Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm

Nach unten 
+2
Bäärbel
Imago
6 verfasser
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSa 02 Okt 2010, 13:23

Achtung, wichtige Info für alle Dualraider (10 & 25)

http://www.buffed.de/wow/news/16822/WoW-Patch-4-0-1-Flexible-Raid-IDs-kommen-noch-vor-Cataclysm
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSa 02 Okt 2010, 20:17

Smile alte News....

hatte ich schon vor ein paar Tagen gepostet

Mein Thread

Trotzdem danke nochmal
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 02:29

Naja, für einige bei uns ist das durchaus wichtig. Auch im Moment noch... wir werden jedenfalls ein Problem haben, wenn Ice 25er geht und für uns nicht mehr zur Verfügung steht wegen ID Crying or Very sad

Das ist der Grund, warum ich mich schon beizeiten entschieden habe, dem 25er abzusagen. Ich wollte nicht in einen Gewissenskonflikt geraten. Ich finde die Einführung dieser flexiblen ID ja prinzipiell toll, für die laufenden Raids isses aber ein wenig ungünstig...
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 14:02

Mich betrifft das miT Cer eigentlich auch noch.
Und miT cari wollte ich auch mal 25er Gehen wegen der Hammerqueste.

Ich weis auch nicht wirklichw as Blizzard damit bezwecken will.

Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 18:04

Ja, vor allem müsste dann im Gegenzug der Unsinn fallen, dass man für die legendäre Waffe 25er gehen MUSS!

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 19:14

So als Beispiel: Also ich verstand hinetr der Dual Specs das Blizz wollte das mehr Tank/Heiler potenitell unterwegs sind.
Tratsache ist: viele Nutzen es so.

Hinter dieser Sache steht doch das man eigentlich die IDs nicht mehr mischen kann - ok vor WotlK gabs einfach noch kein Duales raidsysytem - es gab 10er und 25er - udn davor eben 20er und 40er,...

naja wie gesagt ich sehe kein Sindarin
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 12:26

Atm ist der Sinn darin nicht sichtbar, weil der Loot ein anderer ist und die 10er schlichtweg einfacher sind (in punkto Anforderungen an DPS, manchmal fehlen sogar Spielmechaniken).
Mit Cata sollen laut Blizzard 10er und 25er ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad haben. Des weiteren wird dann der Loot der gleiche sein und man wird z.B. auch Legendaries im 10er finden können. Ich denke der wirkliche Sinn dabei ist, dass man grade als wenig-Raider nicht mal eben 'ne 25er Raidgruppe findet, aber 'ne 10er deutlich einfacher zu finden ist. Außerdem macht mir persönlich der 10er mehr Spaß als der 25er, weil ich mich da noch mit den Leuten im TS unterhalten kann. Wenn im 25er plötzlich 20 Mann reden, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr Wink

MfG
Claw
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitimeMo 04 Okt 2010, 14:52

Hach, das waren noch Zeiten mit 40 Mann und Frau im TS. Da brauchte man noch Raidleiter, die den Mund aufkriegen und eigene Channels für Heiler und Tanks... Ich vermisse es nicht.

Ich bin auch lieber in 10ern unterwegs, da lernt man die Leute noch kennen und sieht 9 unterschiedliche Charaktere statt 24 andere Zahlen im Recount.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm   Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geänderte Raid ID's noch vor Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoW Patch 4.0.1: Flexible Raid-IDs kommen noch vor Cataclysm
» Cataclysm Twink Gruppe
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: