Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR - Eindrücke und Meinungen

Nach unten 
+4
Murthag
Imago
Enelya
Bäärbel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Okt 2011, 21:00

Alma schrieb:
Sith 4 Ever!

Sag ich deshalb werde ich wohl damit starten.
Irgendwie bilde ich mir bei den ganzen Video und Klassenberichten auch ein, das die Seite der Sith der Liebling von Bioware ist/wird und das diese Seite besser umgesetzt ist/wird.
Aber das ist alles rein subjektiv
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 04 Okt 2011, 13:24

Ich hatte bisher beim schauen der Videos genau den gegenteiligen Eindruck. Smile

Aber ich denke daran sieht man das mit viel Liebe und Detailreichtum gearbeitet wurde. Ich würde es begrüßen
wenn wir den schwarzen Mond auch drüben behalten. Dieses ganze "Rat von..." Gedöns wird es in rauen Mengen geben
wenn das Spiel erschienen ist. Da heben wir uns wahrscheinlich erfreulich von der grauen Masse ab.

Aber wir können ja dann Chars in beiden Gilden haben, ich werd garantiert auch mal nen Bösen ausprobieren wollen.
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 01:04

Sieht Klasse aus! Smile

Aber wehe, ich muss als Consular mit dem Doppel-Lichtschwert rumfuchteln! Mad

Klassische Jedis tragen ne Robe (keine Rüstung verflixt! Jedi Knight trägt Rüstung. Doof!) und *ein* "einseitiges" Lichtschwert. Basta. Ende. Aus.

Ansonsten steht Bioware drauf, wird dann auch Bioware drin sein. Von denen hab ich glaub ich jedes (Rollen) Spiel, das sie je hersausbrachten, gekauft und habs bisher nie bereut. Nein, auch Dragon Age II nicht, bevor jemand fragt. Smile

"Der Schwarze Mond" ist übrigens da auch ein schöner Gildenname, find ich. In WoW ist das Mondthema dank Nachtelfen eh gängig, und in SW:TOR müssen wir uns halt einen schwarzen Mond als Basis nehmen. :p
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 08:26

ich hoffe nur wirklich nicht, das es sich bestätigt, das bei Klassen die zwei Lichtschwerter tragen, das Lichtschwert in der Offhand kürzer ist als das in der Mainhand.
Ich meine aber in den weiten des WWW gelesen zu haben das Bioware diese Sache nochmal überarbeiten will....
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 11:36

Also bei KOTOR I+II gibt es zwar kurze Schwerter, man kann die sowohl in der Main- als auch in der Offhand tragen. Man musste aber nicht, ich hab grundsätzlich zwei lange gehabt. Ich hoffe das bleibt so, die kurzen sehen nämlich scheisse aus.

Das mit den schweren Rüstungen finde ich auch blöd. Ist wohl der Tankrolle geschuldet, hätten sie aber auch elegant mit einem Rüstungsbonus als Jedi-Ritter/Sith-Krieger lösen können anstatt voll gepanzert rumrennen zu müssen. Mit ein Grund warum ich den Botschafter spielen möchtem, der darf sich in wallende Gewänder hüllen.

In KOTOR konnte man als Jedi/Sith zwar auch die ein oder andere schwerere Rüstung tragen, dafür konnten dann aber bestimmte Machtfähigkeiten nicht mehr benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 14:42

Imago schrieb:
Das mit den schweren Rüstungen finde ich auch blöd.

Jup. Obi-Wan trug eine Republik Rüstung - aber nur in Clone Wars. In den Filmen hatte der auch die klassisch weisse Tunika und den braunen Mantel an.

Zitat :
Ist wohl der Tankrolle geschuldet, hätten sie aber auch elegant mit einem Rüstungsbonus als Jedi-Ritter/Sith-Krieger lösen können anstatt voll gepanzert rumrennen zu müssen. Mit ein Grund warum ich den Botschafter spielen möchtem, der darf sich in wallende Gewänder hüllen.

In KOTOR konnte man als Jedi/Sith zwar auch die ein oder andere schwerere Rüstung tragen, dafür konnten dann aber bestimmte Machtfähigkeiten nicht mehr benutzt werden.

Und genau das versteh ich auch net. Lasst doch den Soldaten mit schweren Rüstungen rumrennen - bei dem macht das Sinn. Aber ein Jedi Knight? Die Kerle sehn in die Zukunft, die sind halt net da wo der Angriff hingeht. Die Rüstung nimmt dem ganzen einfach genau diesen Reiz. Völlig ungepanzert, mitten an der Front stehn und Blasterschüsse abwehren.

Jedi Knight wäre auch meine erste Wahl gewesen, das ist der "ikonische" Star Wars Held. In allen SW Spielen die ich gespielt hab wars so. Nur leider jetzt bei dem hier nicht.

Der Rüstungsbonus wär auch mMn das richtige gewesen, und das naheliegendste - stattdessen machen sie aus dem Jedi eine (Pala-)Dose. Bah.
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 18:40

Hat sich jemand als Muhuuuu beim SWToR Mond beworben?
Intressiert mich nur ob jemand aus der Gilde ist oder ein Random^^
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:50

ließ die berwerben murthag nee nee

ist mein beta-account^^

falls ich es mir überlegen sollte zuspielen dann natürlich gildenintern ^^

also muhuuuuu = tyorii + tandari + tyori + lefortes *gg*
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 19:55

Ah, da kann man ja draufklicken^^
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 20:34

hab mich mal bei unsere feind-gilde beworben

möchte euch ja auf die seite des bösens ziehen *gg*
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:14

öhm habe gerade geschaut... da ist keine bewerbung. murthag wo siehst du die eingehenden bewerbungen denn ?
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Okt 2011, 21:15

ahhh jetzt ja

es ist aber nicht möglich sich vorab mit einem account sowohl bei

"Der schwarze Mond" als auch bei "Der Orden der Sith" zu bewerben, oder ?
D.h man legt in seinem Account schon fest ob Jedi oder Sith

Update: Es geht wohl doch sich bei der anderen Gilde zu bewerben.

Ich würde vorschlagen das alle die jetzt schon beim Mond eingetragen sind, auch kurz auf bewerben bei "Der Orden der Sith" klicken. So haben wir auch eine Chance, je nach Anzahl der Spieler, diesen Namen zu bekommen.... So verstehe ich jedenfalls aktuell das Prinzip
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 00:08

Man kann sich nur bei einer Gilde bewerben, Tyorii hat sich jetzt bei dir beworben statt beim Mond, weil wir beim Mond schon 4 Leute mit Vorbestelleryccount haben.

Bei den Gilden gehts nur drum die Namen zu reservieren, man legt sich da auf nix fest.
Man kann immer nur in einer Gilde sein weil man sich da mit Accounts anmeldet, nicht mit Spielcharakteren.

Wenn man 4 Vorbestelleraccounts in der Gilde hat bekommt man den Gildennamen sicher,
gibts wie bei deiner Gilde mehrere mit dem selben namen kommen sie einfach auf verschiedene Server.
Die 4 Accounts sind einfach nur ne Maßname von Bioware das net jeder 10 Gilden erstellen kann.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 10:10

ok aber warum kann ich mich als leiter einer imperiumgilde bei einer republikgilde bewerben ?

dann wäre enelya nummer 3 wenn sie bestellen würde
was ist denn mit alma ? war das nur sein ein reinrufen in den thread oder wird alma auch spielen und dann sith ?
das wäre dann nummer 4

Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 10:18

Nee ich hab mich bei Jürgen angemeldet gehabt in der Rebublikgilde. Ist ja wursch wie rum wir das letztendlich machen werden, da wir ja auf beiden Seiten spielen werden. Also sollten alle, die nachträglich jetzt vorbestellen am besten bei der Sith-Gilde sich anmelden und dann passts wieder.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 10:31

Also ich hab versucht mich auch bei der Sithgilde zu bewerben und bekam die Meldung dass ich das nicht kann weil ich mich schon bei der Republikgilde beworben habe. Denke mal sobald man mehr Chars hat ist es dann kein Problem weil es ja dann auch ingame abläuft.

Es sei denn es wäre wie bei AION, da konnte man pro Server nur auf einer Seite sein, wenn man die andere spielen wollte musste man auf einen anderen Server gehen. Zumindest wars damals so, vielleicht haben sie das mittlerweile geändert.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 11:53

schauen wir mal wer sich noch meldet und das Spiel testen will. die leute können sich ja dann wie schon gesagt bei der sithgilde melden.
also ich habe auch kein problem mit der republik zu starten wenn alle republik spielen wollen......
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 12:36

Naja, ich denke wir sollten da jetzt auch nicht gleich so ein Bohei drum machen wer wo spielt. Jeder muss ja erstmal schauen wie es ihm gefällt und ob er dann überhaupt dabei bleibt. Und der Levelweg ist ja ähnlich wie in WoW nicht so gruppenlastig wie ich das verstanden habe, dafür hat man ja auch seine NPC Begleiter.

Also low machen, ich will am Anfang defintiv mal meine Ruhe haben und das Game kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 12:53

Zitat :
Also low machen, ich will am Anfang defintiv mal meine Ruhe haben und das Game kennenlernen.

... möchte bei diesem Spiel auch die Geschichte und das Ambiente erleben. Schließlich ist alles bis ins letzte Detail vertont und animiert ...
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 13:54

ich bin ehrlich , wenn ich mir das Spiel holen sollte, dann werde ich meinen ferni schnell durchziehen und halt viele viele Flashis machen.

Denn was mir aufjedenfall sehr gut gefällt sind die Instanzen(Flashpoints) ein wenig andere Mechanik halt als bei WoW

(ich werde nicht Spoilern)
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 14:01

Ich glaub zu spoilern ist da nicht mehr viel, gibt ja genug Videos und Infos auf der Page.

Aber genau das schnelle Hochziehen und dann nur noch Inzen laufen bis man kotzt weil mans nicht mehr sehen kann will ich eben diesmal nicht. Will das alles im Detail entdecken und deswegen auch erstmal null Druck von wegen Gilde und so.

Geht ja auch nicht nur um FP's sondern man kann ja auch bei seinen NPC Verbündeten Quests durch Zuneigung/Abneigung freischalten, craften etc.

Ich denke schon dass das Gesamterlebnis ein wenig anders rüberkommt als WoW, Bioware hat ja bisher immer sehr gute Qualität abgeliefert was Inhalte angeht.
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 14:09

es gibt noch ne menge zu spoilern ^^

denn ich würde jedem definitiv raten nicht nur pve zumachen sondern PvP im gleichgewicht zu PvE^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 14:18

Imago schrieb:
Ich glaub zu spoilern ist da nicht mehr viel, gibt ja genug Videos und Infos auf der Page.

Aber genau das schnelle Hochziehen und dann nur noch Inzen laufen bis man kotzt weil mans nicht mehr sehen kann will ich eben diesmal nicht. Will das alles im Detail entdecken und deswegen auch erstmal null Druck von wegen Gilde und so.

Geht ja auch nicht nur um FP's sondern man kann ja auch bei seinen NPC Verbündeten Quests durch Zuneigung/Abneigung freischalten, craften etc.

Ich denke schon dass das Gesamterlebnis ein wenig anders rüberkommt als WoW, Bioware hat ja bisher immer sehr gute Qualität abgeliefert was Inhalte angeht.


Das wird ja das Spannende an SWtoR. Es ist ALLES dynamisch, die Geschichte ändert sich nach und nach ganz nach den Dingen die du getan/nicht getan hast.



Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:04

PvP interessiert mich null, zumindest bisher. Hat mich in noch keinem MMO so gefetzt das ich dabei geblieben wär. Mal schauen, lege ich aber auch nicht so das Augenmerk drauf.

Ich werde euch dann vorab berichten, als CE Vorbesteller hab ich frühzeitigen Spielzugang und vielleicht gibts noch nen
Beta Key. Razz
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:09

alle Vorbesteller, auch die Besteller der normalen Version, haben vorzeitigen Spieleintritt Smile ( so steht es jedenfalls in meiner Vorbestellung , dafür hast du den geilen Trainingsroboter usw. zusätzlich dabei )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR - Eindrücke und Meinungen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: