Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robotnik




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 15 Sep 2012, 12:59

Hallo zusammen.

Mein Name ist Robert und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin auch verheiratet und habe 2 Kinder ( beide Jungs - 2 und 5 Very Happy ). Am liebsten verbringe ich mein Wochendende ( was auch immer man als ein Wochenende bei einem Schichtdienst in 7 Tage Interval auch nennen mag ) mit den Kids auf dem Spielplatz oder einem anderen schönen Ort, wo die Kinder Spass haben.

Ich hab vor etwa 2 Jahren WOW gespielt und hab aufgehört, weil ich nicht mehr so viel Zeit in WOW investieren wollte und weil mein Account 2 mal gehackt wurde. Früher hab ich auf dem Server Todeswache mit Schizô viel zusammen gespielt und wo wir die eine oder andere Unternehmung zusammen gestartet haben.

Ich bewerbe mich mit meinem Mainchar Anolia - Priesterin z.Z. Level 71.

Meine Erwartungen an Euch? Ist nicht schwer zu beantworten, denn ich will nur Spass am Spiel, weil das für mich mehr zur Entspannung dient und nur ein Hobby ist.
Erfolg beim Raiden ist für mich zweitrangig. Die Hauptsache für mich ist, dass man zusammen etwas unternimmt, auch wenn man mal seinen Ziel nicht erreicht oder mal was in die Hose geht.

Ich hab jetzt mit WOW wieder angefangen, weil mich Traudl in der Arbeit öfters über die Neuigkeiten informiert hat und mir von seinen Erfolgerlebnissen berichtet hat. Das alles hat über lang oder kurz mein Interesse an dem Spiel wieder geweckt und deswegen hab ich mir einen neuen Account erstellt und auf euren Server angefangen. (@Traudl --> JA! Du hast mich auch gekriegt).

PS: Schizô, Lynx und Traudl sind meine Arbeitskollegen, aber leider sind Lynx und Traudl auf einer anderen Schicht.

Gruß
Robotnik
Nach oben Nach unten
Schizô

Schizô


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 21:40

Auf jeden Fall Pro- Robert. Erfahrener Spieler mit guter Übersicht in jeder Lage.
Nach oben Nach unten
Traudl




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : mitten im Dorf
Anmeldedatum : 01.09.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 19 Sep 2012, 10:50

Tja, ich habe DIr immer gesagt, Du wirst wieder anfangen!!!^^
Nach oben Nach unten
http://fellfighter.de/
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi 19 Sep 2012, 13:09

Hallo Robert,

wir werden deine Bewerbung im Rat diskutieren und uns anschließend wieder bei dir melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: