Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehr Vorstellung als Bewerbung^^

Nach unten 
+2
Halisstra
amy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeMi 02 März 2011, 14:25

Hallo zusammen,

also warum ich mich wahrscheinlich mehr vorstelle, liegt wohl daran, das Ice mich schon aufgenommen hat. Also ich bin der Christoph und bin 28 Jahre, verheiratet, und habe 1 Sohn.

ich bin mit Teralun bei euch in der Gilde,Druide Lv85 Moonkin und heal. Ausserdem habe ich noch einen Jäger derzeit noch Lv80, aber wer von beiden mein Main ist weiß ich selber nicht^^. Spiele WoW seit es das Spiel gibt, und habe zwischenzeitlich auch mal Warhammer online und Star Trek online gespielt(machen aber nur kurz spass die beiden). so nun habe ich vergessen was ich noch schreiben soll.....

Achja ich war 3 Monate offline, und habe deshalb ne neue Gilde gesucht da meine alte sich aufgelöst hat. Falls ich was vergessen habe immer Fragen, versuche schnellstmöglich zu antworten.

Tera
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeMi 02 März 2011, 15:15

Dann dir hiermit auch nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:58

Willkommen bei den Verrückten hier cheers
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeMi 02 März 2011, 19:24

Von mir auch ein herzliches Willkommen.


@Halli, warum nimmst du nen RL Bild von dir als Avatar???? bounce
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeMi 02 März 2011, 20:10

Herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen :-)

@ Sunny
Frech wie immer Razz
Nach oben Nach unten
Hägen

Hägen


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 09.05.10

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeDo 03 März 2011, 12:31

So wie Du Sunny clown
Nach oben Nach unten
Halisstra

Halisstra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.08.08

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeDo 03 März 2011, 19:04

Sunsplash schrieb:
...

@Halli, warum nimmst du nen RL Bild von dir als Avatar???? bounce

Ey, jetzt nicht Du auch noch. Haste etwa mit Alma geredet *geht ne Runde heulen und lacht sich dann weg* pig
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitimeSa 05 März 2011, 19:49

Na herzlich willkommen bei uns!

Ick war grad ne Woche im Skiurlaub, daher bekommste erst jetzte die erweiterten Forumsrechte.
Falls du bei irgendeinem Raid fest mitgehst, dann sag kurz bescheid damit die Forumsrechte angepasst werden.

Bis bald mal ingame.

Starkad (Hobbyforumsadmin) ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Vorstellung als Bewerbung^^   Mehr Vorstellung als Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Vorstellung als Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: