Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Destro/DemoHexer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gismon
Gast




Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 06:32

Hey Schwarzer Mond, ich möchte mich nun bei euch für einen Raid/Gildenplatz bewerben.



Über mich:
Mein Name ist Sylvio bin Verheiratet und habe eine Tochter von 9 Jahren und arbeite als Bautenschutzwerker ,ich komme aus Bamberg & bin 30 Jahre alt.
Meine hobbys sind World of Warcraft und Autotuning
Ich bin ein sehr ehrgeiziger dennoch lustiger typ, mit dem man ernst raiden kann.. dennoch aber auch lustige stunden haben kann.
Meine kleinen schwächen sind, das ich manchmal nicht nein sagen kann.
War die meiste zeit nur mit rnds unterwegs,da die Gilden es nicht geschafft haben eine Stammgruppe zusammen zu bekommen.

Über mein generften hexer:
Ich spiele seit 13.7.07 Wow,richtig geraidet habe ich allerdings leider nur seit Naxxramas.Seine ehrfahrungen dennoch sind Relativ ok, sprich Pdk Ulduar. Icc 9/10.
Zum aktuellen cata content: Cataclysm: Bastion des zwielichts: Halfus
Pechschwingenhort:Magmaul
Baradinfestung: 1/1

Zum Equip:
Gegenstandsstufe 355 [url][/url]

Zur skillung:

Momentan habe ich einen Destro & Dämo Specc
Ich bin immer umskill bereit wie für bosse mit viel adds.. sprich zb dämo. Wenn am skill irgendwelche verbesserungsvorschläge bestehen, ( so auch am equip) nehme ich es in kenntnis & versuche schnellstmöglichst es zu ändern.
Warum destro: Weil es momentan der effektivste specc ist um schnell & gut dps zu fahren.

Warum dämo: Zum support und "Bomben"


Berufe:

Meine berufe sind momentan Schneiderei & Verzauberungskunst & Kochen & Archologie & Angeln alles 525 ausser Angeln!
Interface:
Momentan spiele ich nur mit ein wenig addons, wie Bartender Quartz, Recount & Skada..

Vorherige gilden:

Fraggleclan reine Fungilde,Menace Empfand ich auch als Fungilde ,Epica die sich gerade aufgelöst hatte.Of A fallen Leaf zu wenig oder zu schlechte Raidleute...

Warum zu euch?:

Bin kein Hardcoreraider und auch nicht Equipgeil.Mir geflällt das Gefühl in der Gruppe einen echt harten Boss zu Knacken!
Daher,das ich momentan einen guten effektiven Raid suche, hatte ich mich ein bisschen umgehört & nachgefragt..
dennoch immer nur vergeblich, daher das die meisten gilden in diesen progress zeiten leider keine leute aufnehmen war es schwer für mich noch eine gilde zu finden die dazu noch speziel einen hexenmeister suchen.






Noch ein paar Kleinigkeiten:


Nennenswerte twinks: .Gismona 82 Full icc Equip




Onlinezeiten: 17-22 max 23 Uhr

Ps: Falls euch etwas auffallen bzw wenn ihr noch fragen habt, immer raus damit, krittik ist auch sehr gern gesehen.


Ich hoffe diese bewerbung hat gefallen & würde mich über einen nachricht im Game freuen.

Liebe grüße

♥Gismon♥
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 13:51

Hallo Gismon, vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen. Nur muss ich dir leider mitteilen, dass wir momentan eher keine neuen Spieler aufnehmen zwangs schnellerem Wachstums, Zugehörigkeitsgefühl und so. Außerdem sind unsere Raids grad recht gut besetzt und ein vierter Raid ist noch nicht in Sicht.

Gruß Iceoreon
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 17:04

Hallo Gismon,

erst mal vielen Dank für deine nette Bewerbung! Iceoreon hat es schon erwähnt... wir haben im Grunde, im Moment Aufnahmestopp aus den bereits aufgezählten Gründen, was aber nicht heisst, dass wir deine Bewerbung nicht Ernst nehmen.

Unsere drei gildeninternen Raids sind derzeit gut besetzt, ein vierter befindet sich erst noch im Aufbau und wir können nicht garantieren, dass es einen 4. Raid geben wird. Wir looten mal alle Möglichkeiten für dich aus, und werden uns intern beraten.

Bitte hab ein wenig Geduld, da wir erst mit allen Beteiligten (Gilde und Raid's) sprechen möchten, bevor wir dir Bescheid geben.

Grüsse
Mery


Zuletzt von Mery am Mi 23 Feb 2011, 00:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 00:28

Hallo Gismon,

also wir haben uns im Gildenrat besprochen und sind zu folgendem Schluß gekommen:

Wir haben im Moment keinen freien Raidplatz und ein vierter Raid ist im Moment bestenfalls in weiter Ferne (sofern es beim momentan geringen Interesse bleibt, was sich ja ändern könnte). Da du dich aber eigentlich auch für einen Raidplatz beworben hast, müssen wir dir diesbezüglich leider absagen.

Zur Erklärung:
Unsere drei Raids bestehen großteils aus Leuten, die sich schon eine ganze Weile kennen und sind nicht erst zu Cataclysm entstanden. Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Platz frei wird, ist entsprechend gering und wenn doch, können wir trotzdem weder dir noch anderen Gildenmitgliedern eine Raidplatz Garantie zusichern.

Ich hoffe, du verstehst daher unsere Entscheidung.

Solltest du dich vorerst nur mit einem Gildenplatz begnügen, bist du herzlich willkommen. Falls nicht, wünschen wir dir das Allerbeste und Elune's Segen auf deinem Weg.

Gruß
Mery
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Destro/DemoHexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: