Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildebplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Maseoni
Gast




Bewerbung um einen Gildebplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildebplatz   Bewerbung um einen Gildebplatz Icon_minitimeMo 25 Apr 2011, 22:34

Hey Ho Smile

Nun nachdem ich euch ingame Kontaktiert habe, und ihr meintet Bewerben *g* dachte ich mach ich das mal Smile

Nun vorab mal mein Char. . . Ich habe vor , falls ihr es annehmt, mich bei euch mit meinem Main zu Bewerben. Dies ist ein Tank Krieger Stufe 85 Natürlich, der alles auf HM clear hat. Raids 12/12 Stand und ø ist 372. 188k Unbuffed ect ect Denke das ist nebensache Smile
Ich spiele das spiel nun seid 6 Jahren, davon 5 und ein halbes Progress. Und habe sogar einige Bedeutsamme Erfolge erzielt Server First clears und sogar einen Deutschen Firstclear zu Classic zeiten in MC und BWL ^^ Very Happy Im moment steht mein Char auf dem Zirkel des Cenarius und ich habe hier mal ein Amory link beigeführt Smile

Nun mal zu mir selbst. Ich bin ein 22 Jähriger hmm Junger? Mann ^^ Stecke zurzeit Beruflich fest und bin auf den weg in die Selbstständigkeit was denkemal in etwa einem Jahr gewisse einschnitte in meiner WoW Zeit veranstalltet. Also, nicht das ich dann nichtmehr on bin aber halt nurnoch Abends denke ich mal Smile
Ansonsten. . . Bin ich für jeden spß und jede dummheit zu haben Smile Langeweile gibt es nicht nur Dummheiten *g*
natürlich ohne Kosten des Gildenrufes Wink Ich weiß mich zu benehmen und wo was angebracht ist. Da ich von Berufswegen schon seeeehr viel Kontakt mit Menschen habe, ist es mir echt gut Möglich (nicht eingebildet sehen^^ ) mich Korrekt und angemessen zu Verhalten! Smile
Nun weiß ich nicht, wenn ihr wissen wollt was ich für Musik höre oderso .... ahm wobei ich denke das ist nebensache und lässt sich gemeinsam besser rausfinden ^.^ hihi

Das wars von mir ich hoffe ich kann überzeugen und ihr hab ,,interesse an mir gefunden,, Smile Schönen Abend/Tag noch Danke fürs lesen und Bearbeiten!





(mein Krieger. Gerade im Transfer da sind die bei Blizzard im Bnett nicht erreichbar)
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung um einen Gildebplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildebplatz   Bewerbung um einen Gildebplatz Icon_minitimeMo 25 Apr 2011, 23:07

Hallo Maseoni,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Was uns noch interessiert:
  • Warum wechselst du den Server?

  • Wie kommst du auf uns (wir machen keine Werbung für uns!)?

  • Was erwartest du dir von uns?

  • Bewirbst dich nur für die Gilde oder suchst du auch einen Raid?


Wir werden uns im Gildenrat beraten und geben Dir auf jeden Fall so schnell wie möglich Bescheid.

Grüße
Mery
Nach oben Nach unten
Maseoni
Gast




Bewerbung um einen Gildebplatz Empty
BeitragThema: . . .    Bewerbung um einen Gildebplatz Icon_minitimeDi 26 Apr 2011, 14:19

Nun ich wechsel den Server ganz einfach aus dem Grund, das ich nach 6 Jahre des Progressraiden, einfach keine lust mehr habe. Ich habe mir speziel Nachtwache ausgesucht weil es hier nur 2 oder 3 Gilden gibt die HM Raiden. Somit habe ich etwas länger spaß und zu knabbern im Raid. Habe die Nase voll einfach alles beinahe First Try zu legen.

Warumm ihr? Nun ich habe vieeeele Gilden durchgeschaut auf diesem Realm und mit vielen Leuten geredet. Ich mache dies wie eine Studie ich habe mit etwa 20 Leuten geschrieben und 11 Mal wurdet ihr Positiv hervorgehoben. Schlussvolgerung daraus war dann noch das mein RL Kollege auf diesem Realm spielt, Ich fragte ihn also ,,hey was meinst wo ich mich mal Bewerben soll,, Er darauf hin: Hm ganz klar bei mir Very Happy aber ansonsten würde ich Schwarze Mond oder Sweety insanity nehmen. Da ich nicht auf Plüschige Namen und Wappenröcke stehe *g* viel meine Entscheidung auf euch Smile
Ich habe ingame schon einmal mit einigen aus eurer Gilde geschrieben mit meinen Twink ect und war immer sehr freundlich mit euch Smile
Vondaher seid ihr meine Erste wahl und ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt, mich bei euch zu beweisen Smile

Was ich erwarte von euch.. Hm eigentlich, eine Freundliche und Aktive Gilde. Ich hab absulut keine lust für jede Aktion rnds zu suchen. Ob das nun Ulduar ist ICC Naxx und was es alles gibt. Raidplatz ist mir vollkommen Egal! Wenn ihr einen Platz habt nehm ich ihn an, wenn nicht gehe ich nicht Raiden. Habe so oder so alles *fg* Smile
Gehe auch in einen Twinkraid mit. Habe gehört das ihr da sogar Platz hättet, was natürlich eure Entscheidung ist Smile Und wer weiß, vielleicht Nütze ich euch hier und dort doch etwas *g*

MFG Chris Wink
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung um einen Gildebplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildebplatz   Bewerbung um einen Gildebplatz Icon_minitimeDi 26 Apr 2011, 21:06

Na das sind doch schon mal ein paar Informationen, mit denen wir was anfangen können :-)

Ob wir dir einen Raidplatz anbieten können ist noch nicht sicher, aber da du vorerst nur eine nette Gilde suchst, wäre das erst mal ja kein Problem. Alles weitere wird sich schon ergeben Smile

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildebplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildebplatz   Bewerbung um einen Gildebplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildebplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz!
» bewerbung um einen gildenplatz
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: