Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielt noch wer aktuell SWtoR ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeMi 14 März 2012, 16:00

Würde mich mal so interessieren.
Ich habe es aktuell auf Eis gelegt, habe keine Zeit für Onlinespiele.

Mike
Nach oben Nach unten
Sunsplash

Sunsplash


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 45
Ort : Waldachtal
Anmeldedatum : 28.07.08

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeMi 14 März 2012, 19:56

Bissl weniger Muckibude, dann haste auch wieder Zeit bounce
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeMi 14 März 2012, 20:47

ne das muss jetzt sein so oft......!!!
immer diese facebookstalker Smile
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeDo 15 März 2012, 11:58

Bin auch kaum aktiv. Nachdem mein Main 50 geworden ist hab ich die anderen Klassen mal bissel angespielt, aber irgendwie flasht es mich zurzeit so gar nicht. Auf Endgame hab ich auch keine Lust, da muss man sich wieder mit so viel Detailkram
auseinandersetzen. Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss.

Spiele zurzeit verstärkt offline Games die ich schon ewig rumstehen habe aber auch nie dazu gekommen bin. Wenn ich überhaupt mal spiele, echt kaum Zeit im Moment.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeDo 15 März 2012, 12:29

für die, die es interessiert, man kann das Spiel wohl ab heute bis einschließlich Sonntag kostenlos testen ... (27 GB Client runterladen!)
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeDo 15 März 2012, 21:51

das Spiel ist echt gut gemacht, leider teilweise noch verbuggt und meiner Meinung nach zu früh erschienen.
Mein Problem war wieder das Thema Gold / Credits im Spiel....

Ich hatte meinen BH auf Level 50, ging raiden und nach dem 2. Raid war meine Kohle absolut aufgebraucht und es kam kaum was rein.
Kurz gesagt hatte ich als Beispiel 300k Credits und nach einem Raidabend war ich ca. 80-100k Credits nur an Repkosten los.
Eine Flask kostet ca. 25k Credits und zwei habe ich pro Abend benötigt.......

Ich hätte es verstanden wenn sich ein Raid rechnen würde, sprich ich gehe mit Plus - Minus aus dem Raidabend raus aber leider war es so das nichts in die Kasse kam.

Zwischenstand: Ich habe aktuell also einen BH, eine Hexe und einen Agenten hochgespielt und hatte Spaß in der Levelphase, konnte leider später keine Zeit investieren mir Geld für den Raid zu besorgen..

Ohne Knete keine Fete...also wurde das Spiel gefreezed.. Einziges Manko, ich hatte mich bei der Accounterstellung verklickt und hatte ein 6 Monatsabo abgeschlossen. Shit happens.

Ich gehe stark davon aus das SWotR nochmal eine Chance nach Patch 1.2 bekommt, bis dahin spiele ich erstmal nichts mehr.......viele aus meinem Raid / Gilde haben sich TERA vorbestellt aber auf diesen Zug werde ich nicht aufspringen.

Ich persönlich habe mir mal für 49,00 Euro GW2 vorbestellt da ich das sowieso die ganze Zeit verfolgt habe. Dieses Spiel wird ja auch keine monatlichen Kosten haben.

Aber wie Imago schon sagt... zu alt für das Spiel sind wir bestimmt nicht aber es fehlt einfach Zeit, Zeit die ich aktuell im RL besser nutzen kann..........

Ich muss einfach in Zukunft ein bisschen überlegen was ich will und brauche.

Es kam die Wii, alle kauften die Wii, bauten die Wii um, Mike musste eine Wii haben, jetzt steht sie rum
Es kam die PS3, alle kauften die PS3,Mike musste die PS3 haben, jetzt steht sie rum
Es kam die XBox360 mit Kinect, alle kauften die Kinect, Mike musste die Kinect haben, Wohnzimmer zu klein.......

Alle springen von der Brücke, Mike nicht....traut sich nicht *lach
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeFr 16 März 2012, 12:55

Ja die Levelphase hat echt Spaß gemacht, wobei die auch ihre Längen hatte. Also manche Planeten fand ich definitiv zu groß, irgendwann kann man es nämlich dann einfach nicht mehr sehen. Außerdem (und jetzt steinigt mich nicht) finde ich es teilweise
echt zu schwer.

Also jetzt nicht falsch verstehen, ich mag den Anspruch den es hat, aber es ist halt schon irgendwie befremdlich wenn ich auf Level 45 auf einem Level 35 Planeten Quests nachhole und dann von 4 Mobs gnadenlos umgeklatscht werde. Man sollte doch schon merken das man als Char mächtiger wird. Da gab es so einige extreme Frustmomente.

Das Auktionshaus ist trotz wöchentlicher Patches immer noch total benutzerunfreundlich, wundert mich auch warum da nichts gemacht wird.

Thema Geld kann ich nicht beurteilen, als ich mit dem Botschafter 50 wurde hatte ich nach Abzug der finalen Kosten (110% Fliegen, 110% Gleiter, Fähigkeiten, bissel shoppen für 50er Ausrüstung) noch ca. 1,5 Millionen Credits und die hab ich jetzt immer noch rumfliegen weil ich ja nichts mehr gemacht habe. Bissel Kohle geht drauf für die Missionen der Adds um die Berufe fertig zu skillen, aber da ich 3 Sammelberufe (Archäologie, Diplomatie, Ermittlung) gewählt habe bekomme ich mittlerweile Sachen raus (5er und 6er Grad) die ich zu guten Preisen im AH verhökern kann.

Wie das aussehen würde wenn ich mich jetzt in Hero FP's oder Raids stürzen würde, keine Ahnung.

Übrigens hatte ich mir Anfang 2011 eine XBOX nur wegen Alan Wake gekauft (war exklusiver XBOX Titel) und seit 2 Wochen kann man es auch für den PC kaufen. Könnt ich kotzen, bin nämlich überhaupt kein Konsolenspieler.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeFr 16 März 2012, 13:56

öhm zui schwer fand ich das absolut nicht... wenn ich mit dem Schurken ( Agent ) unterwegs war habe ich auch locker flockig 5er Gruppen in kürzester Zeit zerlegt, Silberne oder gar 2 goldene Mobs selber gemacht. Einen gestunnt, den anderen super fix runtergekloppt dann den nächsten.

Ich konnte mich nur darüber ärgern das ich den Agent als 3. Char gelevelt hatte und immer dachte ein Agent ist absolut kacke.....ich halte den Agenten für eine richtig gute Klasse ( aber nur als Schurke geskillt weil ich das ganze Deckungssystem nicht mag )
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeFr 16 März 2012, 15:11

Dann lags vielleicht an meiner Skillung, als Full Heal geskillter Botschafter macht man wirklich kaum Schaden und grade hintenraus ist es doch sehr müheselig weil die Begleiter eigentlich den Hauptschaden austeilen, demnach auch die Aggro haben und Du mehr heilst als Schaden machst. Außerdem ist der Heal-Botschafter wirklich eine 1 zu 1 Kopie des Diszi Priesters, sogar die Spells und der Skilltree sind fast exakt gleich, heißen nur anders. Schild drauf, Erneuerung, Heilung oder Blitzheilung und ab und zu Wunderheilung für die Gruppe wenns sein muss. Ich habe so viele Komplimente in den Flashpoints für den super Heal bekommen und mich dabei tödlich gelangweilt. Wenn man den Diszi kennt kann man wirklich gar nichts falsch machen.

Geil fand ich auch, dass ich einen H4 Gruppenboss mit über 100k Leben vom Add habe totschlagen lassen und es durchweg heilen konnte. Leider hat der Kampf zu lange gedauert und ich bekam den Kill nicht gewertet, mitten im Kampf wurde die Quest auf einmal als fehlgeschlagen markiert, da war ich vielleicht pissig.

Habe schon gemerkt das ich mit den anderen Klassen die ich alle auf DD skille besser und entspannter spiele weil die Gegner schneller umfallen.

Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitimeDi 20 März 2012, 20:37

Also ich spiele es noch,... da aber alle anderen wohl mittlerweile eingeschlafen sind überleg ich mir ob ich eine andere Gilde suche.

Abo läuft wohl aber auch bald aus aber 60 Tage Gamecrad steht noch hinter mir im Schrank.

Ich find es echt einen tollen Konkurenten zu Wow, sicher hat es seine Macken aber die hatte Wow auch noch häufig.
(Und wenn ich an Pandamönche denke dann kommt da noch ne weitere Macke auf uns zu)

Ob ich die gamecard einlösen werde steht aber auf einem anderen blatt Papier,...

Wie ich leztens zu den altewn Wow Veteranen in meinem RL Bekanntenkreis gesagt habe: Mich hält in Wow auch nur noch die Community. Wenn hier mal ein paar Leute gleichzeitig die Sache hinwerfen könnte es durchaus sein das ich auch weg bin.

Back to Topic: mein Soldat ist zwar schon Lv 50 aber will den lezten Planeten noch abschliessen.
Dann spiel ich vieleict noch den Kopfgeldjäger und den Sith hoch um auch mal die gegenseite zu sehen aber dann,... wer weis?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Empty
BeitragThema: Re: Spielt noch wer aktuell SWtoR ?   Spielt noch wer aktuell SWtoR ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielt noch wer aktuell SWtoR ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: