Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR - Das Ende der Beta

Nach unten 
+2
Imago
Bäärbel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeSa 03 Dez 2011, 14:11

Hi Leute, Fans von SWtoR,
ab Montag 7:00 Uhr schreibt die Beta Geschichte und findet ein Ende.
Hier kurz meine letzten Worte über den finalen Client.

BW hat mich doch wieder überrascht obwohl ich am Donnerstag / Freitag mit gespaltener Zunge gesprochen habe.

Ja, es gibt offiziell noch ein Grafikproblem. Die Texturenoption "hoch" sieht viel schlechter aus als "medium" oder "low".
Auch wurden die Einstellungen für AntiAliasing entfernt. Ob diese zum Release kommen ist fraglich und konnte im Forum nicht geklärt werden.

Dennoch hat BioWare sehr viele Bugs gefixt. Auch der große Soundbug im Huttenball BG gehört der Vergangenheit an.
FPS Einbrüche konnte ich auf aktuell höchster Einstellung auch nicht mehr sehen.
Latenz zum Server lag bei mir bei 60 MS ( und ich habe nicht den besten PING bei T-Online )

Die Berufe wurden teilweise gebufft/genervt das nicht jeder ratz fatz durchskillen kann.

Ich habe gerstern Abend die Level 25 Instanz "Arthiss" gespielt und hatte total Gänsehaut.
Diese Instanz spielt nicht auf einer Raumbasis wie die ersten beiden Instanzen sondern auf dem Planeten "Korriban", also in der roten Sandwüste und in den alten Gräbern der Sithlords.... Geile Atmosphäre, krasse Gegner und geile Bosskämpfe.. WIR SIND ECHT ÖFTER GEWIPED !!! JA es gibt noch soetwas !!!

Einen Punkt finde ich auch eine sehr positive Neuerung.
Es gibt seit dem aktuellen Patch eine neue Fähigkeit ohne CD. "Notfall Flottenkarte"
Mit dieser Fähigkeit kann man sich jetzt zur Raumstation wo alle Lehrer stehen oder wo die Instanzen starten, porten.

Ich für meinen Teil schließe hiermit den BETA Bericht und freue mich auf das Release.
Zum Headstart bitte ich einfach die Leute die SWtoR spielen werden, sich kurz in Bezug auf die Serverwahl hier im Forum auszutauschen.
Wer als erstes einen Zugang bekommt postet einfach kurz den Servernamen auf dem er sich eingebürgert hat.


Bis dahin...


Hier noch der Screenshot
Grafikeinstellungen "Medium" ohne AA


SWtoR - Das Ende der Beta Screen10

Hier noch zwei mit aktivierten Schatten ( hatte ich vergessen zu aktivieren )
Questgebiet Planet Balmorra


SWtoR - Das Ende der Beta Screen11


Und die Raumstation auf der die Lehrer und die Instanzen zu finden sind


SWtoR - Das Ende der Beta Screen12
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 03:58

Och, sieht doch aber gut aus, also damit kann ich leben.
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 21:23

Zum Thema Serverwahl:

Der Schwarze Mond wurde grade auf den Server Force Harvester Importiert.
Mein vorschlag wär jetzt das wir eben diesen server nehmen^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 22:30

Murthag schrieb:
Zum Thema Serverwahl:

Der Schwarze Mond wurde grade auf den Server Force Harvester Importiert.
Mein vorschlag wär jetzt das wir eben diesen server nehmen^^

ist nur die frage ob das ein deutscher server ist/wird
dann müssen wir auch noch schauen wer welche Seite spielt.. also ich habe lange überlegt, kann mich aber absolut nicht mit der republik identifizieren, d.h mein Mainchar wird ein Bouty Hunter / Tankskillung beim Imperium.

Wenn ich das richtig verstanden habe ( bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege ), gefällt Alma und Jenni die dunkle Seite auch besser.

Edit: Force Harvester ist jedenfalls PVE.

Aber mal abwarten, ich glaube eh nicht so früh auf den Server zu kommen da ich zu spät bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 23:03

Ich werde nichtmal nen Republic twink erstellen ^^ Und ja bin auf jedenfall Sith und wegen dem frühen Zugang der ist an sich ja wayne ich level eh langsam weil ich das Spiel einfach genießen will.
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 01:25

Der Server ist auf jedenfall ein deutscher.

Das die Gilde auf dem Server ist heist ja net das alle Republik spieln müssen, geht ja nur drum das wir auf dem selben server spieln.
Und wenn einer von euch Siths mal nen Republiktwink macht kann er gleich in die Gilde;)
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 11:11

Alma schrieb:
Ich werde nichtmal nen Republic twink erstellen ^^ Und ja bin auf jedenfall Sith und wegen dem frühen Zugang der ist an sich ja wayne ich level eh langsam weil ich das Spiel einfach genießen will.

ich spiele auch langsam und genieße es. ich werde nicht wie bei wow blind hinter kreise auf meiner minimap herlaufen um quests abzuschließen..
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 13:07

Wir können ja dann noch ne Sithgilde aufmachen und dann kann jeder Chars auf beiden Seiten haben. Würde ich auch für sinnvoll halten.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 13:28

wollte eh eine Gilde aufmachen aber,nicht mehr unter dem namen "Der Orden der Sith"

Mal schauen was ich mache.. oder wir machen es kurz ...INKASSO *muhahahaha

Hat schon einer Post wegen Zugang heute ?
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 14:45

Nee also ne Mail habe ich für heute leider nicht bekommen, also noch 2 Tage warten bis das Spiel da ist.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 14:57

Enelya schrieb:
Nee also ne Mail habe ich für heute leider nicht bekommen, also noch 2 Tage warten bis das Spiel da ist.

Die kommen wenn erst ab 13 Uhr glaube ich
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 16:06

Meine CE ist jetzt auf dem Postweg, hab grad Mail von Amazon bekommen. Ich hab am 22. Juli bestellt, mal schauen wann ich Zugang bekomme.
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 16:48

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin drin cheers Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 18:55

Auch grad Email bekommen, meine Saga beginnt. cheers
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 19:01

ich glaube ihr kommt alle rein weil ihr in der gilde von murthag seit... habe da sowas gelesen

HABE KEINEN ZUGANG..... Naja das sind die Republikaner... die sind alle etwas langsam, deshalb habt ihr schon Zugang

FÜR DAS IMPERIUM, NIEDER MIT DER REPUBLIK,MURTHAG UND IMAGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*Alma du Sack, wenn du mir jetzt in den Rücken fällst und schon Zugang hast * I`ll kill u
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 19:23

me sorry mein werter sith freund ^^ bin leider online
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 19:47

Ich sag dazu nur... Very Happy

SWtoR - Das Ende der Beta GalacticRepublic_Logo
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 22:02

Tja, was soll ich sagen....

Der Server "Force Harvester" ist jetzt schon voll

Hier die Serverliste

Server Status

Wenn das wirklich so ist, werde ich wohl auf einem anderen Server spielen müssen...schade
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeDi 13 Dez 2011, 22:33

Der ist nicht voll, ich hab mich auch vor ner Stunde erst eingeloggt und bin noch draufgekommen. Der kann noch gar nicht voll sein, ist ja nur Headstart.
Übrigens heißt mein Botschafter jetzt auch Imago, der Name war noch frei! *jipieeeeee*

Falls jemand online kommt darf er mich in die Gilde laden, hab zuerst aus Versehen einen Jedi Ritter erstellt und wurde mit dem automatisch eingeladen, den hab ich dann aber
gleich wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 00:16

ich werde morgen nachmittag wohl dran sein. habe mal foren gelesen und august/september ist wohl (inoffiziell ) ab morgen dran

läuft ja nix weg und das was Alma heute macht, mache ich morgen *er hat ja morgen Raid Smile
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 01:56

Also es macht zwar immer noch eine Menge Spaß, aber die Grafik ist echt nicht mehr schön. Da fehlt was, ist alles so verwaschen und unscharf, geht mir bissel aufn Sack.
Kann man da noch was aufbohren? Hat das schon jemand rausgefunden?
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 02:03

Komisch, also wie gesagt, ich habe keine Einladung bekommen. Die Schweinebacken!!
Nach oben Nach unten
Kaede

Kaede


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 10:34

@Imago: lt. diversen seiten kann man wohl kantenglättung forcieren. Dies sorgt dann aber für unterirdische performance und häufigen abstürzen. In diesem Sinne, nein grafik ist wie sie ist aktuell. Bin zwar nicht so gut informiert von der beta her wie ihr, aber soviel hab ich rausgefunden^^.

Frage: was soll der mist mit dem 5euro höheren Preis für Vorbesteller bei Origin?
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 11:17

Kaede schrieb:


Frage: was soll der mist mit dem 5euro höheren Preis für Vorbesteller bei Origin?

da gab es diverse diskussionen im forum. ich habe es so verstanden das die 5 euro irgendwie später verrechnet werden mit spielzeit oder so.

ich habe das spiel mit AA4 oder 8 immer über den Treiber laufen ( wie Kaede sage forcieren) und es sieht immer gut aus

@imago... vielleicht hast du nich immer den bug das die grafikeinstellung "texturenqualität" hoch und medium vertauscht ist.
wechsel mal nach medium !!!



..... ich hoffe ich darf heute endlich auf den server........ da testest du wochenlang die beta, meldest bugs und was gibt es als dankeschööön ....nix, nicht mal den verfrühten zugriff.... naja egal...läuft ja nix weg...
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitimeMi 14 Dez 2011, 12:55

Danke für die Infos, ich werd heut Abend mal testen. Wie mach ich das denn mit dem AA über die Graka? Mach ich das in dem NVIDIA Steuerungstool?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR - Das Ende der Beta Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Das Ende der Beta   SWtoR - Das Ende der Beta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR - Das Ende der Beta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: