Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR / Who is Who

Nach unten 
+6
Carizee
Adeian
Alma
Imago
Starkad
Bäärbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 20:32

Das ist nicht aktuell von heute, aufgrund dieses unnützen und blöden Statements von gestern oder vorgestern ist die Welle der (in meinen Augen berechtigte) Empörung erst richtig
losgegangen weil kein Mensch versteht wie sie das so unterschätzen konnten.
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 22:49

Ich hat mich in den lezten Tagen 4mal eingeloggt und kahm 2x ohne WS rein, das erste mal war Sonntag um 11:00 und das andere Mal Monatg um 17:45.

Ich hoffe auch stark das sie die Anmeldeschlange besser hinbekommen.
Naja jezt hab ich Platz 630 in der Warteschlange.
Eigentlich nur zum nachschauen.
Denn ich werd mich jezt erstmal hinlegen nachdem das Fiebertermometer sagte das ich karnk bin - was ich eh schon wusste.

Mögen die Viren nicht mit euch sein!

ps: Ich versteh die Aufregung aber ich kenne Warteschlange auch von Wow so ist es nicht Wink
Ich werd jedenfalls den Spielcode später mal eingeben und wenn es nur darum geht Blizzard auch einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Wenn nicht Iwann ein anderes Spiel Wow den Rang abläuft werden wir daran kleben bleiben wie an anderen Dingen auch,...
80% der Deutschen sind gegen Kernenergie und 80% der Deutschen sind bei den grossen 4 Energieunternehmen,... das muss ich auch nicht verstehen.

Wow ist toll aber ich muss sagen das SWtoP echt schick ist - wenn man den Warteschlangeboss erlegt hat.

Warteschlangen gabs sogar bei meinem ersten MMORPG Unitopia,...
http://www.unitopia.de/

Wenn Wow mal so alt wird wie Unitopia Wink
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011, 23:32

ich hatte heute abend eine WS von genau 5 Minuten... damit kann ich leben !!

Und gleich noch einen Gruß aus der Zocker und Schurkenmetropole Nar Shadarr

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Screen15

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Screen16
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 12:31

atm ist die warteschlange ne stunde ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 13:06

oha übel und das tagsüber.... hast du schon wieder frei ?
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 13:57

Heute noch jep, bin mal gespannt wie es abends wird ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 15:26

schauen wir mal, werde eh wohl oder übel erst am donnerstag wieder zeit finden ......und Alma ist dann bestimmt schon 35 oder so Shocked ...
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 17:07

wir sind auf dem falschen server, auf anderen servern gibts weniger warteschlange,...
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 17:23

ich glaube das ist mehr oder weniger tageszeitabhängig, gestern hatten wir um 18:30 Uhr 5 Minuten und 4-5 andere Server bis zu 2 Stunden..
Vielleicht hat BW es auch einfach mit dem Gildentransfer verbockt. Zu viele Gilden auf immer wieder die gleichen Server verteilt.
Einige Server sind ja erst später nach dem Headstart dazugekommen wo keine Gilden drauf transferiert wurden......

also toi toi toi bis jetzt hatte ich immer Glück was die WS angeht oder konnte es praktisch umgehen. Mal habe ich mein Handy gerootet und auf Android 2.3.7 geupdated, dann war ich mit dem Hund raus oder habe Plätzchen gebacken..aber ab Donnerstag habe ich Urlaub dann kann mich das auch ganz schnell anzicken!!!


Das mit den vollen Servern geht auch gerade so durch die Medien

17 von 29 deutschen Servern sind voll


Ach ich muss unsere Republikaner wieder dissen Twisted Evil
Bei uns kommen die Jedis an den Pranger
SWtoR / Who is Who - Seite 2 Screen17
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Warnung zu Servern mit einer hohen Population   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 01:03

Hier das aktuelle Statement zu den WS und warum nicht sofort Abhilfe geschaffen werden kan.

Warnung zu Servern mit einer hohen Population | Heute , 10:21 PM

Wie viele von euch wissen, erleben wir derzeit einen sehr hohen Ansturm und damit verbundene Warteschlangen auf vielen Servern. Das kann zum Launch eines Spiels aufgrund der hohen Anzahl von Spielern die gleichzeitig ins Spiel wollen, durchaus vorkommen.

Wir verfolgen die Lage auf unseren Servern rund um die Uhr, und wir heben die Serverpopulation an wenn erforderlich. Allerdings wollen wir dabei unsere langfristigen Ziele – die Stabilität der Server sowie eine gesunde Population – nicht aus den Augen verlieren, weshalb wir die Populationen nicht überstürzt oder unüberlegt anheben werden. Wir möchten das neue Spieler idealerweise auf neue Server mit einer kleineren Spielerbevölkerung gehen. Allerdings werden wir auch weiterhin das Erstellen neuer Charaktere auf vollen Servern gestatten, um auch Nachzüglern die Chance zu geben mit ihren Freunden oder ihrer Gilde zusammen zu spielen.

Deshalb möchten wir euch informieren welche Server derzeit besonders lange Warteschlangen erleben. Diese Server steuern auf die maximal mögliche Spieleranzahl zu, weshalb dort auch weiterhin Warteschlangen zu erwarten sind,

Wir empfehlen euch auf diesen Servern keine neuen Charaktere zu erstellen, da ihr dort mit Warteschlangen rechnen müsst.

US-basierte Server

The Harbinger – US West Coast - PvE
The Swiftsure – US West Coast - PvP

The Fatman – US East Coast - PvP

EU-basierte Server

Bloodworthy – EU Englisch - PvP
Frostclaw – EU Englisch - PvE
Legions of Lettow – EU Englisch - PvP
The Red Eclipse – EU Englisch - PvE
Tomb of Freedom Nadd – EU Englisch - PvP

Darth Revan's Mask – EU Deutsch - PvP
Darth Traya – EU Deutsch - PvP
Jar'Kai Sword - EU Deutsch - PvP

Hrakert Rift – EU Französisch - PvP

Natürlich fragen auch viele von euch die schon auf diesen Servern spielen nach Lösungen für eure Probleme, und wir können eure Frustration gut verstehen. Derzeit können wir euch leider nur um eure Geduld bitten. Die Spielerzahlen auf diesen Servern werden langsam angehoben, da ein zu schnelles Anheben lediglich zu einem Ansturm neuer Spieler führt und somit das Problem erneut entsteht. Wir erwarten für die nahe Zukunft auch weiterhin Schlangen auf diesen Servern zu sehen. Um diese Schlangen zu umgehen würden wir euch ans Herz legen auf einem anderen Server zu spielen, da es nach wie vor viele Server mit geringerer Population gibt.
Es wird viel nach Server-Transfers von diesen betroffenen Servern herunter gefragt. Wir arbeiten daran solche Transfers in Zukunft zu ermöglichen, aber können noch keine konkreten Daten nennen.

Zu guter Letzt wissen, dass viele von euch frustriert sind nach langem Warten in der Schlange einen Disconnect zu erleiden und euch von neuem anstellen zu müssen. Diese Problematik genießt bei uns gerade höchste Priorität, und wir werden so bald wie möglich eine Lösung implementieren.



Marcel Hatam | German Community Coordinator
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 12:07

Akzeptiere ich nicht. Komme erst wieder wenns rund läuft.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 13:56

Ich persönlich hatte gestern echt glück gehabt.
Spiel gestartet 983 Leute in der WS, angebliche Wartezeit 45 Minuten.
Nach 3 Minuten stand ich an Position 425 und dann Peng war ich drin.. Also keine 5 Minuten.

Alma hatte da eher die Arschkarte. Disco gehabt und dann 1,5 Stunden Wartezeit
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 17:57

https://www.hitfox.com/deals/star-wars-old-republic-pc-1-1
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 21:17

Ich kann es nicht zurückschicken...es ist soooooooo schön... Sad

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Dez_2010
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 11:24

naja die warteschleifen scheinen auch weniger zu werden.. ich war gestern abend nach knapp 25-30 minuten drin ( schon besser als 2 stunden)
Alma hatte später dann gar keine WS mehr
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 14:46

viele der spieler , welche in WS-Zeiten hängen sind auf die Standart/Hoch -Server gewechselt mittlerweile^^

und so pendelt sich das an , war klar viele wollen auf nen Server der Voll ist (je mehr desto mehr ^^) aber mittlerweile sind viele Server gleich aufgestelllt
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 14:55

Patch Notes 22.12.2011

Allgemeines

Es wurde der Fehler behoben, dass manche Gildenamen falsch angezeigt werden.
Spieler, die während der Warteschlange einen Verbindungsfehler bekommen, behalten jetzt ihren Platz in der Warteschlange.

Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 15:39

Möge die dunkle Seite der Macht mit der warteschlange sein!

Da man heute ja die Spielcodes eingeben muss,...
stehe ich nun in einer Browserwarteschlange um meinen Code einzugeben...
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 16:00

GZ ich auch. Ich Depp habe das mit dem Abo falsch verstanden.
Ich habe ja heute aktuell noch 27 Tage übrig, Zugang bekommst du aber erst weiterhin wenn du dich für ein Abo entschieden hast.
Wird zwar noch nicht abgebucht. Muss aber gewählt werden..

Jetzt hänge ich auch...ich habe doch Urlaub !!
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 17:22

Nachdem ich 3 Stunden gegen die Webseite gekämpft habe ging es um 15:23 ohne wartezeiten in das Spiel,...
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 18:40

jepp war auch gegen 14:45 endlich drin und habe jetzt ein aktives Abo und ich nutze auch die Security App für Android seit heute..
Funktioniert auch super
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 11:55

So, habe gestern meine CE geköpft, echt geil das Teil. Die Darth-Dingenskirchen Statue sieht sehr cool aus und ist vor allem ziemlich schwer. Habe den Code jetzt registriert und ein Sicherheitstoken ist da ja auch dabei, kann mir also keiner mein Lichtschwert klauen.

Die Warteschlange war gestern auch nur ca. 3 Minuten, während des Spielens gabs keine Probleme von wegen DC, Bugs oder Lags. Fazit: Bin auf Versöhnungskurs, is ja auch Weihnachten. santa
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 14:50

Imago schrieb:

Die Warteschlange war gestern auch nur ca. 3 Minuten, während des Spielens gabs keine Probleme von wegen DC, Bugs oder Lags. Fazit: Bin auf Versöhnungskurs, is ja auch Weihnachten. santa

Du Weichei !!! *lach

WB in SWtoR..... abermir klaut auch keiner die Sachen.. Habe ja die SecureApp drauf
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 15:04

Ich habe aber aktuell auch Glück das ich noch zocken kann.
Für meinen Rechner habe ich mir ja eine neue Cpu letze Woche gekauft (q9950 4x2.83 GHz ) aber der Proz wurde zu heiss.
Heute kam mein neuer Lüfter , eingebaut, eingeschaltet, zup Kurzschluss......


Nach 2-3 Studen rumsuchen hatte ich das Problem gefunden.
a) auf den Sockel ist ein Haar zwischen die kleinen Pins gefallen
b) ein Pin war verbogen *KA wie das heutzutage noch passieren kann aber nun ja.. passiert **ist mir auch noch nie passiert sowas..

So alles auf eine Karte gesetzt. Pinzette, Taschenlampe, Lupe und das Haar entfernt, und den Pin umgebogen.
Kollegen angerufen ( der hat einen Computerladen )...trau dich sagt er.. Wenn es knallt ich habe hier noch ganz aktuelle Boards, Speicher und I5 / I7 CPU´s liegen...


Eingeschaltet !!!!!!!!!!!!!!!!!! ER LÄUFT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt von Bäärbel am Mo 02 Jan 2012, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 11:19

sooo das Game läuft ja jetzt schon ein paar Tage / Wochen...

gibt es noch weitere Spieler ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR / Who is Who - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Who is Who   SWtoR / Who is Who - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR / Who is Who
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: