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 13:37

aber ganz im Ernst...ich muss da mal dem Imago beipflichten....habe da ähnliche Gedanken mit dem zurückschicken und so. Mich ärgerts nämlich auch sehr und nervig ists auch.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 13:41

mich ärgert es ja auch aber es ist wohl normal... ihr könnt definitiv kein Spiel was es seit 7 Jahren gibt ( sprich WoW ) mit SWtoR als Neurelease vergleichen. Das ist in meinen Augen absolut EPIC Fail...

WoW hatte die gleichen Probleme. Ich will hier kein Richter für Recht und Ordnung sein aber diese Vergleiche sind obwohl sie teiweise verständlich sind, nicht angebracht.
Aus genau diesen Gründen fangen viele Leute erst nach 2-3 Monaten mit solchen Spielen an damit bis dahin alle "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.
Ihr müsst als Vorbesteller nun mal mit solchen Dingen rechnen........

Nur weil BW jetzt mit Warteschleifen zu kämpfen hat, ist das Spiel noch lange nicht Dreck.

Ich kann nur sagen, die Warteschleifen sind zwar negativ zu sehen, dafür läuft das restliche Spiel mehr als flüssig und fehlerfrei und das sollen Andere erstmal nachmachen !!
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 14:19

Also irgendwie fürchte ich, wir haben einen Fanboy unter uns.. Very Happy

Wieso sollte es unfair sein, ToR mit WoW zu vergleichen? Weißt du, Mike, es ist ja nicht so, dass wie bei WoW die gesamten Spielermassen auf einmal kämen, nee, hier spielen gerade nur die Vorbesteller und trotzdem gibt es schon Warteschlangen.. und erzähl mir bitte nicht, damit hätten die nicht rechnen können, denn die Vorbestellerzahlen lagen bei BW bereits vor, das sind jetzt nicht die "unerwarteten" Neukunden. Ich stimme dir zu, dass man dem Spiel ein, zwei Monate geben sollte, wenn es einem in der Beta bereits gut gefallen hat, aber überleg mal bitte, wie die Warteschlangen dann ab morgen sind, wenn das Spiel offiziell released wird und alle anderen Kunden auch noch auf die Server strömen wollen... BW muss sich hier genauso in die Kritik nehmen lassen, wie alle anderen MMOs vorher, die Startschwierigkeiten hatten. Mit einem Unterschied eben: Es spielen ja noch nicht mal alle! Wer aus den Fehlern der Konkurrenz nicht lernt, muss sich halt kritisieren lassen.

TL;DR: Andere Spiele haben's vorgemacht, nur weil Star Wars draufsteht, kriegt BioWare keine Extrawurst von mir.

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 14:38

ich werde auch mal mein senf dazuabgeben:

ich habe AION gespielt (dort gab es auch ein Headstart) und WS von ca 3-4std.

als kleinen anstoß dazu: AIOn hat sich genauso gut wie SWTOR verkauft , es gab einen großen Headstart + große Beta (selbst auf der Beta hatte man ne WS von ca 2 STD)

bei jedem großen Spiel (ja AION war am Anfang solch ein großes Spiel) gibt es WS. Meistens legt es sich nach ca 1-2 Wochen , was auch inordnung ist. Denn danach laufen die Server fast zu 99,99% stabil.

Was sich jeder wünscht!


Kurz zu den WS:
AION: teilweise bis zu 4 std
Rift: teilweise bis zu 3 STD
F2P-Spiele:
Metin2: 4-5 STD
RoM:3 STD

----
SWTOR:max 2 STD
----

Wie man sieht selbst bei F2P-Spiele gibt es große Delays , liegt auch teilweise wie hoch der Server bevölkert ist. Wenn ein Server wirklich bis auf den letzten Slot aufgebraucht wird , ist es halt gänzlich Normal.

Insbesonders sollte man nicht denken, ich habe ein Headstart-key jetzt darf ich durchrotzen , nee es geht lediglich darum die Anfangsbereiche zu säubern , damit beim Release , diese nicht zu voll sind! Siehe Cata-Release!

Dort waren die Gebiete sowas von überfüllt , dass man glück haben musste um seine Queste erledigen zu können! Fast Respawn ect
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 14:50

@Mike

Ich bin kein Fähnchen im Winde. Wenn die eine Beta vorlegen die stabiler und grafisch schöner läuft als das fertige Spiel, dann stimmt was nicht. Wo gibt es denn sowas? Das ist ein Witz der seinesgleichen sucht. Klar gabs bei WoW auch schon Probleme, ich kann mich sogar erinnern das ich auch mal in einer Warteschleife hing, aber nie länger als 5 Minuten und das ist schon Jahre her.

Man kann nicht nur vergleichen, man MUSS! Was bleibt einem denn anderes übrig? Wieso schauen die sich nicht ab wie man es gleich richtig machen kann? Was soll ich als Endkunde denn davon halten wenn man so mit mir umgeht? Ich soll ja immerhin
ein Abbonement abschließen, aber wenn das schon so losgeht, wo soll das denn hinführen?

Und wie gesagt, wie dumm müssen diese Entwickler sein? Bereits seit Wochen sind allein die amerikanischen Vorbestellerzahlen bei fast 1 Million gewesen, der europäische Raum dürfte mit mindestens der selben Zahl zu Buche schlagen. Kann da keiner rechnen oder was?

Und ganz ehrlich, ich scheisse auf Vertonung und tolle Questreihe, bringt mir nämlich nichts wenn ich sie nicht spielen kann. Ich will gar nicht wissen was das ab morgen gibt wenn Millionen berufstätige abends nach Hause kommen und spielen wollen. Zudem sind dann bald Ferien, noch mehr Leute zuhause. Da geht ja dann gar nichts mehr.

Und keine Sorge, ich hinterfrage mich durchaus auch. Ich frage mich ob ich überreagiere, ob ich ungerecht bin etc. etc.
Und weißt Du was? Bullshit, nein. Die wollen Geld von mir, das sind Dienstleister! Wir befinden uns in einem klassichen B2C Verhältnis. Und wer nicht liefert bekommt kein Geld. Und wer nicht angemessen und vor allem ZEITNAH nachbessert, der verliert mich als Kunden. Meine Lebenszeit ist mir definitiv zu schade als mich mit sinnlosen (und vor allem technisch vermeidbaren, wenn man nur richtig investieren würde) Warteschlangen herum zu ärgern.

Ich werde die CE auf jeden Fall zurückschicken. Sollte es in den nächsten 3 Wochen stabil laufen kann ich mir die immer noch kaufen, die ist ja nicht limitiert. Die sollen ruhig merken was Sache ist, auch wenn ich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bin. Ich kauf mir Skyrim und werd mich damit über die Feiertage beschäftigen, scheint ja auch ganz nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 15:04

Man kann auf jedenfall WoW mit SWtoR vergleichen. Auch wenn es sich in einigen Punkten durchaus unterscheidet isset nunmal auch ein MMO. Und Spiele des gleichen Genres kann man denke ich schon vergleichen ^^
Warum Star Wars welpenschutz haben sollte ka, bei allen andern wurd auch verglichen und ich hab wirklich jedes größere kostenpflichtige MMO getestet.

Ich würde die Bossmechaniken die ich bis jezze im Spiel und in Vids gesehen habe net als Revolution bezeichnen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann das Rad eben auch nicht neu erfinden. ^^
Es wirkt nur alles viel toller weil es neu ist und nen anderes Universum. Das verklärt den Blick meiner Meinung nach schon.
Ich fürchte auch das es ab morgen teilweise zu enormen wartezeiten kommt, allerdings ist es für mich auch nicht verständlich wie man nichtmal die zahl der Vorbesteller handeln kann.
Und da verstehe ich die Leute auch die sich aufregen nicht jeder kann mal ebend 2 Stunden inner warteschlange hängen und hat dann noch time zum spielen.
Und gerade in der Release Zeit entscheidet sowas über Verbleib oder Schwund der Kunden. Es werden einige gehen wenn Sie net spielen können. Und das anscheinend entwickler unfähig sind vorbestellerzahlen zu addieren, wie bei mehreren MMos erlebt. ist auf jedenfall ein berechtigter Kritikpunkt ^^
Sonst hat das Spiel auch seine kleinen Macken, verbuggte Mobs 1-2, darstellungsfehler, teilweise zu einfach usw. Die Sachen zwar nur wenn man genau hinsieht aber sie sind da ^^
Obwohl der letzte Punkt wieder eine persönliche Einstellung ist ^^

An sich macht das Spiel hölle Spaß und ist gut gemacht, aber es ist auch net das Überspiel auf der Welt. Das können MMOs meiner Meinung nach eh nicht sein, da Sie eine zu große Kundschaft bedienen sollen.
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 15:04

Zu skyrim: Absolute Kaufempfehlung ich liebe das game ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 15:09

also bei mir läuft die finale Version definitiv stabiler als die Beta und von der Grafik her ist auch alles "perfekt".
Ich habe per treiber AA +2 laufen und es ist alles Aalglatt und flüssig bei 45+ FPS

PS: mit Fanboy hat das nichts zu tun Thomas, mir gefällt das Spiel halt sehr gut, habe selber keine Probleme mit den WS und der Performance und wenn einer das Spiel nicht mehr spielen mag weil sie / er Probleme hat, bitte, ich bekomme dafür keinen Cent Smile

Bis jetzt konnte ich persönlich die Warteschlangen super umgehen ( Plätzchen gebacken, mit dem Hund draußen gewesen usw. )... schauen wir mal was passieren wird.


Edit...

..und ja, Alma du hast vollkommen Recht, es ist absolut nichts Neues, aber einfach nur anders und es macht wirklich hölle Spaß.
Gestern habe ich wärend der WS mal in die Entwicklerforen geschaut. Die haben sich ja viel vorgenommen, bin mal gespannt ob das umgesetzt wird.

- angeblich hat BW aktuell das beste PVP Entwicklerteam weltweit unter Vertrag was den PVP Content ausbauen will
- ein Entwicklerteam kümmert sich aktuell um ein neues Projekt zum Thema" Raumschlachten" ( weitere Details liegen nicht vor )


Die Zeit wird es halt zeigen........


@ Imago...

Vielleicht würde mir die Sache auch viel viel mehr auf den Sack gehen wenn ich die CE für 150 Euro gekauft hätte.
ich darf mich nicht beschweren, ich habe für 54,00 Euro vorbestellt, durfte 4-5 Wochen Beta spielen, Amazon hat den Preis auf 49,95 Euro gesenkt.
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 15:50

Als ich auf deinen vorletzten Post geantwortet habe, war schon so ein bisschen brennende Leidenschaft spürbar, Mike, sonst hätte ich den Begriff nicht gebracht Wink

Ich denke schon, dass SW:ToR ein gutes Spiel ist, nur habe ich für mich bereits vor Monaten beschlossen, dass ich euch anderen zuschaue, wie ihr die ersten ein, zwei Monate mit dem Spiel zufrieden seid und es mir danach eventuell kaufe. Für ein Singleplayer Game mit MMO-Ansätzen (und so klingt das Spiel atm für mich, gute Story, das Star Wars Universum als Storygeber, jede Klasse bekommt zum Leveln ein Gruppenmitglied, das komplementär zur eigenen Klasse passt) zahle ich keine 50 Euro, wenn ich so gut wie alle AAA-Titel der letzten Zeit bereits wenige Monate später bei Steam für 30 oder 50% weniger erhalten konnte. Bestes Beispiel war Rage, das kam iirc Anfang Oktober raus und war dann Mitte November bei 'nem Steam-Deal erhältlich. Und grade da ToR ein MMO ist und sie ein Abo von mir wollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Spiel in ein paar Monaten für billiger testen darf, relativ hoch.

Mit Warteschlangen muss man umgehen können. 2 Stunden Wartezeit bedeutet für mich, dass ich entweder 'ne Stunde oder so bevor ich aus der Arbeit komme daheim anrufe "Schatz, logg mich mal bitte ein!" oder halt direkt nach dem heimkommen einlogge und dann erstmal Wohnung putze, Essen mache, einkaufe etc. Auf die Art und Weise kann man sicher noch 2-3 Stunden spielen, selbst unter der Woche. Und wenn ich hier so lese, was über das Gameplay selbst geschrieben wird, lohnt es sich, denke ich, schon, ein wenig zu warten. Was nicht geht ist, wenn man wie z.B. Enelya wartet, dann Lags ohne Ende hat und dann vielleicht sogar nach einem Timeout nochmal in die Warteschlange muss.

Insofern: Bitte zockt weiter, ich will wissen, wie's ist, wenn's dann für billiger zu haben ist Wink

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 16:05

Es geht mir gar nicht so sehr um die CE, die 150 Ocken bringen mich jetzt auch nicht an den Bettelstab. Es ärgert mich einfach maßlos wie dilettantisch die mit ihren Kunden umgehen und anscheinend sitzen da Leute in den höheren Etagen die das eiskalt eingeplant haben. Sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.

Und ja, auch ich finde das Spiel sehr gelungen, aber wenn der Ärger den Spaß überwiegt dann hat es keinen Sinn. Und was die Grafik angeht, selbst aufgebohrt sieht sie einfach nicht mehr so gut aus. Mein Char sieht weichgespült aus, das war vorher einfach besser.

TOR war für mich ein Silberstreifen am Horizont, für ein Sci-Fi Setting bin ich weitaus mehr zu begeistern als für Fantasy. Und es ist nunmal auch ein Zeitfaktor wie wir alle wissen. Wenn sie das wirklich gut hinkriegen liegen also WoW und TOR in der Waagschale.
Beruflich bedingt kann ich mich nur einem Spiel intensiv widmen. Noch in der Beta war ich ernsthaft am überlegen wie ich das dann mit WoW machen werde und hatte bereits beschlossen nach dem Jahrespass dann aufzuhören. Und das ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Aber nachdem das jetzt so abläuft habe ich diese Entscheidung revidiert. Denn in meine WoW Chars habe ich 7 Jahre und jede Menge Arbeit investiert, die werfe ich nicht weg wenn die Alternative plötzlich derartige Schwächen aufweist.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 16:17

wie gesagt, es muss jeder selber wissen.....

@Thomas, also ich gehe jetzt auf Level 25 zu und muss sagen das ich es nicht als "gut vertontes" Singleplayergame empfinde.
Wir haben schon sehr sehr viel in der Gruppe gemacht ( machen müssen ), ich habe alle Instanzen bis Level 25 gespielt ( es ist kein durchrushen wie wow aber auch keine Beschäftigung für einen ganzen Abend wie in AION, ich sage nur Stahlharke 4 Std. )
Mich persönlich reizt komischer Weise aktuell das PVP total *ich war immer ein PVP-Hasser.
Zack anmelden, weiter Questen und wenn die Aufforderung kommt , zack ab ins BG.
Leider habe ich bis jezt noch nicht die Möglichkeit gehabt das Open PVP zu testen.

Ich bin halt mal gespannt wie es weiterhin wird. BW muss schließlich nicht nur Zukunft planen ( haben sie ja schon ), sie müssen es umsetzen.

Sollte sich herausstellen das es in einem halben Jahr keinen Spaß mehr macht ( wie z.B AION ) kommt das Spiel in den Schrank.
Ich spiele ein Spiel solange es mir Spaß macht. Egal wieviele Chars ich habe und wielange ich es gespielt habe..........
Das ist halt eine persönliche Einstellung, jeder wie er mag....

Natürlich muss man auch eine Vorliebe für SCIFI haben. Wer wirklich auf Fantasy steht ist definitiv falsch aufgehoben in SWtoR.
80% der Gegner und der Umgebung besteht aus Metall !!!

So, schauen wir mal wie es wird ( vor allem in Sachen Endcontent ) und wer später noch ggf. zu uns stößt.......

Die Republik und das Imperium gehen mir am Arsch vorbei... Ich bin Kopfgeldjäger und mich interessieren nur CREDITS !!!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 19:58

ganz aktuell von heute:

Community > Community-News
Bezüglich Server-Warteschlangen

Es ist uns bewusst, dass es einige Fragen bezüglich der Warteschlangen gibt, daher haben wir uns einen Augenblick Zeit genommen um euch genauer zu informieren.

Um sicherzustellen, dass der Service flüssig und stabil läuft, haben wir Spieler abgestuft in Wellen zum frühzeitigen Spielzugang eingeladen. Wie ihr wisst, gibt es viele Leute, die das Spiel sofort spielen möchten, und wir wollten sicherstellen, dass genug andere Spieler fürs Zusammenspiel verfügbar sind. Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. – einerseits sollen Spieler nicht zu lange warten - auf der anderen Seite wollen wir, dass für eine lange Zeit, eine dynamische und verbundene Community auf den Servern besteht. In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

Jeff Hickman, Executive Producer – Live Services
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR / Who is Who Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR / Who is Who
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: