Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crêâtor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crêâtor
Gast




Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 22:12

Hallo Mitglieder des Schwarz Mondes, zuerst einmal mein Name ist Florian und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind WoW spielen , Fußball und auch Fahrrad fahren.
Meine Hauptspielzeiten sind naja fast den ganzen Tag , es seiden der Kunstrasen ist offen und ich kann Fußball spielen.
Bisher habe ich noch nicht viele Erfahrungen in mmorpgs und Rollenspielen, ich spiele wow seid 2 Monaten , kannte es aber schon vorher von Freunden. Wink
Mein Hauptcharakter heißt Crêâtor und ist ein Level 85 Vergeltungspaladin.
Ich erhoffe mir das ich viel Spaß in der Gilde haben werde und auch gute Erfahrungen mache, zudem hoffe ich das wir regelmäßige Raids oder Gildentreffenmachen um uns besser kennen zu lernen.
Im moment bin ich noch in einer Gilde aber möchte aus dieser Austreten, da diese mir zu wenig machen und nach meiner Meinung mich nicht beachten Neutral
ich habe von euch erfahren indem ich einfach mal auf gut Glück Leute gefragt hab ob die gilde noch Leute sucht und Mery hat mich dann auf die Seite gewiesen und gesagt ich soll es mal probieren.
Very Happy
Also ich würde mich freuen wenn ich mal von euch höre auch wenn ich abgelehnt werde Razz
lg Crêâtor king
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 10:00

Hallo Creator,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Wir werden uns im Gildenrat besprechen und dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

Viele Grüsse
Sunsplash
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 16:25

Hallo Creator,

wir haben schonmal angefangen uns zu beraten. Uns ist aufgefallen das Du zurzeit zur Gilde "No Regret" gehörst. Diese Gilde ist bei uns bisher nur negativ aufgefallen. Dazu gehören sinnloses Geflame in Sturmwind, asoziales Verhalten in Randomgruppen sowie in der freien Spielwelt (Rohstoffe klauen während Mobs verprügelt werden) und andere, für uns inakzeptable, Verhaltensweisen. Ohne Dich persönlich verurteilen zu wollen wirft das natürlich einen Schatten auf Deine Bewerbung.

Zudem haben wir 3 laufende 10er Raids, wir können Dir also auch keinen Raidplatz bieten. Ob es mal noch einen vierten Raid geben wird steht zurzeit in den Sternen. Gildenevents gibt es, jedoch nicht in festgesetzten Intervallen, wir machen das eher nach Lust und Laune.

Dann hätten wir da die Altersproblematik. Wir sind alle Spieler ab 25 aufwärts, das bedeutet die Themen im TS und auch im Gildenchat sind nicht immer geeignet für jemanden Deines Alters. Damit wollen wir Dich jetzt nicht bevormunden oder die Erziehungskeule schwingen, aber wir sehen uns doch in der Pflicht unseren Beitrag zu leisten.

Was auch eine Rolle spielt ist, dass Dir die Lebenserfahrung fehlt, um mitreden zu können. Du wirst das vermutlich anders sehen (habe ich in Deinem Alter auch), aber es ist nunmal so. Wir haben Berufe, Partner, Ehepartner, Kinder etc. Bei uns ist alles vertreten. Und darum dreht sich dann auch viel in unseren Gesprächen. Soll bedeuten bei uns geht es auch mal ein wenig tiefer in die Materie und nicht nur um das Spiel.

Das erstmal als weiterführende Info. Das ist auch noch keine Ablehnung, sondern soll Dir einen Eindruck vermitteln damit Du Dir ein Bild machen und Dir auch nochmal Gedanken machen kannst, ob wir wirklich die richtige Wahl für Dich sind.

Sobald alle Ratsmitglieder ihren Senf gegeben haben werden wir Dir die endgültige Entscheidung mitteilen.

Viele Grüße
Imago

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.07

Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitimeDo 14 Apr 2011, 09:51

Zunächst einmal danke das ihr euch auch Gedanken um mich macht , zudem wollte ich sagen das ich kein Problem mit dem Altersunterschied habe und auch nicht mit den Themen da ich für alles offen bin und auch kein Problem mit Sachen hab die unangebracht sind , da ich dies auch von der schule gewöhnt bin.
Zu der Gilde : ich bin erst seid gestern Abend in der Gilde und habe auch nichts von ihr gehört und kenne sie noch nicht richtig.
Aber bei der Sache mit den Lebenserfahrung muss ich euch recht geben , aber ich habe kein Problem damit da ich , wie schon gesagt , für alles offen bin und mit wenig Sachen ein Problem habe.
noch so eine Info , ich kann leider nicht an TS Sitzungen teilnehmen , da ich im momentan kein Headset habe
Würde mich dennoch freuen mal von euch zu hören Razz

Lg Crêâtor king


edit Admin: Habs der Form halber mal richtig sortiert...
Nach oben Nach unten
https://derschwarzemond.forumieren.com
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitimeFr 15 Apr 2011, 16:15

Hallo nochmal Creator,

nach intensiven Beratungen sind wir zu der Entscheidung gekommen Deine Bewerbung abzulehnen. Die Gründe habe ich im
Prinzip bereits erläutert, unsere Gildenstruktur möchten wir ungern durchbrechen.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Du auf der Nachtwache noch ein Plätzchen findest an dem
Du Dich wohl fühlst.

Viele Grüße
Imago & Der Schwarze Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crêâtor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crêâtor   Bewerbung von Crêâtor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crêâtor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: