Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HEXER im PVP

Nach unten 
+2
Grabeslied
Sunsplash
6 verfasser
AutorNachricht
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDi 26 Okt 2010, 10:22

Hallo ihr lieben,

ich hab mir gestern die komplette T10 PVP Ausrüstung für die Hexe geholt.
Hab mir vorgenommen bis Cata mal noch paar Erfolge im PVP zu machen.

Nun meine Frage:

Wie Sockel ich das Zeug am besten?
Wie hoch muss meine Zauberdurchschlagswertung sein?
Wie hoch meine Abhärtung?
Reicht eine geringere Trefferwertung aus? Oder muss die auch bei 17% sein?

Wäre glücklich über ein paar sinnvolle Vorschläge und Tips.

Sunny

Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDi 26 Okt 2010, 13:15

Aktuelle Diskussionen im Forum zeigen, dass pures Abhärtungs-Stapeln derzeit der Bringer ist. Abhärtung reduziert zwar nicht mehr die Krit-Chance gegen dich, aber den Schaden generell.

Teilweise laufen Leute mit über 1900 Abhärtung herum und lachen die fünf Nahkämfper aus, die an demjenigen knabbern.

Zauberdurchschlagswertung orientierst du am besten an den üblichen Widerstandswerten, die die PvP-Skillungen so mit sich bringen. Da schau dir einmal mal die Talentbäume der einzelnen Klassen an, ob da nach dem Patch noch etwas derartiges zu finden ist. Zumindest bringen SdK und MdW 65 Widerstand - diesen Wert würde ich in jedem Fall durch Zauberdurchschlag negieren.

Die Trefferwertung sollte ausreichen, um Lvl 80-Leute zu treffen. Also weniger als 17%. Auch da gilt wieder, dass einige Klassen evtl. Talente haben, um deinen Trefferchance zu reduzieren. Hier dann einfach entsprechend gegenhalten.


Hm, magst du Gesellschaft dabei haben? Dann würde ich meine Hexe in den Ring werfen.
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDi 26 Okt 2010, 19:06

Also soweit ich weiss (ich hoffe es hat sich nichts geändert) braucht man folgende Werte für PvP:

Hit:

4% rum waren es glaub ich (dabei gibt es noch klassenspezifische Sachen wie beim Pala, die man aber nicht mit mehr Hit wegbekommt)

wichtig ist:
Resists kann man immer noch haben, weil Widerstand ist nicht gleich Hit.



Widerstand:


130 sollte man meines Wissens in etwa erreichen


Ansonsten gilt wohl derzeit wirklich Abhärtung bis zum abwinken, was so bei 1700 bis 1900 der Fall ist Smile

Edit: Falls ihr noch nen PvP-Heiler sucht, ich on bin und Zeit habe...jederzeit gerne dabei Smile)
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDi 26 Okt 2010, 20:11

Gegner im PvP sind lvl 80, ergo braucht man 5% hit bzw 4% als Draenei. Zauberdurchschlag nimmt man mit, was man auf Items bekommt, an sich braucht man erstmal keinen, nur wenn man gegen Druiden/Paladine spielt, braucht man 65 Durchschlag wegen SdK/MdW. Ansonsten kann es sein, dass mal ein Gegner eine Aura anmacht, die 130 Resi bringt, aber da Zauberdurchschlag das Ziel nicht unter 0 bringen kann, stapelt man eigentlich nie mehr als 65.

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Twiety

Twiety


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Kahla
Anmeldedatum : 05.08.07

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDi 26 Okt 2010, 21:58

So bin aus dem Urlaub wieder da und will auch mal meinen Senf dazu geben...

-also Hit sind aus meiner Erfahrung 6%, 5% sind noch zu wenig... jetzt das aber: Auf dem BG is das Wurscht weil ab nun der eine Zauber trifft oder nicht macht den Speck nicht fett.
-Zauberdruchschlag wie schon gesagt 130
-1700 Abhärtung??? kommste nur mit PvP-Waffen und da glaube ich das nicht so recht weil ich hab jetzt 1100
-Sockel: wenn geht Int dann Tempo dann Ausdauer oder halt Zauberdurchschlag, aber wie gesagt auf BG´s ist das nicht so wichtig Hauptsache du hasst einiges an HP das du nicht immer Opfer -Nummer-Eins bist

so dann bis später...

Twiety
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeMi 27 Okt 2010, 00:52

Hm,

1.300 Abhärtung durch das Equip sind locker drin, auch schon vor ilvl 270
100 Setboni
15 Steine zu 20 Abhärtung, macht 300
Fläschchen

Da bist du schon bei 1.750... Dann noch Verzauberungen dazu... Leute, die PvP so betreiben wie manch anderer Raids macht, haben locker über 1.900 Abhärtung. Dann noch ein Hexer mit Seelenverbindung und Gebrechenskillung, der seine Gegner mit Verderbnis zudottet - keine Ahnung, wie man sowas tot bekommt... Razz
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeMi 27 Okt 2010, 02:09

Ich hab mit dem Magier ne Weile PvP in der Arena gemacht und da nimmt man 5% hit. Warum? Es gibt ein paar Rassenskills, die passiv die Verfehlenchance erhöhen, z.B. 2% bei Draenei auf Schatten oder 2% auf Eis bei Zwergen. Da dies aber zu selten vorkommt, nimmt man 5%. Die gesamten Veränderungen an den Talentbäumen haben die hit-prozente ja rausgenommen und iirc gibt's auch keine "ihr werdet weniger getroffen" Talente mehr.

Und Thema "es ist egal, ob ich jetzt 1% verfehle", dazu muss ich sagen: In der Arena merkt man sofort, wenn ein Schaf oder ein Fear verfehlt.

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitimeDo 28 Okt 2010, 12:18

Als Hexenmeister/in brauch man eigentlich fast keine zauberdurchschlagsewrtung, da man den Fluch der Elemente hat. Klar ein bisschen Durchschlag ist nett, damit der Fluch erstmal draufkommt, aber dann ists absolut sinnbefreit da weiter nachzugehen. Mit meinem Hexer komm ich z.B. gut mit 23 Durchschlag aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HEXER im PVP Empty
BeitragThema: Re: HEXER im PVP   HEXER im PVP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HEXER im PVP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4.0.1 Retri-Buff, Hexer,Mage und Priester nerf
» Erneuter Versuch mit Euch in Kontakt zu treten - Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: