Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR / Who is Who

Nach unten 
+6
Carizee
Adeian
Alma
Imago
Starkad
Bäärbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 19:54

Blue ist schon in der Gilde, Jenny hat keinen Bock mehr und das wars dann erstmal so wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 22:25

tja mit dem "bock haben" muss jeder selber wissen.. von level zu level und planet zu planet gefällt es mir mehr
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 23:39

Ich hab an Silvester wieder die "alten" Wowspieler aus meinem RL bekantenkreis getroffen, es wurde dann auch mal über MMOs gesprochen und dabei sagte ich das es eigentlich die Community ist die mich bei Wow hält - das ist derzeit bei SWTor noch anderst.

Aber wie es im Endcontent ausschaut,...
wenn es dem ein oder anderen von uns auch keinen Spass mehr macht?
Ich weis es nicht.
Derzeit sind wir zwar ne Gilde aber ausser ein grünes hallo ist noch nicht sehr viel los,...

Auf einem anderen Server sind auch einige aus der Nachtwache, das hab ich am 23.12 erfahren.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 00:41

Naja, ich meine ein aktives Gildenleben habe ich in der Form wie früher bei WoW auch nicht mehr, wenn man nicht raidet findet das ja auch nicht statt. Ehrlich gesagt muss das auch nicht sein. Ich spiele SW jetzt erstmal "durch", soll heißen auf Maximalstufe, und dann werde ich sehen ob es mich halten kann. Ich will auch nicht dauernd was schreiben müssen, ich will erstmal die Geschichte erleben. Durch die Komplettvertonung ist das schon etwas anderes, bei WoW kannste den Questtext auch 5 Minuten später lesen, bei SW muss man zuhören sonst kann man das alles nochmal anschauen und hören, denn der Text im Q Log ist doch kurz und knapp gehalten und spiegelt die Geschichte nicht so wieder wie der Dialog in dem man ja auch antworten muss.

Wir sind da zusammengekommen um ggf. Hilfe zu haben und auch mal gemeinsam was zu machen. Da wir unterschiedlich viel spielen und leveln gibt es jetzt schon keinerlei Gemeinsamkeiten mehr. Die kommen erst wieder wenn wir alle 50 sind. Dann können wir schauen was wir machen. Würde da jetzt nicht zu viel erwarten oder schon Strukturen wie bei WoW einführen.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 10:31

ach einfach mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
Aktuell habe ich mit meinem Kopfgeldjäger noch 9 Level vor mir, spiele aber auch noch meinen Hexer Twink und viel PVP.
Zur Zeit bin ich bei ein paar Chaoten untergekommen die jahrelang erfolgreich WoW gespielt haben und wo sich wohl auch jeder von WoW kennt.
Diese Gilde "Todessternhagelvoll" plant im Endcontent einen 16er oder 2-3 Raids à 8 Leute.

Schauen wir mal wie das alles wird...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR / Who is Who - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR / Who is Who
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: