Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cataclysm Twink Gruppe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Cataclysm Twink Gruppe Empty
BeitragThema: Cataclysm Twink Gruppe   Cataclysm Twink Gruppe Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 14:05

Hallo ihr Lieben,

da ich ja vor habe mit Cata die für mich letzte ungespielte Klasse als Worgen in Anspruch zu nehmen und ich mir vorstellen kann dass das manche von euch auch machen wollen, würde ich gerne eine Cata Twink Gruppe gründen.

Wir alle haben durch das neue Tool unsere Randomgruppen Erfahrungen machen können und wissen, wie nervtötend und schlimm das sein kann. Durch die veränderten Spielmechaniken und Möglichkeiten wird es meiner Meinung nach noch mehr Chaos in Randomgruppen geben.

Dem möchte ich vorbeugen. Zudem wird es auch in Cata wieder einiges an schwierigen Gruppenquests zutun geben, auch hier möchte ich die entsprechende Abhilfe schaffen.

Mir ist klar, dass nicht alle in der gleichen Gewschwindigkeit leveln werden können. Trotzdem würde ich es begrüßen, vielleicht einen Großteil des neuen Contents in der Gruppe erleben zu können. Man kann sich ja absprechen, es gibt ja auch für unsere hochstufigen Charaktere genug zutun und einiges an Levelarbeit zu leisten.

Da die neuen Startgebiete erfahrungsgemäß total überlaufen sein werden möchte ich mit dem Projekt auch nicht sofort starten. Die Maincharaktere werden ohnehin vorrangig gelevelt werden.

Über die Details kann man demnach dann auch sprechen wenn es soweit ist.

Fakt ist, ich stelle einen Worgen-Krieger-Tank. Demnach fehlen ein Heiler und 3 DD. Wer Interesse hat möge das bitte hier kundtun, dann kann ich eine Gruppe zusammenstellen.
Nach oben Nach unten
amy

amy


Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 43
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 15.12.07

Cataclysm Twink Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm Twink Gruppe   Cataclysm Twink Gruppe Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 14:37

<- Worgen Jäger oder Schami
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Cataclysm Twink Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm Twink Gruppe   Cataclysm Twink Gruppe Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 16:12

Hab noch keinen Schamanen gespielt, von daher würde mich der interessieren :-)

Wie du schon sagtest... vorrangig erst mal der/die Mainchar(s). Aber danach bin ich gerne dabei!
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Cataclysm Twink Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm Twink Gruppe   Cataclysm Twink Gruppe Icon_minitimeSa 07 Aug 2010, 21:40

Werd meinen Druiden transferieren, sobald das Addon raus ist. Also steht mein Level 80 Feraldruide gern bereit... Vielleicht um Euch durch die Low Inis zu ziehen oder so...

Bis dann,
Starkad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cataclysm Twink Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm Twink Gruppe   Cataclysm Twink Gruppe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cataclysm Twink Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni
» Berufe in Cataclysm
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: