Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Fanriel

Nach unten 
+2
Imago
amy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 15:16

Hallo liebe Mitglieder der Gilde "der Schwarze Mond"!

Mein Name ist Fanriel, oder besser gesagt Daniel. Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele seit Juli 2009 WOW und seit dem IMMER auf "die Nachtwache".

Im realen Leben gehe ich noch auf die Schule.

Wie schon gesagt spiele ich seit Juli 2009 WOW mit einem Freund der aber beruflich aufgehört hat. Mein Hauptcharakter ist Fanriel ein Level 85 Magier auf der Nachtwache.

Was sind meine Erwartungen? Ich erwarte von euch eine lustige disziplinierte und zielstrebige Gilde, mit der man auch mal Spaß haben kann.

Warum bin ich nicht mehr in meiner alten Gilde? Weil ich nicht mehr mit meiner alten Gilde "Malleus Inquisitoris" nicht mehr zufrieden bin. Ich bin relativ neu hier und ein paar wochen nach meiner aufnahme ist der Gildenmeister mit 20k Gold abgeheaune und aht uns alle rausgeschmissen und sit weg. Die Gilde wurde neu gegründet aber seit dem läuft nichts mehr, Einladungen werden nicht angenommen, Spieler erscheinen nicht pünktlich wenn Sie überhaupt erscheinen und wir sind sehr wenige unmotivierte aktive Spieler.

So geht das nicht weiter.

Wie hab ich von euch erfahren? Ich hab damals ein bis zwei Runs in der Zitadelle mit euch gemacht, und wurde dann von euch eingeladen ecuh beizutreten aber ich hab dankend abgesagt. Nun habe ich gestern Lentje aus der Gilde (den ich noch in der FL hatte) angeschrieben und mal nachgefragt ob die Gilde noch ein paar Waisenmagier aufnimmt und er verwies mich nach einem langen freundlichen gespräch auf diese Homepage.


Danke euch fürs lesen!

In hoffnungsvoller erwartung - Fanriel.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 16:40

Hi Fanriel,

vielen Dank für deine freundliche Bewerbung.

Wir haben ja bereits gestern schon ein wenig getextet. Wie schon besprochen sind wir eine recht gemütliche Gilde wo es gern gesehen wird, dass anderen auch mal geholfen wird. Klar raiden viele von uns, aber das ist keine Pflicht. Auch könnten wir dir sicher direkt keinen Raidplatz anbieten, da unsere 3 10er Raids soweit ich es gerade überblicken kann ausgefüllt sind. Aber es ist gut möglich, dass sich hier noch eine weitere Gruppe entwickelt...

Wir werden deine Bewerbung intern im Rat besprechen und melden uns dann bei dir...

VG,

amy (lentje)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 16:48

Ok, vielen Dank Amy!

Nicht falsch verstehen ich rauide gerne aber ich kann haltz grad ned im Moment wegen Equip und Zeit =) Da bietet es sich ja an das es sowieo grad ned geht.

Ich freue mich auf eure Antwort!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 18:39

Hallo Fanriel,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Amy hat es schon angesprochen, zurzeit gibt es 3 gut besetzte 10er Raids, ob sich ein weiterer entwickelt wird man sehen.

Abseits vom Raidgeschehen findest Du bei uns aber auch eine große Anzahl von Spielern die nicht primär Raiden (ich z.B. habe das Raiden zurzeit auch wegen Zeitmangel und beruflichem Stress an den Nagel gehängt) sondern sich den normalen PVE Inhalten widmen, angefangen von der Erfolgsjagd über das skillen von Berufen und natürlich dem bei uns sehr beliebten twinken.

Wir haben uns als Gilde in den letzten 4 Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und können daher behaupten einer der Felsen in der Brandung der Nachtwache zu sein. Das bedeutet aber auch, dass wir ein paar Dinge erwarten: Wir möchten keine Gildenhüpfer. Das bedeutet es gibt eine Probezeit von 3 Monaten als Initiand und danach wärst du festes Mitglied mit allen Rechten und Pflichten. Sollte es also innerhalb der 3 Monaten nicht passen (von Deiner oder unserer Seite) würde es dazu ein Gespräch mit entsprechendem Ergebnis geben.

Wir sind eine sehr kommunikative Gilde, abseits von Quests, Instanzen und Raids tauschen wir uns auch gern über Gott und die Welt aus, entweder im Chat oder auch gern mal im TS.

Als Initiand und auch später als Mitglied bist Du ein Aushängeschild für die Gilde, und genau so solltest Du Dich auch verhalten. Dazu gehören gute Umgangsformen. Von uns wirst Du keinen auf dem Marktplatz in Sturmwind rumposen sehen, geschweige denn beim rumschreien sinnloser Bemerkungen finden.

Wenn all das kein Problem für Dich ist können wir Dir gemütliches Umfeld bieten in dem man sich wie zuhause fühlen kann.

Viele Grüße
Der Imago
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 19:57

Damit kann ich leben =) Ich würde mich freuen ein Mitglied von euch zu sein. Umgansformen sind wir auch wichtig ;D
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDi 25 Jan 2011, 22:34

Also auch von meiner Seite noch vielen Dank für Deine freundliche Bewerbung.

Ich finde, es wurde von Imago und Amy schon alles gesagt. Wir melden uns bald bei dir =)
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 18:15

Hi Fanriel,

Soo - wir haben uns soweit abgestimmt und möchten dich hiermit in die Gilde einladen. Im Forum hat dir unser fleissiger Admin bereits neue Recht gegeben. Im Spiel kannst du bitte einfach einen unserer Ratsmitglieder ansprechen und wir laden dich dann gern ein Wink

Viel Spaß und einen guten Start bei uns!

Amy albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 19:38

Hallo! Vielen vielen Dank dafür! Ich gebe mein bestes euch nicht zu enttäuschen und der Gilde wann auch imme ich kann zu helfen!
Nach oben Nach unten
Twiety

Twiety


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 44
Ort : Kahla
Anmeldedatum : 05.08.07

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 20:00

na dann willkommen in unserem Kreise, und viel Spaß und Erfolg mit uns
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 21:45

Willkommen Fanriel :-)
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 02:51

Willkommen bei uns!

Wie du dem Bewerbungsforum sicherlich entnommen hast, sind wir eine entspannte, hilfsbereite Truppe. Einige von uns wissen sogar, was sie tun. Razz Also melde dich gerne im Gildenchat oder im Forum mit Fragen.


Zuletzt von Grabeslied am Fr 28 Jan 2011, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 21:33

Einige? Suspect

Welcher Tag ist heute? Und wo bin ich hier überhaupt? *trottet verwirrt davon*
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitimeDo 27 Jan 2011, 21:45

Aus welcher Richtung kam ich eigentlich? Wenn von links, dann habe ich schon gegessen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Fanriel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fanriel   Bewerbung von Fanriel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Fanriel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: