Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufschrei der Community nach Hero-Nerf

Nach unten 
+2
Mery
Imago
6 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 18:39

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Cataclysm-Nerft-die-Heroics-oder-ich-kuendige-meinen-Account-Aufschrei-der-Community-805712/

Muahahahaha, haben wir es nicht alle kommen sehen? Endlich findet mal eine Bereinigung statt. Die sollen nur alle kündigen und verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 19:31

Ich hoffe, die bleiben tatsächlich hart, und lassen die Hero's wie sie sind! Ich find die nämlich zur Abwechslung mal spannend und interessant zu spielen. Etwas was mir zu WotlK Zeiten von Anfang an fehlte...

Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 19:53

Die Schwierigkeit ergibt sich einerseits aus dem Trash, wenn kein CC genutzt wird und die Leute kein Fokus-Ziel kennen. Dies wird mittelfristig durch bessere Ausrüstung geklärt. Andererseits benötigen die Bosse bestimmte Taktiken. Auch dies wird mittelfristig durch bessere Ausrüstung geklärt.

Heiler klagen auf ilvl 333 über Manaprobleme und langweilen sich auf ilvl 346.
Tanks gehen mit 125k HP in die erste Hero. Mit ilvl 346 dürften 175k die Regel werden. Viele One-Hitter-Mechaniken sind dann bloss noch Two-Hitter, womit mal wieder die Heiler die Leidtragenden sein werden.
DDs gammeln anfangs bei 6k bis 7k dps herum, später sind dann 10k in Heros locker machbar.
Das wird allein dadurch schon wieder sehr vereinfacht, da die Skalierung der Ausrüstung erheblich ist.

Warten wir erst mal ab, bis die ersten Randoms in die Raids kommen. Murhaahahaharr. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeFr 31 Dez 2010, 16:35

Ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit Cata. Hatte ebenfalls zu Beginn viel Mühe mit der Heilung, aber zum Glück merkt man jetzt auch was von Item-Verbesserungen. War ja bisher auch eher egal, was man so getragen und ausgetauscht hat:)

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Blizzard mit WOtLK eine Lulli-Spielergemeinde rangezüchtet hat. Das dauert jetzt Random-mäßig halt, bis diese Spieler ihre cc's kennen :d

Aber wieder ein Grund mehr mit der Gilde loszuziehen! Da läuft ja auch alles und macht Spaß!
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 03:41

Randoof kann man denke ich erst wieder in ein üpaar Wochen oder Monaten gehen. Einen oder vieleicht zwei randoofs kann man dazunehemn aber mehr istfraglich,...

Ansonsten ist aber denke ich schon wieder abzusehen wenn die ersten raidinstanzen auf Farmstaatus sind so im allgemeinen dann wird man warscheinlich auch durch Heros wieder durchspazieren wie zu Wotlk, das ist meine vermutung (bin halt pessimist, oder realist [gibts da einen unterschied?])

ps: gute Neues
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitimeSa 01 Jan 2011, 11:53

Ich habe inzwischen schon einige Heros besucht und dabei sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Die schlimmste Erfahrung war, dass ein Heiler der Meinung war "Hey, ich kann's mir leisten, hör auf zu erklären, rein da!" und mich dann nach 2 unvermeidlichen Wipes beleidigt hat und dann gegangen ist. Das war jedoch nur einmal und ich denke, Idioten gibt's da draußen immer wieder. Ansonsten bin ich mit allen Gruppen durch die Instanz gekommen und die meisten davon sogar ohne größere Wipeanzahl. Was man halt benötigt ist, dass einerseits die DDs freiwillig CC benutzen, man muss als Tank markieren und notfalls Leuten, die nicht wissen, wie's geht, eine Erklärung geben. Und sollte jemand deutlich zu wenig Schaden machen, dann schaut ihn euch mal an. Man kann sowohl mit PvP-Items als auch mit "falschen" Items wie z.B. Heilgear für 'nen Retri den eigenen Itemlevel erhöhen. Ist das der Fall, seid euch nicht zu schade, die Person herauszuvoten.

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Empty
BeitragThema: Re: Aufschrei der Community nach Hero-Nerf   Aufschrei der Community nach Hero-Nerf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufschrei der Community nach Hero-Nerf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4.0.1 Retri-Buff, Hexer,Mage und Priester nerf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: