Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 02:56

In Uldum gibt es westlich von Ramkahem einen "Tintenhändler". Dieser bietet leider auch auf "ehrfürchtig" keine Tinte an. Somit bleibt es beim derzeit einzigen Tintenhändler in Dalaran. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier melden. farao

Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 12:21

Ich habe irgendwo gelesen das sie das schnellstmöglich fixen wollen.
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 12:21

ich hoffe mal das das zeitnah gefixed wird, kann ja nicht sein, dass man ne weltreise machen muß um tinte eintauschen zu können...
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 12:41

Der Ring aus Dalaran, der euch dorthin bringt, hilft vorerst. Ich hab ihn aber auch nicht. Daher macht es vielleicht eher Sinn, einen Bankchar in Dalaran zu parken. Die Tinte ist ja nicht seelengebunden.
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 13:12

Notfalls gibts ja auch noch ein paar Magier in der Gilde, die euch mal eben da hin transportieren könnten ;-) Einfach fragen!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 15:26

Wofür haben wir denn eine Gildenbank die jetzt reichlich mit Geld volläuft? Ich würde sagen Mery nimmt mal einen Batzen Geld in die Hand, kauft ordentlich Tinte und bunkert die in der Bank. Problem gelöst, Ende. Smile
Nach oben Nach unten
Grabeslied

Grabeslied


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 05.02.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 15:56

Es geht um das Tauschen der Tinte. Sicherlich läßt sich Tinte im AH erwerben, aber die dortigen Preise sind einfach nicht einzusehen.

In Dalaran läßt sich aktuelle Tinte gegen "alte" tauschen, um eben bestimmte Glyphen zu basteln.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 15:59

Dann nimmt sie statt einen Batzen Geld einen Batzen neue Tinte und tauscht sie in alte Tinte.
Und dann legt sie die in die Bank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mery

Mery


Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.03.08

Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 17:09

Vorschlag No. 1: ich habe auf meinem Glyphen Twink jede Menge alte Tinten lagernd. Sag mir einfach mal Bescheid, welche du brauchen würdest und ich schau mal, ob und wieviel ich davon hab.

Vorschlag No. 2: Wie Imago schon sagte... Können wir gerne auch so machen. Die Gildenbank ist für alle da und auch in Dalaran vorhanden. Einfach die Tinten da reinlegen. Viele Inschriftler haben wir ohnehin nicht und jemand anderer kann die eh nicht brauchen. Wenn du den Zugriff beschränken willst, können wir die Tinte auch gerne in eins der Raidfächer legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm   Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein neuer Tintenhändler in Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer PC - kann der was?
» Das Vorspiel auf WoW: Cataclysm hat begonnen
» Cataclysm Erfolge
» Cataclysm - Gildenboni
» Berufe in Cataclysm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bündnisbereich-
Gehe zu: