Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

SWtoR - Eindrücke und Meinungen

Nach unten 
+4
Murthag
Imago
Enelya
Bäärbel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel

Anzahl der Beiträge : 354

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 13:51

ja das kann gut sein.... jedenfalls sind ATM die EU Server wieder mal wegen Probleme weg. Die US Server sind mir einfach zu voll.
Werde ich wohl was Sinnvolles machen und Laub fegen.

BTW.... ich mag SWtoR jetzt schon. Ich möchte es mit keinem anderen Game vergleichen aber die Geschichte gefällt mir und das alles, wirklich jeder Furz und Feuerstein, vertont ist. Jeder NPC hat eine andere Stimme...
Die Questreihen ( ok kenne nur 4 Klassen ) sind auch gut gemacht. Sehr viel Abwechslung. Nicht alles vom Typ "kille 50 hier, 50 da ".
Sondern an Wänden müssen Konsolen bedient werden, Türme gesprengt werden, selbst im Fahrstuhl muss ich die Ebene wählen die ich betreten muss...

!!! und nochmal.... es ist in keinster, wirklich KEINSTER Weise mit WoW oder Aion oder so zu vergleichen !!!

bin echt mal auf das Feedback der anderen hier gespannt, also ich hatte noch nie Gänsehaut von der Stimmung in einem Game, aber hier.
Brenzliche Situationen, Spannungen in Quests, Hinweise auf Informationen werden alle durch eine geniale Hintergrundmusik ( Orchester ) untermalt.....
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 17:57

Ich bin auch erst nächstes Wochenende dran, Jenny wir können ja mal schauen das wir dann bissel was gemeinsam machen.
Ich freu mich schon ganz dolle. What a Face
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya

Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 18:54

Jaaa super, dann schauen wir mal, dass wir auf einen Server gehen. Meine Freundin hat auch nächstes WE die Beta, die hab ich auch schonma klar gemacht Very Happy Ich bin auch schon gaaaaaanz aufgeregt! affraid
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 19:14

ich wäre dann dabei weil eh ein reset stattfindet. meine chars sind dann alle weg Sad
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 17:54

Sooooo, Zwischenstand.

Aus meinem Padawan"Winegumjin" wurde jetzt ein Jedi ( Level 10 ), die Geschichte war durchgehend super spannend, die Vertonung 1A, die Beta läuft äußerst flüssig.
Mit Level 10 kommt dann die "Qual der Wahl" und ihr müsst euch für einen weiteren Weg entscheiden. Ich habe mich für den Weg des "Hüter (Tank ) entschieden.
Grob gesagt werdet ihr gefragt ob ihr den Weg Krieger ( DD ) oder Hüter ( Tank ) wählen wollt.

Innerhalb dieser Entscheidung gibt es dann aber wieder 3 Talentzweige. 1x Verteidigung, 2x Schaden

Die erste Gruppenquest habe ich auch durchgeführt und es macht riesig Spaß.
Jetzt werde ich noch ein bisschen PVP machen ( auch richtig gut gemacht ) den ersten Flashpoint austesten und dann war es das auch schon für heute..

Wir werden dann nächstes Wochenende mal zusammen was machen würde ich sagen.....
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 11:38

Moin Moin,
da ich hier aktuell gerade einen Monolog halte, kurz ein Update zum ersten Flashpoint (Instanz ).

Die erste Instanz spielt auf einer Raumbasis ( über mehrere Ebenen ), Grafik klasse, Feeling super....
Ich war wie gesagt als Tank unterwegs. Tank kann ich aktuell mit Level 10/11 meinen Jedi nicht nennen da ich aktuell noch keine wirklichen Tank Skills habe.
Ich kann zwar in Gruppen springen ( vergleichbar mit Charge ), und einen AE absetzen, aber aktuell ist es mir dauerhaft nicht möglich die komplette Mobgruppe zu tanken. Irgendein DD zieht mir einen Mob wegen Aggro weg und ich habe leider noch keinen Spot....

Bei den "normalen" Gruppen handelt es sich meist um einen etwas größeren Droiden und 3 Trouper. Ich tanke also den Droiden und die anderen DD´s knallen die Trouper weg.
..............

Immer wieder gibt es Situationen wo die Gruppe in eine Unterhaltung verwickelt wird. Wie vorher schon geschrieben kann jeder der Spieler seine eigene Geschichte spielen und so aktiv auf die Unterhaltung durch Antworten einwirken.
Es ist super umgesetzt denn die Unterhaltung ist dynamisch. D.h das System wählt aktuell einen Spieler aus der in der Interaktion ( also im Video ) antwortet.....

.............

Kommen wir ganz kurz zu den Bossen

Nehme ich vergleichbar Aion oder andere Spiele, handelt es sich bei den ersten Instanzen oft um ein Tank&Spank-Gelage.
Hier nicht....

Selbst die ersten Bosse erfordern Taktik

Boss 1 schießt immer wieder in bestimmten Abständen um sich herum und wechselt den Standort.
Also tanken, wenn er schiesst laufen und im Anschluss muss der Tank hinterher und ihn wieder irgendwo abstellen.

Boss 2 ist ein Roboter, dieser hat RND Aggro auf einen Spieler und gibt Elektroschläge ab. Der Radius der Elektroschocks wird auf dem Boden als ein roter Kreis angezeigt.. also RAUS DA.
Hat ein Spieler Aggro, kitet er den Boss durch den Raum und die DD´s fahren einfach Damage.

Boss 3 ist ein Sith ( Maurauder )
er wechselt den Standort, macht an diversen Stellen im Raum AE-Schaden und hebt den Tank in die Luft und drückt ihm die Kehle zu.....
Also raus aus dem AE, immer wieder als Tank hinterher und der Heiler muss in den Würgephasen einfach mal bisschen aufpassen.

Fazit:
Die erste Instanz ist zu schaffen und als Einstieg sehr gut gemacht.. Ich kann mir echt vorstellen später im Spiel viele anspruchsvolle Instanzen ohne Tank&Spank zu sehen.....

Warten wir es ab...

BTW: Ich spiele das Game auf einem Intel Dual Core Rechner mit 8GB RAM und einer Geforce GTX 480 bei 1650x1080
Die Schatten habe ich deaktiviert und meine CPU´S arbeiten bei 90%, FPS-technisch liege ich je nach Gebiet bei 25 - 60 FPS.
Bis jetzt kann ich nur sagen, egal wieviele Spieler um mich rumstehen, es hat noch nicht geruckelt......

Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 17:02

Hmm, ich hab nen AMD Quadcore mit 4 GB RAM und ne GForce 9800GT mit 1 GB Speicher. Ich hoffe mal ich muss net aufrüsten, ist eigentlich erst Ende 2012 geplant. Neutral
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 19:18

also ich glaube das spiel ist eher prozilastig als grafiklastig. vielleicht macht dein quadcore schon viel aus.......
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 19:26

kurze info.......

testet mal euren login.. die eu beta server sind alle online und alle anderen server sind offline.
angeblich sollen die server diese woche online bleiben. vielleicht könnt ihr spielen *daumen drückt

leider war mein Jedi Wächter auf dem US Server, ich spiele dann diese Woche meinen Schmuggler "Red" weiter *habe wohl dauertesterstatus bekommen *freu
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 20:44

Ich kann noch nicht, ich konnte bisher auch noch nix runterladen. In der Mail stand, das im Laufe der Woche dann mehr Infos und die Zugänge kämen.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 01:24

schade... na dann freitag abend
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011, 11:55

Habe den Schmuggler jetzt auf Level 12 gespielt und es stellt sich langsam raus das diese Klasse nichts für mich ist.

Ab Level 10 steht zur Entscheidung den Weg des Revolverhelden ( 2 Waffen DD ) oder den eines Schurken ( Stealth usw. ) zu gehen.
Die Talente im Talentbaum klingen sehr gut.
Wie auch in WoW war die Klasse Schurke nichts für mich...

Zusätzlich bin ich mir noch immer nicht sicher ob Repubik oder Sith.
Ich finde die Geschichten der Sith teilweise besser gemacht......
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 Nov 2011, 19:13

Donnerstag 17.11.2011
wird eine neue verbesserte Version auf die Server installiert

Zusätzlich wird es einen Server geben wo man sich einen fertigen, vorkonfigurierten Level 40 Charakter erstellen lassen kann.
So bekommt man auch einen Einblick auf das Endgame
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011, 22:31

Seit ihr schon aktiv unterwegs ?
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011, 00:25

Nope, also ich bin erst am großen WE nächste Woche dran habe ich festgestellt, besser lesen müsste man können. Sad
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011, 01:05

ach menno, dachte wir können schön was rocken...

spiele atm team rot. republik habe ich alle klassen angetest. jetzt bin ich mit einem sith inqui unterwegs auf hexe geskillt. übelst........ elite solo kein thema. habe in den ersten 12 leveln schon 3x cc
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011, 01:41

ja schaut wohl nach nächstem wochenende aus. na tooooll!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011, 02:31

Sad echt schade.... dachte das wird dieses we was.
naja jedenfalls habt ihr dann schon die vorteile der neuen version. läuft alles vieeeeeeeeeeeel besser
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 13:26

Hab grad die Email bekommen das ich den Client runterladen und testen kann. Mal schauen, vielleicht gehts ja doch schon ab heut Abend. I love you
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 16:57

Also runtergeladen habe ich es wohl inzwischen! Aber so wirklich einloggen kann ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 19:30

Ich reg mich schon wieder auf, Seite kaum erreichbar, nicht mal in sein Profil kommt man rein. Arschlöcher. Da meint man die wüssten was auf sie zukommt, aber nicht mal die einfachsten Dinge kriegen sie geregelt. Hab schon keinen Bock mehr das zu testen.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 21:09

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man bis einschließlich Freitag locker flockig Zeit den Client zu laden.
Dann gibt es eine Email wo man genau erfahren wird wann man Zugang bekommt. Ab Freitag, Samstag oder gar erst Sonntag , jeweils ab 17 Uhr.

Hier der Bericht von Buffed
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011, 12:26

Also ich darf ab morgen 17 Uhr loslegen. Smile
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011, 14:56

gratz.. dann erstelle dir mal einen char auf dem deutschen server und poste mal deinen charnamen
Nach oben Nach unten
Imago

Imago

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011, 15:28

Ja, aber morgen Abend werde ich mir erst mal alles in Ruhe anschauen. Ich meld mich dann wenn ich bereit bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

SWtoR - Eindrücke und Meinungen
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter