Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Fanriel

Nach unten 
+2
Imago
amy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 15:16

Hallo liebe Mitglieder der Gilde "der Schwarze Mond"!

Mein Name ist Fanriel, oder besser gesagt Daniel. Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele seit Juli 2009 WOW und seit dem IMMER auf "die Nachtwache".

Im realen Leben gehe ich noch auf die Schule.

Wie schon gesagt spiele ich seit Juli 2009 WOW mit einem Freund der aber beruflich aufgehört hat. Mein Hauptcharakter ist Fanriel ein Level 85 Magier auf der Nachtwache.

Was sind meine Erwartungen? Ich erwarte von euch eine lustige disziplinierte und zielstrebige Gilde, mit der man auch mal Spaß haben kann.

Warum bin ich nicht mehr in meiner alten Gilde? Weil ich nicht mehr mit meiner alten Gilde "Malleus Inquisitoris" nicht mehr zufrieden bin. Ich bin relativ neu hier und ein paar wochen nach meiner aufnahme ist der Gildenmeister mit 20k Gold abgeheaune und aht uns alle rausgeschmissen und sit weg. Die Gilde wurde neu gegründet aber seit dem läuft nichts mehr, Einladungen werden nicht angenommen, Spieler erscheinen nicht pünktlich wenn Sie überhaupt erscheinen und wir sind sehr wenige unmotivierte aktive Spieler.

So geht das nicht weiter.

Wie hab ich von euch erfahren? Ich hab damals ein bis zwei Runs in der Zitadelle mit euch gemacht, und wurde dann von euch eingeladen ecuh beizutreten aber ich hab dankend abgesagt. Nun habe ich gestern Lentje aus der Gilde (den ich noch in der FL hatte) angeschrieben und mal nachgefragt ob die Gilde noch ein paar Waisenmagier aufnimmt und er verwies mich nach einem langen freundlichen gespräch auf diese Homepage.


Danke euch fürs lesen!

In hoffnungsvoller erwartung - Fanriel.