Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR / Sith oder Republik

Nach unten 
+2
Imago
Bäärbel
6 verfasser

Auf welcher Seite der Macht möchtet ihr zum Release von SWtoR starten ?
ganz klar für die Republik.. Nieder mit den Sithlords
SWtoR / Sith oder Republik I_vote_lcap57%SWtoR / Sith oder Republik I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
ganz klar für das Sith Imperium...stürzt die Republik
SWtoR / Sith oder Republik I_vote_lcap29%SWtoR / Sith oder Republik I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
ich enthalte mich, hauptsache wir spielen zusammen
SWtoR / Sith oder Republik I_vote_lcap14%SWtoR / Sith oder Republik I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 16:56

Hallo zusammen,
da ja einige Leute einen Beta Key für das kommende Wochenende erhalten haben, würde ich gerne noch eine Abstimmung starten auf welcher Seite wir später bei Release zusammen starten werden.

Ist doch bestimmt schöner wenn wir alle zu Beginn zusammen spielen könnten.

Der Betatest gibt euch bestimmt auch einen Einblick und ein Gefühl, ob ihr lieber für das Sith Imperium oder für die Republik täig werden wollt.

Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 20:25

Rebuplik natürlich!

SWtoR / Sith oder Republik GalacticRepublic_Logo
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 20:27

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH größer gings wohl nicht!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 20:43

HAHAHAHAH warum nicht gleich DIN A0 ?

Spielt erstmal eine Imperium und eine Republikstory, dann gucken wir nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 20:51

Jaaa das glaube ich auch! Dafür ist der Betatest ja auch schon einmal gut!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 23:48

REPUBLIK!!!!!! Very Happy Razz What a Face

SWtoR / Sith oder Republik GalacticRepublic_Logo
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDo 17 Nov 2011, 02:34

mir fällt die Entscheidung nicht leicht.....Die Sith sind auch schon richtig genial gemacht.
Ja, mir gfällt die Republik auch aber ich werde das Gefühl nicht los das bei der Republik wieder Überbevölkerung bestehen wird.
Jeder Hans und Franz wird einen Jedi spielen....
Habe heute mal die Fronten gewechselt nachdem ich jetzt auch noch den Soldat ( Frontkämpfer / Tank ) auf level 12 gespielt habe..
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 18:40

...ich habe fertig. meine entscheidung steht glaube ich zu 98% fest. ----- ich werde ein SITHLORD !!!!!!!
gestern habe ich die letzte klasse angetestet und mich hat lange, wirklich lange keine geschichte von einem game so in den bann gezogen.
ich war eigentlich gestern sehr müde und wollte gegen 0 uhr den pc ausmachen, habe aber bis 4 uhr gelevelt. das game ist der OBERHAMMER was die geschichten angeht.

Dies ist kein SPOILER, ihr werdet selber sehen.

die haben an jeden furz und feuerstein gedacht. selbst helme die einen stimmenmodulator eingebaut haben, werden in den sequenzen mit anderen stimmen gezeigt.......
Nach oben Nach unten
Carizee

Carizee


Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 114
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 10.04.08

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMo 21 Nov 2011, 23:14

Bin auch dabei,...

Vorbestellt ist.
Angemeldet bin ich auch, und für die Beta hab ich mich mal angemeldet, mal sehen ob sie mich noch nemen
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 00:08

wenn du keine einladung bekommst sag bescheid, ich gebe dir einen key bzw. gucke auf buffed.de da gibt es noch keys
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 22:44

Imago schrieb:
REPUBLIK!!!!!! Very Happy Razz What a Face

SWtoR / Sith oder Republik GalacticRepublic_Logo


Was der (äußerst weise) Imago (in seiner wie gewohnt eloquenten Art) gesagt hat.

*Räusper*

REPUBLIK!!!1!1einself!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 23:33

Also ich sag dazu nur

SWtoR / Sith oder Republik GalacticRepublic_Logo
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 15:15

So, ich habe jetzt am Wochenende auch mal einen Sith Inquisitor angefangen, auf einem Rollenspielserver. Ich bin begeistert,
die Story ist wirklich toll. Bin gestern Abend noch Level 10 geworden und habe meinen Begleiter aus dem Grab geholt, allein dafür
gibts von mir fette Pluspunkte. Das ist durchaus etwas innovativer als die Echse die mein Republik Botschafter von jetzt auf nachher
an der Backe kleben hatte weil er grad rumstand und nichts besseres zutun hatte.

Ansonsten möchte ich gar nicht groß vergleichen, mir gefallen beide Handlunsstränge sehr gut, als Sith kann man halt so richtig die Sau
rauslassen. Außerdem gefällt mir das Setting von Korriban ungemein, das Tal der dunklen Lords kennt man ja schon aus KOTOR und schon damals
hab ich mir gewünscht da etwas freier umherwandern zu können, und endlich kann ich das.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 15:18

Imago schrieb:
So, ich habe jetzt am Wochenende auch mal einen Sith Inquisitor angefangen, auf einem Rollenspielserver. Ich bin begeistert,
die Story ist wirklich toll. Bin gestern Abend noch Level 10 geworden und habe meinen Begleiter aus dem Grab geholt, allein dafür
gibts von mir fette Pluspunkte. Das ist durchaus etwas innovativer als die Echse die mein Republik Botschafter von jetzt auf nachher
an der Backe kleben hatte weil er grad rumstand und nichts besseres zutun hatte.

Ansonsten möchte ich gar nicht groß vergleichen, mir gefallen beide Handlunsstränge sehr gut, als Sith kann man halt so richtig die Sau
rauslassen. Außerdem gefällt mir das Setting von Korriban ungemein, das Tal der dunklen Lords kennt man ja schon aus KOTOR und schon damals
hab ich mir gewünscht da etwas freier umherwandern zu können, und endlich kann ich das.

Die Handlung in den ersten 10 Leveln ist , sorry, aber ein Scheiss gegen die Handlung die später noch kommt !!!!
Je stärker der Sith wird, desto frecher und direkter wird er mit seinen Äußerungen..........

Ich persönlich habe ja schon den PowerTech auf Level 50 und die Hexe auf Level 28 und die Hexe macht schon süchtig, leider gibt es Hexen/Hexer und auch die Attentäter
wie Sand am Meer....
Nach oben Nach unten
Kaede

Kaede


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:22

Naja Die Story vom Bounty Hunter fand ich toll bis auf das Finale, das war irgendwie bla
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 15:15

Kaede schrieb:
Naja Die Story vom Bounty Hunter fand ich toll bis auf das Finale, das war irgendwie bla

Habe die finalen Quests noch offen..
Bin bei der "Königin" Quest und habe dann erstmal aufgehört und habe mich mit den HC Inis beschäftigt und mit meinem Twink.

Ich bin mir eh nicht sicher ob ich später dauerhaft den BH ( Advanced Prototype ) im Raid spielen werde oder ob ich die Hexe hochspiele oder doch noch einen Saboteur.
Wie gesagt wir wollen ja jetzt bald raidtechnisch loslegen, uns fehlen aber noch Leute für eine komplette Gruppe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR / Sith oder Republik Empty
BeitragThema: Re: SWtoR / Sith oder Republik   SWtoR / Sith oder Republik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR / Sith oder Republik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: