Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berufe in Cataclysm

Nach unten 
+3
Knirps
Grabeslied
Imago
7 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 14:38

Heute: Schneiderei

Siehe auch: http://www.buffed.de/wow/news/16567/WoW-Cataclysm-Beta-Rezepte-fuer-den-Schneider

Schaut euch mal die Rezepte an. Level 81 Klamotten mit +343 Ausdauer und +229 Intelligenz. Meine ICC Klamotten wurden grad mal auf 180-190 Ausdauer getunt.

Ich habe Imago in der Beta bisher nicht gelevelt, aber es scheint wohl tatsächlich wahr zu werden das Stoffis mit Level 85 locker 100k Leben haben. Tanks müssten dann in der Relation zu jetzt an der Million kratzen.
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 15:43

Nö, die HP werden angeglichen. Tanks haben also nicht unbedingt soviel mehr Leben als ein Magier. Aber die Absorptionswerte / Ausweichwerte usw. sind höher. Wenn ein Magier also nach 2 Schlägen umfällt ist der Tank noch mit dem müden Lächeln beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 17:22

Das wäre natürlich die gesündeste Variante. Jeder hat in etwas gleich viel Leben aber es ist klar, dass ich in weichen Stoff gekuschelt einer heransausenden Axt wohl weniger entgegenzusetzen habe, als ein in dicke Panzerplatten gehüllter Krieger.

Allerdings sollten dann auch die Laufgewschwindigkeiten entsprechend angepasst werden. Ich würde den meisten Gegnern dann leicht wie eine Feder davonlaufen, während der Plattenträger hechelnd hinter mit herkriecht und mir wüste Beschimpfungen und Flüche entgegenschleudert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeFr 17 Sep 2010, 15:20

dann seh ich schon wie die platten-melees den schurken/druiden das gear wegwürfeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeFr 17 Sep 2010, 18:15

glaub ich wieder weniger, denn dafür wird man indirekt bestraft... Würfelt man auf Items die nicht der eigentlichen Klasse entsprechen, sollen die angeblich schlechter sein. Zumindest hab ich etwas in der Art gelesen. Ob es dann so umgesetzt wird - keine Ahnung. Fände ich persönlich aber gut Smile
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeSa 18 Sep 2010, 10:13

stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch wieder ein sowas mal gelesen zu haben...
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeSa 18 Sep 2010, 20:28

Sämtliche Plattenträger werden nichts mit Beweglichkeit anfangen können. Außerdem wirds nen Mastery-Bonus oder sowas geben, wenn man "seine" Rüstungsart benutzt.
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeSo 19 Sep 2010, 03:51

Bitte keine Heilpallys mehr in Stoffrüssis, das hatten wir schonmal
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeMo 20 Sep 2010, 00:04

Die korrekte Rüstungsklasse zu tragen gibt einen guten Bonus in Cata. Bei richtig großen Upgrades, meinetwegen von iLvl 333 auf 400, mag eine "falsche" Rüstungsklasse durchaus Sinn machen.

Allerdings werde ich in Cata keine Randoms mehr machen. Daher... Wayne? Very Happy
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitimeMo 20 Sep 2010, 14:05

Ich hab die Beta mal angespielt und es gibt da für jede Klasse einen Skill namens Rüstungsmeisterschaft. Dieser Skill erhöht das Hauptattribut (also das, welches am höchsten ist,) um 5%, wenn man nur Rüstungen dieser Sorte trägt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berufe in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Berufe in Cataclysm   Berufe in Cataclysm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berufe in Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni
» Cataclysm Twink Gruppe
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: