Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beta Blog

Nach unten 
+3
Carizee
Mery
Imago
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 15:06

hihi, ist ja witzig... keine ahnung, ob das ein Tippfehler ist, aber wenn nicht, ist es netter Gag Very Happy

Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 15:49

Ich denke mal eher dass das noch Lokalisationsfehler sind. Die Lokalisation ist ein Thema von niedriger Priorität und wird final erst betrieben wenn das gesamte Questkonstrukt steht (hab ich mal irgendwo gelesen). Von daher wird da erst ganz am Ende kurz vor Release nochmal Hand angelegt.

Einige Quests und Namen sind bei mir auch immer noch englisch.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

EDIT! Zum 666ten: https://www.youtube.com/watch?v=8Hbffa5SM_k Very Happy


Zuletzt von Imago am Di 21 Sep 2010, 19:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 18:06

Imagos 666ster Beitrag. Suspect
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 19:56

Klar is das ein Lokalisationsfehler, ich fand ihn nur witzig - Meister Yoda unter die Übersetzer gegangen ist! Very Happy

Wer aktuell Beta spielt, hat regelmässig Situationen, in denen der NPC erstmal Englisch spricht und dann bei Questabgabe Deutsch, oder wo man 'nen Gegenstand looten soll, der im Spiel dann Deutsch ist, im Questlog aber noch Englisch verzeichnet und so weiter. Das ist alles nicht so schlimm, spätestens seit es diese Questhelper-Funktion gibt, hat man nur noch selten Situationen, in denen man nicht weiß, wo man hin soll. Wobei wie immer manchmal das Questlog zu lesen sehr hilfreich sein kann Smile

In Vashj'ir bin ich zweimal in die Irre geschwommen, weil es auf der Karte keine Anzeige für die verschiedenen Höhenstufen gibt, mal steht der NPC auf 'nem Vorsprung über einem, mal in einer Höhle unter einem. Wirklich schwierig war es aber nur einmal, da stand der Questgeber mitten in 3 Steinen, der war mit der Maus fast unerreichbar. Aber sowas ist ja schnell behoben, ich glaube NPCs könnten auch einfache GMs bewegen.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 11:43

Im neuesten Beta-Build sind übrigens die Portale in die Hauptstädte sowohl aus Dalaran als auch aus Shattrath verschwunden. An deren Stelle stehen nun Klassentrainer. Es wird also nicht möglich sein, mit Cata seinen Ruhestein in den neutralen Städten zu belassen, um leichter reisen zu können.

Ob es Portale in SW und OG gibt ist noch nicht geklärt, ich habe euch ja von den Portalen hinter dem Hafen berichtet, allerdings konnte ich nicht herausfinden ob es sich dabei um Hauptstadtportale oder Schlachtfeldzugänge handelt.

Wir werden abwarten müssen.

Edit Nachtrag: http://wow.mmozone.de/news/cataclysm---portale-in-die-cataclysm-gebiete

Ich hätt vielleicht nochmal nachschauen sollen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta Blog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beta Blog   Beta Blog - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beta Blog
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR - Das Ende der Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: