Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Destro/DemoHexer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gismon
Gast




Bewerbung als Destro/DemoHexer Empty
BeitragThema: Bewerbung als Destro/DemoHexer   Bewerbung als Destro/DemoHexer Icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 06:32

Hey Schwarzer Mond, ich möchte mich nun bei euch für einen Raid/Gildenplatz bewerben.



Über mich:
Mein Name ist Sylvio bin Verheiratet und habe eine Tochter von 9 Jahren und arbeite als Bautenschutzwerker ,ich komme aus Bamberg & bin 30 Jahre alt.
Meine hobbys sind World of Warcraft und Autotuning
Ich bin ein sehr ehrgeiziger dennoch lustiger typ, mit dem man ernst raiden kann.. dennoch aber auch lustige stunden haben kann.
Meine kleinen schwächen sind, das ich manchmal nicht nein sagen kann.
War die meiste zeit nur mit rnds unterwegs,da die Gilden es nicht geschafft haben eine Stammgruppe zusammen zu bekommen.

Über mein generften hexer:
Ich spiele seit 13.7.07 Wow,richtig geraidet habe ich allerdings leider nur seit Naxxramas.Seine ehrfahrungen dennoch sind Relativ ok, sprich Pdk Ulduar. Icc 9/10.
Zum aktuellen cata content: Cataclysm: Bastion des zwielichts: Halfus
Pechschwingenhort:Magmaul
Baradinfestung: 1/1

Zum Equip:
Gegenstandsstufe 355 [url][/url]

Zur skillung:

Momentan habe ich einen Destro & Dämo Specc
Ich bin immer umskill bereit wie für bosse mit viel adds.. sprich zb dämo. Wenn am skill irgendwelche verbesserungsvorschläge bestehen, ( so auch am equip) nehme ich es in kenntnis & versuche schnellstmöglichst es zu ändern.
Warum destro: Weil es momentan der effektivste specc ist um schnell & gut dps zu fahren.

Warum dämo: Zum support und "Bomben"


Berufe:

Meine berufe sind momentan Schneiderei & Verzauberungskunst & Kochen & Archologie & Angeln alles 525 ausser Angeln!
Interface: