Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cataclysm - Gildenboni

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 13:36

Ich habe bei MMO-Champion eben folgenden (vorläufigen) Gildentalentbaum gefunden.

Wobei Talentbaum zuviel gesagt wäre... Es wird nicht, wie ursprünglich geplant, möglich sein, selbst zu entscheiden, welche Vorteile man für die Gilde mitnehmen möchte, sondern man schaltet durch Gildenerfolge nach und nach Gildenboni frei.

Trotzdem eine interessante Sache...


Guild Leveling - Guild Perks List
Guild Talents were removed a while back and replaced with Guild Perks.

Reminder from the Cataclysm Press Tour
There are 25 guild levels and each level will automatically reward with an extra perk. The leveling process remains unchanged and your guild will gain experience through PvP, Dungeon and Raid progression, questing, etc ...

Guild currency has also been removed and rewards will just be "unlocked" after you reach a specific level or complete a guild achievement. Once a reward is unlocked, members will be able to purchase it with gold. Some of the rewards include guild tabards, mounts, heirlooms, and it looks like you will finally be able to have a guild tabard on your mount. (Just like the Argent Tournament banners)

New members of a guild won't be able to buy everything directly, they will have to contribute to the progression of the guild before they can access the top rewards. Each time a player helps towards the leveling he will gain reputation with the guild, the best rewards will require players to be exalted with their guild before they can buy it.


Level * Spell Description
1 Fast Track (Rank 1) Experience gained from killing monsters and completing quests increased by 5%.
2 Mount Up Increases speed while mounted by 5%. Not active in Battlegrounds or Arenas.
3 Mr. Popularity (Rank 1) Reputation gained from killing monsters and completing quests increased by 5%.
4 Cash Flow (Rank 1) Each time you loot money from an enemy, an extra 5% money is generated and deposited directly into your guild bank.
5 Fast Track (Rank 2) Experience gained from killing monsters and completing quests increased by 10%.
6 Reinforce (Rank 1) Items take 5% less durability loss when you die.
7 Hasty Hearth Reduces the cooldown on your Hearthstone by 15 minutes.
8 Reinforce (Rank 2) Items take 10% less durability loss when you die.
9 Chug-A-Lug (Rank 1) The duration of buffs from all guild cauldrons and feasts is increased by 50%.
10 Mobile Banking Summons your guild bank. Instant, 1 hr cooldown
11 Mr. Popularity (Rank 2) Reputation gained from killing monsters and completing quests increased by 10%.
12 Honorable Mention (Rank 1) Increases Honor points gained by 5%.
13 Working Overtime Increases the chance to gain a skill increase on tradeskills by 10%.
14 The Quick and the Dead Increases health and mana gained when resurrected by a guild member by 50% and increases movement speed while dead by 100%. Does not function in combat or while in a Battleground or Arena.
15 Cash Flow (Rank 2) Each time you loot money from an enemy, an extra 10% money is generated and deposited directly into your guild bank.
16 Guild Mail In-game mail sent between guild members now arrives instantly.
17 Everyone's A Hero (Rank 1) Increases Heroism points gained by 5%.
18 Honorable Mention (Rank 2) Increases Honor points gained by 10%.
19 Happy Hour Increases the number of flasks gained from using a flask cauldron by 100%.
20 Have Group, Will Travel Summons all raid or party members to the caster's current location. Unlimited range, 6 sec cast / Channeled, 2 hr cooldown
21 Chug-A-Lug (Rank 2) The duration of buffs from all guild cauldrons and feasts is increased by 100%.
22 Bountiful Bags Increases the quantity of materials gained from Mining, Skinning, Herbalism, and Disenchanting by 15%.
23 Bartering Reduces the price of items from all vendors by 5%.
24 Everyone's A Hero (Rank 2) Increases Heroism points gained by 10%.
25 Mass Resurrection Brings all dead party and raid members back to life with 35 health and 35 mana. Cannot be cast when in combat. 64% of base mana, Unlimited range, 10 sec cast

http://www.mmo-champion.com/content/?page=2
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 14:26

Wow... also nach kurzem Überfliegen, klingt das ja recht mächtig! Oder ist das alles Spinnerei? Schätze mal dann "MÜSSEN" wir nen eigenen 25er aufmachen, oder wir werden die Topspieler an die entsprechenden Raidgilden verlieren...

Oh man...

20 Have Group, Will Travel Summons all raid or party members to the caster's current location. Unlimited range, 6 sec cast / Channeled, 2 hr cooldown

Wie geil...

Komm gar nicht auf die Features klar... klingt wie ein Wunderland, also wenn die Gilde gut ist ^^

Ob der "Ruf" innerhalb der Gilde Account gebunden ist?

Bis später,
Starkad
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 14:29

Die möglichen Gildenpunkte, die man pro Tag oder Woche erspielen kann, sind begrenzt. Damit soll eben genau das verhindert werden, dass größere Gilden Spieler mit besseren Boni abwerben. Außerdem wird über kurz oder lang jede Gilde jeden Bonus erswpielt haben.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 14:37

Ja, ist genau so wie Ice schon gesagt hat. Ich hab irgendwo einen Bluepost schon dazu gelesen. Glaube von Ghostcrawler.

Zitat :
New members of a guild won't be able to buy everything directly, they will have to contribute to the progression of the guild before they can access the top rewards. Each time a player helps towards the leveling he will gain reputation with the guild, the best rewards will require players to be exalted with their guild before they can buy it.

Soviel ich weiß, soll damit verhindert werden, dass Spieler Gildenhopping betreiben (um bessere Boni abzugreifen) oder das große Gilden Spieler anderer Gilden abwerben. Es geht Blizzard darum, dass die meisten Gilden doch eine eingeschworene Gemeinschaft sind, die (zum Teil) aus Freunden besteht. Egal ob RL oder Ingame-Freunde - man will verhindernm dass sich solche guten Gemeinschaften, unabhängig von Ihrer Größe nur wegen der Gildenerfolge aufsplitten.

Soll bedeuten, Gildentreue wird belohnt!

Wo hast du das mit dem 25er übrigens rausgelesen? Ich nirgends ^^ Ab gesehen davon wird es mit Cataclysm ohnehin nicht mehr möglich sein 25er und 10er mit dem selben Char in der selben Woche zu besuchen. Ich persönlich habe mich bereits für unseren 10er entschieden ;-)

Ich hab das hier übrigens absichtlich im Bündnisbereich gepostet, weil wir mit unseren Freunden von Dawn ja derzeit auch einen gildenübergreifenden Raid haben von dem ich hoffe, dass er natürlich weitergeführt wird. Man könnte ja gildenmässig z.b. mal über eine "Fusion" nachdenken sunny

Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 15:09

Die Fusion sollte bei Karsten im Garten passieren - beim nem Bierchen am Grill!
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 15:24

Das nennt man "In"Fusion, Hase... ^^

@Mery, hab mich auf den Einleitungssatz bezogen, also das man die Punkte durch PvP, Questen und Raiden bekommen... Ich denke 10 und 25 Progress wird da sicher unterschiedlich stark gewertet.

Aber an die Einschränkung 10 ODER 25 zu gehen hab ich gar nicht gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 20:02

Ah, so heisst das, danke I love you

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen wird, ob man zukünftig 25er oder 10er machen wird, da ja auch Schwierigkeitsgrad und Loot gleich sein werden in Cataclysm. Nur die Menge des Loots ist natürlich unterschiedlich. Das würde ja auch bedeuten, dass man die Leute mehr oder weniger dazu "zwingt" etwas zu tun, was sie vielleicht gar nicht möchten. Schwer vorstellbar, dass sowas zum Erfolg führen wird ^^

Aber lassen wir uns überraschen. Noch ist ohnehin nicht alles fertig. Wer weiß, ob dann auch wirklich alles im neuen Addon so umgesetzt wird.

Ich möchte ja auch nur mal bissl vorfühlen, was ihr so über die Zukunft der Gilde denkt, wie es weitergeht. Eure Ziele und Wünsche interessieren mich eben flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cataclysm - Gildenboni Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Gildenboni   Cataclysm - Gildenboni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cataclysm - Gildenboni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm Erfolge
» Berufe in Cataclysm
» Cataclysm Twink Gruppe
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: