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 WoW Patch 4.0.1: Beute der 10er-Raids bleibt vorerst schwäch

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Bäärbel

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BeitragThema: WoW Patch 4.0.1: Beute der 10er-Raids bleibt vorerst schwäch   WoW Patch 4.0.1: Beute der 10er-Raids bleibt vorerst schwäch Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 16:56

Auch wenn die Schlachtzugs-IDs des 10- und 25-Spieler-Modus mit dem Cataclysm-Vorbereitungs-Patch zusammengelegt werden und somit nur noch wöchentlich einmalige Streifzüge gegen Arthas und Co möglich sind, bleibt die Beute unterschiedlich: Der 10er-Modus bietet Euch schwächere Belohnungen. Erst die neuen Raids in Cataclysm gleichen die Stärke des Loots der Schlachtzugs-Bosse an.
Lichkönig Arthas beißt mit Patch 4.0.1 nur noch einmal wöchentlich in die Eiskante. Bereits der Vorbereitungs-Patch für Cataclysm legt die IDs der Schlachtzüge für 10 und 25 Spieler einer Instanz zusammen. Somit müsst Ihr noch vor dem jeweiligen Boss-Kampf entscheiden, ob sich der notorischen Seelenschinder in dieser Woche einer kleinen Gruppe oder 25 Recken geschlagen geben soll. Zwei separate IDs, wie sie bisher spielbar sind, gehören damit der Vergangenheit an.
Wie Blizzard-Poster Ulvareth nun im deutschen WoW-Forum bekanntgab, wird Eure Entscheidung noch einmal durch die potentielle Beute der Bösewichte erschwert. Denn im Gegensatz zu den ersten Ankündigung der flexiblen Raid-IDs wird sich die Beute in der Eiskronenzitadelle und dem Rubinsanktum weiterhin in der Stärke unterscheiden. Bosse, die Ihr mit 10 Spielern erschlagt, hinterlassen Euch auch mit Patch 4.0.1 schwächere Beute als ihre mächtigeren Äquivalente der 25er-Version:



„Nein, an der Beute ändert sich in der Eiskronenzitadelle und im Rubinsanktum nichts. Ihr werdet zwar die flexiblen IDs benutzen und in verschiedenen Gruppen spielen können, bekommt aber im 10-Spieler-Modus die gleichen Gegenstände wie bisher. Erst in Cataclysm sollen Schlachtzüge für 10 und 25 Spieler den gleichen Schwierigkeitsgrad haben und die gleichen Belohnungen bieten.“



Außerdem wird es Spielern, die bereits einige Bosse der Instanzen erschlagen haben, nicht möglich sein, Schlachtzüge zu betreten, in denen diese noch am Leben sind. Das ungewollte Weitergeben von leeren IDs an Spieler, die noch einige Herausforderungen vor sich haben, ist damit nicht möglich:


„Spieler sollten nicht in der Lage sein Schlachtzugsinstanzen zu betreten, in denen noch Bosse leben, die sie in der laufenden Woche bereits besiegt haben.“



Wie die flexiblen IDs der Schlachtzüge die großen Schlachten in WoW: Cataclysm beeinflussen werden und welche weiteren Veränderungen in den Raids auf Euch zukommen, erfahrt Ihr in unserer News zu den flexiblen Raid-IDs auf buffed.de.


Quelle Buffed.de
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