Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 15:23

Wer mich kennt weiß, ich plane gerne im Voraus, das hat sich immer bewährt. Wie wir festgestellt haben wird der Schwierigkeitsgrad der kommenden Dungeons doch angezogen. CC Fähigkeiten der DD, gute Heiler und Tanks die auf Zack sind werden wieder ein Muss sein. Somit wird das gemütliche lila Farmen duch das Gruppentool zur Geduldsprobe werden.

Um dem vorzubeugen möchte ich hiermit die erste Cataclysm Dungeon Gruppe bilden. Der Raidbetrieb wird in der Levelphase erfahrungsgemäß eingestellt, nicht jedoch das Dungeonfarmen. Um nervtötende Erfahrungen und sinnloses Diskutieren um Items zu vermeiden, zeitgleich aber auch die Gildenerfolge nach und nach freizuschalten würde ich das gerne mit Leuten aus der Gilde machen.

Letztendlich sollte das Ziel sein, dass alle bestmöglich untergebracht sind.

Ich werfe mich hier nun mit Imago in den Ring und warte auf die anderen die da kommen möchten. Wenn die Gruppe voll ist wird eine zweite gebildet und so weiter.

Um eine gute Abwechslung zwischen Leveln und Dungeonerfahrung herzustellen stelle ich mir das so vor, dass wir nach jedem erfolgreichen Dungeonabend einen Termin für das nächste mal ausmachen und uns somit regelmäßig treffen. So haben wir es in BC und WotLK auch gemacht und konnten somit schnell von guter Ausrüstung und einem hohen Erfahrungslevel profitieren.

Um der guten alten BC Zeit Respekt zu zollen werde ich die erste Gruppe entsprechend Cata 1 eins nennen. Bitte um Wortmeldung wer mitmachen will.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tank: Iceoreon

Heiler: Imago

DD1:Mery
DD2:
DD3:


Zuletzt von Imago am Do 30 Sep 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 15:53

Wäre natürlich gerne dabei, aber auch mit Cata, wird Mery kein Tank werden ;-) also wenn dann nur als DD. Abgesehen davon, dass ich euch das nicht antun möchte Embarassed

Ich werde mal versuchen, den Gildenchat mit Makro's zu bombadieren und die Leute dazu animieren hier ab und zu mal reinzugucken.

Trotzdem möchte ich auch mal auf den Hinweis von Grabeslied im andern Beitrag aufmerksam machen. Die Variable RL ist nicht zu unterschätzen und wird von mir wichtiger eingestuft als das Spiel. Außerdem würde ich es eigentlich genießen, mal ein paar Wochen ohne fixe Raid-Termine zu spielen und ich denke da gehts einigen so wie mir.

Fazit:
Ich plädiere dafür, dass Dungeons gerade zu Beginn mit der Gilde durchgeführt werden, auch wegen der Erfolge und Gildenehre die man dafür erhält, aber möchte mich nicht gleich zu Beginn wieder Zwängen unterwerfen....
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeMo 27 Sep 2010, 19:25

Das soll auch überhaupt nichts mit Zwängen zutun haben. Einfach völlig frei immer schauen wann alle Zeit haben und dann was unternehmen. Ich möchte die neue alte Welt auch erstmal erkunden und meine Ruhe haben. Ich denke nur es ist sinnvoll gleich
was auf die Beine zu stellen, als wenn sich dann von alleine Gruppen bilden und Leute auf der Strecke bleiben.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeDi 28 Sep 2010, 10:12

Sicher, das ist ja nicht verkehrt Wink

Ich möchte mich halt nur ungern gleich zu Beginn und in der "raidfreien" Levelzeit schon in die Zwangsjacke stecken lassen. Eine gute Mischung aus gemeinsam die neue, alte Welt erkunden und questen und Instanzen abgrasen sollte es eben sein.

Also wie gesagt... wenns nicht nach fixem Schema X abläuft bin ich gern dabei Smile
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeMi 29 Sep 2010, 13:19

Iceoreon ist auch dabei, mal sehen wie und wo ich Górion unterbringe.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeMi 29 Sep 2010, 14:00

Super, als was denn dann? Tank oder DD?
Nach oben Nach unten
Iceoreon




Anzahl der Beiträge : 192
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 13.04.08

ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitimeDo 30 Sep 2010, 12:24

Erstmal Tank, Katze kann ich ja bei Bedarf immer machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Empty
BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe    ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG: Cataclysm Dungeon-Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cataclysm Twink Gruppe
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni
» Berufe in Cataclysm
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: