Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 12:58

"Anführer-Buff in der Eiskronenzitadelle wächst auf 30 Prozent"

So langsam sollte es doch mal drin sein auch diese Instanz zu beenden?
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 13:14

Ist der Titel eigentlich noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 21:07

Ist er.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 09:48

Da beschweren sich eine in den Forum drüber und ich frinde es auch irgendwie ein wenig Schade, das hier keine Unterschiede gemacht werden. Ich habe riesen Respekt vor den Leuten, die das Ganze schon vor Monaten ohne den 30 % Buff geschafft haben...

Aber jetzt muss es doch auch uns langhsam gelingen!
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 11:42

Also bei uns fehlt momentan nur das letzte Quentchen. 30 % Buff hin oder her. Bei dem Kampf kommt es nicht so sehr auf den Schaden an, sondern eher, dass er keine Fehler erlaubt. Der kleinste Fehler und man kann es schon wieder vergessen.

Wir sind gestern regelmässig in die letzte Phase gekommen was schon mal hoffen lässt. Das letzte Stückchen schaffen wir auch noch.

Und du hast recht... hab einen Riesenrespekt vor den Leuten, die das schon vor Monaten ohne den Buff geschafft haben, andererseits seh ich mich immer noch als Casual Gamer und ich finds schön, dass Blizzard mit dem Buff auch Leuten wie mir ermöglicht, den Endboss zu legen.
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 14:44

Japp finde das Konzept "Spieler im Laufe der Zeit buffen" um den Endgamekontent zu knacken eigentlich auch ganz okay... Die "richtigen" Raider knabbern sowieso an den Hardmodes und 25er Raids... LK im 25er ist auf unserem Server noch nicht gelegt soweit ich weiß, also kann man sich nur bedingt darüber beschweren, dass das Spiel zu leicht gemacht wird.
Ich finde die Tendenz weniger "Gearcheck" Gegner und mehr Bewegungsreiche Kämpfe sehr gut... obwohl es wohl eher das Ende von random 25er Raids bedeutet (was ich eigentlich auch nicht schlecht finde).
Würde mir ja fast Zugangsquests für 25er Raids wünschen... solche leute die meinen mit Null Plan und 200er Level Items mal eben im Rubin Sanktum abräumen zu können, wäre auf jeden Fall das Handwerk gelegt ^^
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeDo 22 Jul 2010, 15:38

Also im Normalmode 25er liegt der bei uns sehr wohl aber heroisch hast da wohl Recht ;-)

Ich denke, wir sind von wegen Movement einfach schon zu verwöhnt, weil in der Vergangenheit vieles mit purem Schaden und Top-Heilern gutzumachen war.

So nach dem Motto: Da brodelt Feuer unter meinem Hintern? Wurscht! Der Heiler heilts eh weg...

Ich denke, viele von uns haben das früher so wichtige Movement verlernt oder nehmen es einfach nicht mehr so wichtig.

Übrigens leugnen nützt nix, ihr wisst das ich Recht habe ;-)

Apropos Gearcheck:
Selbstüberschätzung ist der erste Weg zur Selbstzerstörung. Oder wie ging das nochmal? Neulich hatte ich mit Shalis bei der Random Hero Daily einen Tank mit 22 K Leben (gebuffed!!!) und einem durchschnittlichen Itemlevel von 136 (!!!). Ich weiß noch sehr gut, als wir nach Naxx gegangen sind. Unsere Tanks/DD's/Heiler waren auch nicht so toll equiped aber das war echt unter aller S**....

Die Leute pfeifen aber irgendwie mittlerweile drauf, was für ein Equp sie haben oder dass die ersten Innis vielleicht besser Non-Hero's wären um ein bissl Equip abzugreifen. NEIN! Da rennen wir doch gleich Hero oder was weiß ich. Die Leute sind eh alle hoffnungslos überequipt, die ziehen mich schon.

Zum Kotzen ehrlich gesagt so eine Einstellung...



Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitimeSa 24 Jul 2010, 00:58

@Mery

Zitat :
Die Leute pfeifen aber irgendwie mittlerweile drauf, was für ein Equp sie haben oder dass die ersten Innis vielleicht besser Non-Hero's wären

das ist der einzige Grund warum ich immer noch gearscore draufhab ich möcht möglichst schnell sehen was ich in etwa zu erwarten habe bei randoms.

Das schreckliche an der Sache finde ich aber das ich mittlerweile auch schon selbst mal aus Gruppen rausgegangen bin. Aber ich hab immer vorher gesatg was mir nicht passte.

Naja ich bin als Tank auch schon mal mittein in einem Bosskampf in eine Inni gekommen,...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Empty
BeitragThema: Re: Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?   Lebt denn der alte Lichkönig noch... ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebt denn der alte Lichkönig noch... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alte Erfolge
» Spielt noch wer aktuell SWtoR ?
» WoW Patch 4.0.1: Flexible Raid-IDs kommen noch vor Cataclysm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: