Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR - Eindrücke und Meinungen

Nach unten 
+4
Murthag
Imago
Enelya
Bäärbel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 18:21

Naja die Discs kommen ja gerade nicht passend zum 20.12.2011 Sad

Wer hat denn jetzt den Durchblick was die "normale Version" und die "PEGI" Version bedeutet ?
Kosten beide bei Amazon exakt das Gleiche. Ich hatte damals die "normale Version" bestellt.

Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 18:41

PEGI ist im Prinzip die europäische USK.

Die "normale Version" wär demnach denk ich die deutsche USK geprüfte Version und die "PEGI" die von der PEGI geprüfte englische Version.
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 20:42

an den Versionen ändert sich nix

während in Deutschland noch FSK greift müssen Spielehersteller für bestimmte Europäische Länder eine PEGI-Version rausbringen wie z.B in Österreich.

In Österreich dürfen nur Spiele in den Handel gelangen welche durch PEGI geprüft und altersverifiziert worden ist. Sollte dies nicht passieren , darf dieses Spiel in Österreich z.B nicht in den Handel gebracht werden.

Deutschland wird früher und später auch aufs PEGI model umsteigen. Die Frage ist nur wann ^^
Nach oben Nach unten
Clawyer




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt 2011, 12:41

Damit ein Spiel in Deutschland beworben werden darf, darf es keine übermässigen Gewaltdarstellungen beinhalten. Aus diesem Grund gibt es viele Spiele, bei denen es sich lohnt, die PEGI-Version zu kaufen, weil es wie z.B. bei Bulletstorm darauf ankommt, Gegnern die Beine oder Arme abzuschießen, was in der deutschen Version dann meistens einfach entfernt wird, damit man das Spiel hier trotzdem vermarkten darf. Dass damit teilweise ganze Spielkonzepte kaputt gemacht werden (langsamer laufende Gegner, geringere Angriffskraft etc.), macht bei einigen Spielen dann halt das Spielerlebnis kaputt.
Da ich bei SW:ToR aber davon ausgehe, dass es wie alle MMORPGs ab 12 ist, gibt es hier vermutlich keine Unterschiede, die PEGI-Version lohnt sich eben normalerweise nur für Spiele ab 18.
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt 2011, 13:24

beste Beispiel : Dead Island

in Deutschland wegen USK 18 nicht auf den Markt während die PEGI-Version erhältlich ist

Kurz ab: Dead Island ist ein Horror-CoOP-Spiel mit etwas Rollenspielelement.

Spielprinzip:Quest absolvieren und dabei viele viele und nochmehr Zombies zerhackseln ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt 2011, 14:31

Clawyer schrieb:
Damit ein Spiel in Deutschland beworben werden darf, darf es keine übermässigen Gewaltdarstellungen beinhalten. Aus diesem Grund gibt es viele Spiele, bei denen es sich lohnt, die PEGI-Version zu kaufen, weil es wie z.B. bei Bulletstorm darauf ankommt, Gegnern die Beine oder Arme abzuschießen, was in der deutschen Version dann meistens einfach entfernt wird, damit man das Spiel hier trotzdem vermarkten darf. Dass damit teilweise ganze Spielkonzepte kaputt gemacht werden (langsamer laufende Gegner, geringere Angriffskraft etc.), macht bei einigen Spielen dann halt das Spielerlebnis kaputt.
Da ich bei SW:ToR aber davon ausgehe, dass es wie alle MMORPGs ab 12 ist, gibt es hier vermutlich keine Unterschiede, die PEGI-Version lohnt sich eben normalerweise nur für Spiele ab 18.

Danke !!!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 19:07

Wer die Beta Klassenvorschau noch nicht kennt der kann hier gerne mal etwas stöbern.

Star Wars: The Old Republic: Beta-Klassenvorschau - So spielen sich die Klassen der Republik
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 22:45

Star Wars: The Old Republic - Inhalte Collector's Edition
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Okt 2011, 02:12

MAAAAAAINS Very Happy
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 03 Nov 2011, 19:03

So heute ist es soweit... Wir erfahren ob unse Gilde ins Spiel übertragen wird oder nicht.

"Der Orden der Sith" ist nicht bereit da nur ein Mitglied das Game vorbestellt hat.
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 03 Nov 2011, 19:20

Imago schrieb:
MAAAAAAINS Very Happy

Braaaains? Zombie Imago?

Na, da mach ich mal mit, mit der CE. Smile
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Nov 2011, 13:35

Ja und? Hat es der Mond geschafft? Jürgen soll mal Infos posten.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Nov 2011, 17:06

es müssen mindestens 4 Leute mit Vorbesteller ID der Gilde angehören, dann gibt es grünes Licht und die Gilde wird aktiv auf einem Server geschaltet
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 04 Nov 2011, 17:09

Der Schwarze Mond ist aktiv !!!

Bitte auch mal "Der Orden der Sith" als Feind wählen !!!!

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Dersch10
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 05 Nov 2011, 18:29

Vorbesteller spielen mit Headstart bis zu fünf Tage vor Release....
es richtet sich nach dem Datum wann ihr das Game vorbestellt habt, Bioware geht der Reihe nach..


Ich persönlich werde aber wohl doch zuerst einen Republik-Char spielen
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011, 23:42

muhahahaha geil, BETA Einladung bekommen !!!
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011, 11:51

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011, 12:50

Naja ob das so toll ist wird sich zeigen, der Test läuft erst ab 23:00 Uhr MEZ heute Abend.
Also ziemlich spät
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011, 20:02

Also ich habe jetzt 2 Stunden gespielt ( Jedi Botschafter / Kopfgeldjäger ).
Die Sithgeschichte vom Kopfgeldjäger finde ich persönlich viel viel geiler. Beim Botschafter ist einfach Quest an Quest.....

Ich glaube das ist für mich das 1. Spiel wo ich mal die Geschichte mitbekomme. Zwangsläufig bekommt man alles mit da alles komplett vertont ist.

Meine Meinung ... GEILE SYNCRONISATION !!!!!!!

Wer keinen Key von euch bekommen hat dem kann ich nur sagen, freut euch schon mal ,das Game hat absolut Ambiente und Atmosphäre.. Klasse !!!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011, 22:18

Neidjoker! jocolor
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011, 23:40

Ich ziehe den Neidjoker zurück, eben auch Invite bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 02:03

gz.. aber jetzt sind die server down Smile
ich habe auch meine klasse gefunden die ich wohl spielen werde...

Jedi Botschafter - nicht mein ding
Kopfgeldjäger - macht spaß
Schmuggler - absolut geil, die storry, die atmosphäre, die spielmechanik
Update: Jedi Krieger auch eine absolut geile Klasse. Oh die Entscheidung wird so hammer schwer.

aber ich teste noch weitere klassen, nur eine klasse will ich auf min. level 10 spielen

also falls wir uns auf dem deutschen Odacer-Faustin Academy Pve server treffen, ich habe eine schmugglerin mit namen "RED" Level 8


Zuletzt von Bäärbel am Sa 12 Nov 2011, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 13:20

Ich ziehe auch meinen Neidjoker zurück!! Hab nämlich auch den Invite bekommen yeaaaaaaaaah!!!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 13:29

es bekommen alle leute eine einladung habe ich gelesen, alle die sich für die tests angemeldet haben
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 13:39

Aber wann ich das jetzt richtig gelesen habe, geht die Beta für mich erst nächstes Wochenende los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR - Eindrücke und Meinungen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: