Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeDo 01 Jul 2010, 19:07

Hallo.

Wer sich die Vorfreude auf das Addon verderben will, sollte mal hier nachschauen:

http://www.mmo-champion.com/content/

Etliche Neuigkeiten zu den neuen Talentbäumen, Bilder neuer Mobs etc. etc.

Stirnrunzeln bekam ich bei der untoten... Nein, seht selbst Very Happy
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 10:51

Ich glaube die haben am Beitrag gefummelt und inoffizielle Screenshot aus "Datamining" gelöscht... du warst also einer der wenigen (un)Glücklichen ^^
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 11:15

Forum schrieb:

Threat in Cataclysm
On threat, one of the changes we're considering trying out is to have threat decay pretty rapidly. The idea is that a tank should never be able to get so far ahead on threat that they can AFK for the rest of the fight. It might sound like a nerf, but really the intent is to make sure that the tank's job is never done -- that what you do will remain important.

The tuning wouldn't be such that if you missed a couple of swings that the warlocks would pull aggro. The feeling would be more that you have to still make decisions with regard to threat generation throughout the fight.

Na was ich mich darauf jetzt schon freue! ^^
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeFr 02 Jul 2010, 15:23

Ich hab mir bisher nur die neuen Gebiete angesehen. Ist ja ein Wahnsinn, was sich da alles ändert affraid
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 01:10

Wer sich einmal in Bild und Ton über die Startgebiete der Goblins (genial Razz ) und Worgen (naja...) informieren mag oder Videos über Azshara usw. sehen möchte, dem sei

http://www.cynicalbrit.com/

empfohlen. Der englische Kommentar bringt mich oft zum Lachen. ("Ich will diesen Hut!") Ansonsten findet man wie bisher auch unter

http://www.mmo-champion.com/content/


Neuigkeiten.

Was mich besonders interessiert hat, sind die neuen Talentbäume, die statt 51 nur noch 31 Punkte bis zum End-Talent beinhalten. Dadurch sollen die Leute die Talente als wertvoller erleben und solche Langweiler wie "2 % mehr Schaden bei den Fähigkeiten xyz wenn abc nach efg genutzt wurde und dann nach 3 Sekunden blablabla usw. etc. blabla" sollen entfallen.
Diese "wenn dann sonst"-Schleifen finde ich seit Beginn von WotLK extrem nervig. Daher freue ich mich auf die entschlackten Talentbäume. Das dürfte auch Balance-technisch einfacher für Blizzard sein.

Dreimal Halleluja werde ich rufen, wenn die neuen Instanzen knackig schwer werden und CC erfordern. Da können die DDs mal wieder zeigen, was sie können. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke, wo ein Jäger mit Eisfalle und Kiten, ein Hexer mit Fear und Übernehmen und noch ein Schurke mit Kopfnuss arbeiten musste, da der Tank sonst stirbt...
Und ich wünsche mir wieder mehr Arbeit für die Tanks. WotLK ist öde, was das Tanken betrifft. DDs drücken ihre Rota und geben anderen die Schuld, wenn was nicht klappt. Die Heiler machen meines Erachtens 75% der Arbeit in diesem Addon.


Ich geh schon mal ein Bier für jeden DD kaufen, der im nächsten Addon überfordert ist. Puh, meine arme Leber. Very Happy
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitimeFr 09 Jul 2010, 12:04

Jaja, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Ich freu mich auch sehr, das sieht alles sehr sehr gut aus. Allein das Rubinsanktum halte ich vom Gameplay her schon für sehr gelungen und für einen Ausblick auf die Dinge die da kommen mögen: Es muss alles absolut kontrolliert ablaufen. Da muss alles aus einem Guß kommen, sonst funktioniert es nicht.

Man mag es kaum glauben, aber wir sind im 25er etliche Male am Trash gewiped und ich fands geil, das ist nämlich seit dem Sonnenbrunnen nicht mehr passiert. So wünsche ich mir das. Jeder trägt Verantwortung, und genau so soll es auch sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)   Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cataclysm - erste Details (Achtung: groooßer Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni
» Berufe in Cataclysm
» Cataclysm Twink Gruppe
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: